Er ist fertig...

BMW X6 E71

Es ist soweit, der Sommer ist fast da und mein x6 M50d ist fertig mit dem Umbau...

Beste Antwort im Thema

Jedem das seine. Ich würde mich nicht mal reinsetzen wenn ich Geld dafür bekäme.

Mir muss es aber auch nicht gefallen und die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

@Damir-1992 schrieb am 17. Juli 2016 um 17:40:12 Uhr:

Zitat:

@flat_D schrieb am 17. Juli 2016 um 15:55:19 Uhr:

Ich finde den Sound zu flach, ohne Bassanteile und ohne Trompeten. Klingt nicht so voll und voluminös.

Da mir das auch zu schlecht war, habe Ich heute angefangen meinen ESD umzubauen.🙄🙄🙄
Die 2 Bilder unten sind nahezu Live 😁

Video kommt heute Abend.

https://www.youtube.com/watch?v=fNVX9pA_YkA&feature=youtu.be

In Real klingt die Anlage jetzt echt super schön. Im Leerlauf bei Gasgenen gibt es Ordentlich Bass auch beim Fahren unter 3000U/m Schauen alle dumm aus der Wäsche 😁 Wenn man aber dann bei 6.000 oder 7.000U/m schaltet gibt es zwei Laute schlägt nacheinander und die Hört man 🙄
Bin sehr zufrieden, Die Länge der Endrohre passe ich in den kommenden Tagen an und Beschichte sie in Schwarz.

lg.Damir

Hi Damir!

Gratulation zum Cabrio. Ich habe diesen Sommer auch meinen Fuhrpark erweitert.
Neben unseren Xies steht nun etwas flacheres aus den Staaten. Der brabbelt nebenbei bemerkt nun auch aus einem schönen Achtender. 😁

Seite001

Zitat:

@pucky7 schrieb am 21. Juli 2016 um 14:04:44 Uhr:

Hi Damir!

Gratulation zum Cabrio. Ich habe diesen Sommer auch meinen Fuhrpark erweitert.
Neben unseren Xies steht nun etwas flacheres aus den Staaten. Der brabbelt nebenbei bemerkt nun auch aus einem schönen Achtender. 😁

Nicht schlecht!
Endlich mal was echtes ohne Soundbooster :-)

Was denn für ein umbau? Meinst du die aufkleber in M farben? Oder die felgen? Oder meinst du die hecklippe?

Mit dem Geld kann man sinnvolleres machen wie sowas