Er ist fertig...
Es ist soweit, der Sommer ist fast da und mein x6 M50d ist fertig mit dem Umbau...
Beste Antwort im Thema
Jedem das seine. Ich würde mich nicht mal reinsetzen wenn ich Geld dafür bekäme.
Mir muss es aber auch nicht gefallen und die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
93 Antworten
der umbau ist echt gelungen..mein neuer x6 ist beim freundliche eingetroffen aber die performance teile noch nicht..sind alle im rückstand..kann langsam nicht mehr warten auf mein baby..möchte es aber gleich umgebaut entgegennehmen,da ich kein bock habe ihn nacher wieder herzugeben für den umbau..hoffe die teile kommen bald..
Zitat:
Original geschrieben von Den-B
Hallo...Also ich hatte meine vision das mein X6 M50d so aussehen soll und so habe ich ihn auch gemacht bzw umgebaut...
Ich werde auf der Strasse angesprochen was das für ein geiles auto sei, denn der X6 ist in die jahre gekommen und so sieht er halt frischer und Individueller aus...
Sogar im Fotoshoting war ich schon mit dem Auto nach anfrage einer firma....
meinen X6 muss man in Natur sehen, eine wucht sag ich euch...MFG
Wollt ihr Fotos... ???
In Natura... Einfach spitze😉
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Wollt ihr Fotos... ???Zitat:
Hallo...Also ich hatte meine vision das mein X6 M50d so aussehen soll und so habe ich ihn auch gemacht bzw umgebaut...
Ich werde auf der Strasse angesprochen was das für ein geiles auto sei, denn der X6 ist in die jahre gekommen und so sieht er halt frischer und Individueller aus...
Sogar im Fotoshoting war ich schon mit dem Auto nach anfrage einer firma....
meinen X6 muss man in Natur sehen, eine wucht sag ich euch...MFG
In Natura... Einfach spitze😉
In Natura sieht das Teil wirklich bombe aus!
Kein Vergleich zu den Bildern!
Nur die Dachreling....😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Nur die Dachreling....😁
Da haste recht😁
Einen Nutzen hat sie dann doch... Beim Prolrundendrehn mit geöffnetem Fenster kann sie die fehlenden Haltegriffe ersetzen😉
Ähnliche Themen
vergleicht doch selbst, ohne Dachreling ist's doch nur ein 1/2 Auto, schaut viel zu brav aus.
Zitat:
Original geschrieben von peer1st
vergleicht doch selbst, ohne Dachreling ist's doch nur ein 1/2 Auto, schaut viel zu brav aus.
also für mich ist der braune cool und der rote wartet auf den dachgepäckträger 😁
Zitat:
Hör doch auf....mit Dachreling sieht er aus als wäre er der Glöckner von Notre Dame!😁
So sehr ich mich auch anstrenge, anscheinend kann ich Euch die Dachreling nicht schmackhaft machen. Dabei habe ich erst vorgestern jemanden begeistert, der sie nun bestellt hat und ich montier sie ihm dann.
Ich glaube dabei werde ich nur an tobi und gerhX denken 😁😁😁
Zitat:
Dabei habe ich erst vorgestern jemanden begeistert, der sie nun bestellt hat und ich montier sie ihm dann.
Du hast somit einen Pakt mit dem Teufel geschlossen!!!
Dass du dich nicht schämst, den armen Kerl in sein Verderben zu stürzen!😁
Zitat:
Du hast somit einen Pakt mit dem Teufel geschlossen!!!Zitat:
Dabei habe ich erst vorgestern jemanden begeistert, der sie nun bestellt hat und ich montier sie ihm dann.
Ich hab mir zur Vorbeugung Kruzifix, Eschenpfahl und Knoblauch ins Auto gelegt😉
Zitat:
Ich glaube dabei werde ich nur an tobi und gerhX denken 😁😁😁
gut wenn du immer an uns denkst! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Ich hab mir zur Vorbeugung Kruzifix, Eschenpfahl und Knoblauch ins Auto gelegt😉Zitat:
Du hast somit einen Pakt mit dem Teufel geschlossen!!!
Das soll nicht mehr viel helfen.....der moderne Santan von heute hat schon Apps mit Abwehrfunktionen auf seinem iPhone oder iPad!😛
Wer braucht Unterstützung für die Dachreling? Nee im Ernst, mir gefällt die auch total gut, ein Muss für den X6, sieht viel bombastischer aus - allerdings ist die Autodachwäsche dann nicht so komfortabel damit. Aber von der Optik auf jeden Fall!!!
Zitat:
also ich sehe das genau so... X6 ohne Dachreling ist wie ein 1/2 Auto...
von vorne geht ja noch, aber von hinten sieht der X6 Ohne Dachreling nicht aus...
Zitat:
also ich sehe das genau so... X6 ohne Dachreling ist wie ein 1/2 Auto...Zitat:
von vorne geht ja noch, aber von hinten sieht der X6 Ohne Dachreling nicht aus...
Die Ansicht von vorne, hinten, oben, unten wäre mir ziemlich egal. Ich finde eine Dachreling sieht vor allem von innen gut aus. Wenn man das ganze Gerümpel nicht sieht weil man es in der Dachbox verstauen kann.