ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Er ist da: XC90 EXEC Modell Tuntum

Er ist da: XC90 EXEC Modell Tuntum

Themenstarteram 11. März 2005 um 20:34

Hai Leuts,

vorhin hat mein freundlicher angerufen, mein neuer XC90D5 EXEC ist 3 Wochen vorher gekommen.

Habe Ausstattung Tuntum genommen: Anthratit mit cremeweiss !!

Nächste Woche werde ich ihn abholen. Fahre morgen vielleicht mal lang und schau mir den an !!

Ist ja eine heisse Sache mit der Farbkombi die ich noch nie in life und Farbe gesehen habe. Schaun wer mal, lässt sich ja netzt nett mehr ändern.....

Und da wollte ich mit dem alten offroaden, was ja nun aufgrund akuter verschlammung ausfällt. So wird wohl der neue im Mai mal so richitg eingesa...

Grüße Blufi

Ähnliche Themen
39 Antworten

*Hach ist das aufregend .....*

Warmen & herzlichen Glückwunsch vom eMKay

*& immer genug Plüsch am Lenkrad ...* ;) :p

Äh,... was ist "Anthratit"???

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Mein nächster wird auch ein Titangrauer; aber cremeweiss erscheint mir zu empfindlich.

Lass mal Bilder sehen; z.B. mit offener Tür und Blick auf die Inneneinrichtung.

Viele Grüße

Re: Er ist da: XC90 EXEC Modell Tuntum

 

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Nächste Woche werde ich ihn abholen. Fahre morgen vielleicht mal lang und schau mir den an !!

Glückwunsch zum neuen. Vergiß die Digicam nicht ;)

Gruß, Olli

Themenstarteram 11. März 2005 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Steamboat

Äh,... was ist "Anthratit"???

.....

Ei hell schwazz halt, oder dunkelgrau, wie manns nimmt :D

Mit weissem drumherum...

hoffentlich hab ich alles richtig gemacht !!

Grüße blufi

PS: Bilder gips spätestens nächste Woche

Mensch Blufi! Kaum checkt man abends mal nicht das MT, schon gehen einem die wichtigsten Beiträge durch die Lappen!! Glückwunsch!! Du wirst verstehen, dass ich auch ganz gespannt auf die Anthrazit/Cremeweiss-Innengeschichte bin....hab sie ja auch ungesehen bestellt...

Und drei Wochen früher?? Vielleicht haben sie ja einen Extraschub EXE produziert und meiner ist auch schon fäddisch?? Aber mein Dealer ruft sicher nicht an...der hat bestimmt meine Unterlagen verbrannt oder geschreddert... ;) :D

Jetzt drück ich Dir nur noch die Daumen, dass sie Dir aus Versehen den V8 implantiert haben, im Brief aber die D5-Daten stehen :D

Also: Lass Bilder sprechen!! Wieso erst nächste Woche wenn Du da HEUTE hingehst????????????????

Gruss Michael (der sich jetzt auch freuen will!!! :( )

Themenstarteram 12. März 2005 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Mensch Blufi! Kaum checkt man abends mal nicht das MT, schon gehen einem die wichtigsten Beiträge durch die Lappen!! Glückwunsch!! Du wirst verstehen, dass ich auch ganz gespannt auf die Anthrazit/Cremeweiss-Innengeschichte bin....hab sie ja auch ungesehen bestellt...

Und drei Wochen früher?? Vielleicht haben sie ja einen Extraschub EXE produziert und meiner ist auch schon fäddisch?? Aber mein Dealer ruft sicher nicht an...der hat bestimmt meine Unterlagen verbrannt oder geschreddert... ;) :D

Jetzt drück ich Dir nur noch die Daumen, dass sie Dir aus Versehen den V8 implantiert haben, im Brief aber die D5-Daten stehen :D

Also: Lass Bilder sprechen!! Wieso erst nächste Woche wenn Du da HEUTE hingehst????????????????

Gruss Michael (der sich jetzt auch freuen will!!! :( )

Hai Michael,

das kannste aber annehmen, das ich gespannt bin. Dienstag gehe ich hin wegen Einbau der Telefonanlage, denke aber nicht das ich Bilder machen kann. Freitag werde ich den übernehmen.

Ich berichta aber sicher am Dienstag von der möglichen umbestell / umrüüst / vorherablöse Diskussion mit meinem Händler wenn mich der Schlag getroffen hat.

Sei froh, das Dein Händler noch Zeit hat, da kannste nochmal umbestellen. Ich meld mich wenn die Herz-Lungen-Maschine von mir ab ist...

Grüße Blufi

PS: die haben sicher Deinen V8 in meinen reingemacht und meinen D5 in Deinen und suchen jetzt den V8 bei Volvo. Daher kommt Deiner später :D

Hi Blufi,

das sind ja 2 Gründe zu gratulieren

1. zum neuen Haustier

2. zum Liefertermin

Allzeit gute Fahrt :)

saluti

elkman

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

So langsam nehmen die execs. überhand.

Ist das sahnetörtchenweiss klebrig? :D:D:D

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Ist das sahnetörtchenweiss klebrig? :D:D:D

l

Noch nicht!! :D ;)

Ähh...wieso ab 05/05 V50???? Für die Dame des Hauses oder willste Dich verkleinern???

Sach doch ma'!!

Gruss Michael

Hi Blufi,

warst Du schon beim Freundlichen, Dein Schmuckstück bewundern? Wo bleiben denn die Bilder?

Viele Spass noch mit dem Sahnetörtchen.

Themenstarteram 17. März 2005 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Steamboat

Hi Blufi,

warst Du schon beim Freundlichen, Dein Schmuckstück bewundern? Wo bleiben denn die Bilder?

Viele Spass noch mit dem Sahnetörtchen.

Hai leuts,

gestern war ich beim Freudlichen und durfte den "Tuntum" mal anfassen :cool: . Leider war er noch teilweise verhüllt und in Transporverpackung, aber das was ich sehen konnte war superklasse. Endlich mal ein Leder wie man sich das vorstellt. Butterweich und riecht so lecker, das gips ger net. Die Farbkombination fand ich mega schick. Hat mich überhaupt nicht erschrocken. Zuerst dachte ich ja wenn ich 100TKM drin sitze und mir das immer ankucken muss bekomme ich den grauen Star, ist aber nicht so. Ich habe die Kombination und das ganze interieur als eine Klasse wertiger ind schicker empfunden als mein jetziger XC90. Das Holzlenkrad ins Anthrazit sieht richtig lecker aus. *sabba*

Die Bluetooth Anlage von Parrot ist auch schon drinne. Das Display eingebaut, hat mir auch gefallen.

Am Freitag werde ich denn mein Tuntchen in empfang nehmen, dann gips auch Bilder. Spätestens am WE. Will mal hoffen das es net regnet oder schneit und das Licht brauchbar ist, damit die Bilder auch schön schick werden :D

Grüße Blufi

 

PS: nur noch einmal schlafen, dann isses soweit *hächel*

Zitat:

Original geschrieben von blufi

mein neuer XC90D5 EXEC ist 3 Wochen vorher gekommen.

Ist ja eine heisse Sache mit der Farbkombi die ich noch nie in life und Farbe gesehen habe.

Zitat:

Original geschrieben von blufi

aber das was ich sehen konnte war superklasse. Endlich mal ein Leder wie man sich das vorstellt. Butterweich und riecht so lecker, das gips ger net. Die Farbkombination fand ich mega schick.

Puuuuh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Hatte ja doch Angst, dass hier Regressansprüche geltend gemacht würden, weil ich die Bilder von dieser Kombination gemacht hatte ;)

Glückwunsch! :D

 

Gruß

Martin

Der jetzt auch mal nachfragt, wann seiner kommt!

Zitat:

original geschrieben von Bildchef:

Ähh...wieso ab 05/05 V50???? Für die Dame des Hauses oder willste Dich verkleinern???

Für die Dame des Hauses! Natürlich auch für mich, um mal einen Diesel richtig krachen lassen zu können! :D

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Für die Dame des Hauses! Natürlich auch für mich, um mal einen Diesel richtig krachen lassen zu können! :D

Gratuliere! Schöne Flotte in schöner Farbe!! Für bkpaula aber sicher innen hell?? ;) :D :p

Gruss Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Er ist da: XC90 EXEC Modell Tuntum