Er ist fertig...

BMW X6 E71

Es ist soweit, der Sommer ist fast da und mein x6 M50d ist fertig mit dem Umbau...

Beste Antwort im Thema

Jedem das seine. Ich würde mich nicht mal reinsetzen wenn ich Geld dafür bekäme.

Mir muss es aber auch nicht gefallen und die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Ich war schon immer neutral, was das Thema Dachreling betrifft....😛😁

Tobias, das wäre mir neu 🙂 😕

@ Den-B
sieht schon gut aus Dein 50d

Beste Grüße
breitix

Also ich finde Dein Auto chic, mir gefallen nur die seitlichen Aufkleber nicht, die machen mir das zu bunt.

So finde ich den schwarz/weiß Kontrast sehr schön.

.. und die Dachreling muss sein, ist halt meine Meinung, ich finde damit sieht der Wagen so richtig nach Panzerfahrzeug von hinten aus.

Mir gefällts auch sehr gut! Die M-Farben-Streifen finde ich etwas besonderes, fällt auf, hat nicht jeder, rein weiße Autos gibt's wie Sand am Meer 🙂

Dachreling finde ich auch sehr passend und gefällt mir sehr gut, aber am Besten gefallen mir die Felgen, die sind echt Klasse! Natürlich auch die Full-LED Scheinwerfer 🙂

Gibts Innen auch Veränderungen?

Dachreling runter, ansonsten eine supergeile Kiste 😁

Ähnliche Themen

ich bin grosse fan von X6 dazu bitte ich Ihnen mehr Fotos hier zu liegen, damit ich mehr funktionen davon nennen kann. als geschenke werde ich allen meine Neue X6 zeigen.

Oh Gott - was ist aus diesem X6 Forum geworden...

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Du wirst halt langsam zu alt... 😉 Bzw. das ist halt der natürliche Alterungsprozess jedes Forums und es kündigt den bevorstehenden Modellwechsel an. 😉

Am besten den postenden Inder im Buddy auf "ignorieren" stellen, daß muss man den Mist auch nicht mehr sehen.

Mich stören an dem wagen 2 Dinge.

1. die Aufkleber
2. diese ewig lange Typbezeichnung an der Heckklappe

Da gibst du dir solche Mühe mit nem kleinen Kennzeichen und dann das.......😁

Sonst sehr schön....

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Am besten den postenden Inder im Buddy auf "ignorieren" stellen, daß muss man den Mist auch nicht mehr sehen.

Was ist ein postenden Inder im Buddy? Ignorieren darf man auch ohne theatralische Ankündigung und die Hilfestellung mit der Ignorefunktion wird Dir nicht viel nützen. Wenn die eingebaute analoge Hirnfunktion zum Ignorieren nicht ausreicht, muss man es ja wegen der Zitate trotzdem lesen.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

muss man es ja wegen der Zitate trotzdem lesen.

sic

est

😰

Zitat:

Zitat:

Du wirst halt langsam zu alt... 😉 Bzw. das ist halt der natürliche Alterungsprozess jedes Forums und es kündigt den bevorstehenden Modellwechsel an. 😉

da wirst du wohl Recht haben 🙄

Zitat:

Zitat:

da wirst du wohl Recht haben 🙄

Mir ist das gepimpte gepepte gepappte Styling auch etwas zuviel; dass man(n) mit mutigen Willen ( mutwillig)😁 immer aus jeglichem fahrbaren Kfz. Untersatz, egal welcher Marke, einen Opel-Manta-Style auf die Strasse setzten muss.🙄

Der X6 ist halt ein Auto für Individualisten, dass manche sich da von dem Einheitsbrei absetzen möchten und das Fahrzeug umstylen (mich eingeschlossen) hat wohl weniger mit Manta zu tun, und steht wohl eher für eigenständigen Geschmack. Meiner muss nicht jedem gefallen und ob er hier dem ein oder Anderen gefällt ist mir egal.

Mir ist am Wichtigsten, dass er mir gefällt, und das macht er.

Also lasst doch jedem das seine, das eure wir Euch ja auch gelassen. ;-)

Hallo...

Also ich hatte meine vision das mein X6 M50d so aussehen soll und so habe ich ihn auch gemacht bzw umgebaut...

Ich werde auf der Strasse angesprochen was das für ein geiles auto sei, denn der X6 ist in die jahre gekommen und so sieht er halt frischer und Individueller aus...
Sogar im Fotoshoting war ich schon mit dem Auto nach anfrage einer firma....
meinen X6 muss man in Natur sehen, eine wucht sag ich euch...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Hallo...

Also ich hatte meine vision das mein X6 M50d so aussehen soll und so habe ich ihn auch gemacht bzw umgebaut...

Ich werde auf der Strasse angesprochen was das für ein geiles auto sei, denn der X6 ist in die jahre gekommen und so sieht er halt frischer und Individueller aus...
Sogar im Fotoshoting war ich schon mit dem Auto nach anfrage einer firma....
meinen X6 muss man in Natur sehen, eine wucht sag ich euch...

MFG

das hatte ich heute an der Ampel auch schon.. 😁

Deine Antwort