Er ist fertig...

BMW X6 E71

Es ist soweit, der Sommer ist fast da und mein x6 M50d ist fertig mit dem Umbau...

Beste Antwort im Thema

Jedem das seine. Ich würde mich nicht mal reinsetzen wenn ich Geld dafür bekäme.

Mir muss es aber auch nicht gefallen und die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

also ich sehe das genau so... X6 ohne Dachreling ist wie ein 1/2 Auto...
von vorne geht ja noch, aber von hinten sieht der X6 Ohne Dachreling nicht aus...

Die Ansicht von vorne, hinten, oben, unten wäre mir ziemlich egal. Ich finde eine Dachreling sieht vor allem von innen gut aus. Wenn man das ganze Gerümpel nicht sieht weil man es in der Dachbox verstauen kann.

Deswegen belade ich mein Auto grundsätzlich nur damit, was auch in den Kofferaum passt.

Etwas auf die Sitze oder in den Fußraum kommt nicht in Frage.

Ich krieg schon das Würgen wenn ich sehe wie Leute bis unters Dach ihr Auto vollmüllen.

Und sorry, echt jedem das seine, aber eine Dachbox...wie kann man das seinem Auto nur antun...😕
Sowas kann man auf einen Volvo 840 oder Golf Variant machen, aber doch nicht auf einen BMW.

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Deswegen belade ich mein Auto grundsätzlich nur damit, was auch in den Kofferaum passt.
Etwas auf die Sitze oder in den Fußraum kommt nicht in Frage.
Ich krieg schon das Würgen wenn ich sehe wie Leute bis unters Dach ihr Auto vollmüllen.

Geil... wenn se dann noch die Aldi Tüte unterm Dach an die Heckscheibe pappen😉

Ich verstehe nicht wieso die Leute dann nicht ne schwarze Decke für 4.99€ drauflegen...

Der ist mal zu, da fällt das fahren schwer. Hab leider kein Bild von einem X gefunden. :-)

Zitat:

Und sorry, echt jedem das seine, aber eine Dachbox...wie kann man das seinem Auto nur antun...😕
Sowas kann man auf einen Volvo 840 oder Golf Variant machen, aber doch nicht auf einen BMW.

Na klar, jedem das seine: Sieg Heil! Ich dachte ja die religöse Verehrung gibt es nur bei Euren radikalen Piusbrüdern im Fünferforum. Da nimmt das ja unfassbare Ausmaße an. 😉 Da hat sich einer mit der Inbrunst der tiefsten Überzeugung maßlos aufgeregt, weil jemand gegen das zweite Gebot verstoßen hat und von "BMWs" im Plural gesprochen hat. Es gibt doch nur einen Gott! 😰

Für mich wäre eine Dachbox der einzige tiefere Sinn eine Reling zu bestellen. Hübsch ist es nicht, aber das wär mir dann wurscht. Ich wär da auch völlig skrupellos. Hätte ich sowas, würde ich Euren Kultgegenstand völlig ohne schlechtes Gewissen entweihen und eine Dachbox daran befestigen. Wie ist das eigentlich mit einer Anhängerkupplung? Wird Die von Eurem Orden auch so verehrt, muss man sich bekreuzigen bevor man sie ausklappt?

Ich würde ja eine Dachreling samt Box oder Skiständer benutzen um z.B. die ganzen anderen Devotionalien die Ihr Euch ans Auto klebt zum Plastikmüllcontainer zu fahren. (Alte gammlige Plastikstreifen, abgeschnittene Reste von Ofenrohren, lustige bunte Prilblumen in Streifenform von uralten Spülmittelflaschen usw...). Von Euren Brüdern im Fünferkloster wird man sogar verstoßen, wenn man keine regelmäßige Handwaschstreichelung vornimmt. Die Bordkapelle im Kofferraum darf da nur jeden Samstag für kultische Handlungen mit dem Staubsauger geöffnet werden. Und danach folgt das Reinigungsritual der Kariesprophylaxe. Die Felgen werden in meditativer Handarbeit mit der Zahnbürste gereinigt.

Also, ich bin so einer wie auf dem Bild. Weil ich keine Dachbox besitze, leg ich alles mögliche ins Auto. Auch mal bis unters Dach damit ich nicht zweimal fahren muß. Deswegen hab ich ja eins mit großem Kofferraum. Kommt auch schon mal vor, dass es nach einem Wochenende mit völlig versifften Sportsachen im Kofferraum erstmal total verdreckt benutzt wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

Also, ich bin so einer wie auf dem Bild. Weil ich keine Dachbox besitze, leg ich alles mögliche ins Auto. Auch mal bis unters Dach damit ich nicht zweimal fahren muß. Deswegen hab ich ja eins mit großem Kofferraum. Kommt auch schon mal vor, dass es nach einem Wochenende mit völlig versifften Sportsachen im Kofferraum erstmal total verdreckt benutzt wird.

Also ich bin für sofortigen Ausschluss des Raser-Messis aus diesem Forum....

Der gehört sicher auch zu denen, die unterwegs Kekse oder Sandwiches essen und ihren Kindern und Angetrauten erlauben, im Auto zu trinken und Bonbons zu lutschen....

Irgendwo gibt es Grenzen! Dieser ekelhafte Missbrauch eines Autos, zumal eines BMW, zeugt doch sehr von verrotteten Sitten und völliger Respektlosigkeit gegenüber bayerischer Ingenieurskunst. Gut, dass der "Kollege" mittlerweile mit seinem Asia-Imbiss aus Schluffenhausen unterwegs ist....hier hat er nix zu suchen!

Seid gegrrrüsst!! Michael

😉

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Also ich bin für sofortigen Ausschluss des Raser-Messis aus diesem Forum....

Der gehört sicher auch zu denen, die unterwegs Kekse oder Sandwiches essen und ihren Kindern und Angetrauten erlauben, im Auto zu trinken und Bonbons zu lutschen....

Irgendwo gibt es Grenzen! Dieser ekelhafte Missbrauch eines Autos, zumal eines BMW, zeugt doch sehr von verrotteten Sitten und völliger Respektlosigkeit gegenüber bayerischer Ingenieurskunst. Gut, dass der "Kollege" mittlerweile mit seinem Asia-Imbiss aus Schluffenhausen unterwegs ist....hier hat er nix zu suchen!

Seid gegrrrüsst!! Michael

😉

Wie schön, dass man hier nicht rausgeschmissen werden kann... solange man geschickt immer wieder den Bogen zum Thema findet, kann man ungeniert stänkern. Die Glöckchendrücker hätten das schon oft versucht, man findet keine Handhabe. 😉 Außerdem genieße ich mit meinem Diplomatenstatus als einziger Interessenvertreter der Dreckspatzen, Schmierfinken und Schokoladenvertilger auf dem Rücksitz, Immunität bei MT. 😉

rrrrrrrrrrraser. rrrrrrrrrrrrrrrrrraser🙄

PS: bei mir dürfte keiner die Heckklappe öffnen, den würde der Schlag treffen; Hundebox, Haare, Dreck links, rechts, oben, unten und eine völlig versixxte untere Klappe. Auf der Rückbank, die Kisten vom Flaschensammeln und vorne auf dem Beifahrersitz die Barumbi Trommel und tibetanischen Hochlandpfeifen, sowie meine Perücke samt Schminkutensilien mit diesen ich in den Fussgängerzonen, indianische Weisen melodisch vortrage.😁😛

Zitat:

Original geschrieben von kody05

rrrrrrrrrrraser. rrrrrrrrrrrrrrrrrraser🙄

PS: bei mir dürfte keiner die Heckklappe öffnen, den würde der Schlag treffen; Hundebox, Haare, Dreck links, rechts, oben, unten und eine völlig versixxte untere Klappe. Auf der Rückbank, die Kisten vom Flaschensammeln und vorne auf dem Beifahrersitz die Barumbi Trommel und tibetanischen Hochlandpfeifen, sowie meine Perücke samt Schminkutensilien mit diesen ich in den Fussgängerzonen, indianische Weisen melodisch vortrage.😁😛

Kody, war das nicht damals beim Altglascontainer als wir uns kennengelernt haben - vor vielen Jahren? Du wie immer mit X5 in Jägermeistergrün mit Hund und voll mit exotischen Musikinstrumenten unter dem ganzen Altglas, und ich mit meinem damaligen X6 in Müllautoorange und Mülltonnenhebeanlage. Das waren noch Zeiten...

Zitat:

Zitat:

Wie ist das eigentlich mit einer Anhängerkupplung?

Wage es nicht! 😁

Zitat:

Zitat:

Wie ist das eigentlich mit einer Anhängerkupplung?
Wage es nicht! 😁

Ich hab's befüchtet. Ich find ja so eine Anhängerkupplung genauso super wie eine Dachreling. Sieht richtig schick aus! Leider gib's die nur für hinten. Ich würd gleich acht Stück nehmen: hinten, vorne, oben, unten und links und rechts eine für jede Tür. 😉

Oh je alles bekloppte....

Aber ich mag Euch😉

Ich weiß der Raser mag keine Schutzmaßnahmen. 🙂

ABER: eine Dachreling hätte evtl. das Dach etwas schützen können. Auch ein Frontbügel wäre ned schlecht gewesen. Oder wenn er wie von Raser gefordert mind. 4 Anhängerkupplungen hätte, das hätte den Aufprall etwas dämpfen können.

..naja Spaß beiseite, kann man nur hoffen dass keinem (egal ob in der Trambahn oder im X6) was passiert ist.

Er ist fertig... im wahrsten Sinne🙁

Scheisse sowas, wo ist das denn passiert? Weiß man ob da jemand lebend da raus gekommen ist?

War in Dresden, X6 fFahrer schwer verletzt im Krankenhaus und die Leute aus der Trambahn sind mit einem Schrecken davon gekommen. Hier der Zeitungslink (falls es jemanden interessiert): http://www.google.de/imgres?...

Upps, sieht aber böse aus!!

"Der Sachschaden beläuft sich auf 60.000 Euro"...der Sachverstand aber wohl eher gegen Null! Der X6 ist ja wohl Vollschrott und der Schaden an der Tram wird sicher auch nicht mit Smart-Repair zu fixen sein...

"Der Fahrer (20)" ..... verkauft BMW solche Boliden eventuell immer noch viel zu billig?? Es ist ja wohl kaum anzunehmen, dass die Strassenbahn versehentlich von der Fahrbahn abgekommen ist und den X6 gerammt hat....

Gruss Michael

Deine Antwort