ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Er ist da: XC90 EXEC Modell Tuntum

Er ist da: XC90 EXEC Modell Tuntum

Themenstarteram 11. März 2005 um 19:34

Hai Leuts,

vorhin hat mein freundlicher angerufen, mein neuer XC90D5 EXEC ist 3 Wochen vorher gekommen.

Habe Ausstattung Tuntum genommen: Anthratit mit cremeweiss !!

Nächste Woche werde ich ihn abholen. Fahre morgen vielleicht mal lang und schau mir den an !!

Ist ja eine heisse Sache mit der Farbkombi die ich noch nie in life und Farbe gesehen habe. Schaun wer mal, lässt sich ja netzt nett mehr ändern.....

Und da wollte ich mit dem alten offroaden, was ja nun aufgrund akuter verschlammung ausfällt. So wird wohl der neue im Mai mal so richitg eingesa...

Grüße Blufi

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 18. März 2005 um 15:52

Parrot Bluetooth Anlage.

Mehr Fotos mit mehr Auflösung gerne per Mail....

und weg, muss nochmal schnell was einkaufen FAHREN :D :D

Grüße blufi

Schick, Glückwunsch!

Was sind das für Felgen, sahen von der Seite wie die normalen vom Summum aus?!

Das mit der Parrot interssiert mich auch, da ich diesmal auch ohne Telefon bestellt habe.

Wo gibt´s die?

Wer hat die eingebaut (kann das nur Volvo oder auch der Boschdienst?)?

Was kostet der Spaß?

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 18. März 2005 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Schick, Glückwunsch!

Was sind das für Felgen, sahen von der Seite wie die normalen vom Summum aus?!

Das sind die Nereus Felgen. Leider gibt es die nicht mehr poliert. Zum Bestellzeitpunkt gab es das noch, wurde aber abgekündigt.

Zitat:

Das mit der Parrot interssiert mich auch, da ich diesmal auch ohne Telefon bestellt habe.

Wo gibt´s die?

Wer hat die eingebaut (kann das nur Volvo oder auch der Boschdienst?)?

Was kostet der Spaß?

 

Gruß

Martin

Gib mal im guenstiger.de parrot ck 3100 ein, da gibt es einen Händler in Darmstadt. Günstiger bekommst Du sie nicht. Meine hat der Volvohändler eingbaut.

Ist eine Mischung aus Mercedes Command und BMW bluetooth. DIe synchronisiert das Telefonbuch, hat ein dreh/drück Rad, Sagt mit SPrache die Menüs an und hat eine ganz ordentliche Spracherkennung.

Wie die Verständigung ist weiss ich nicht, konnte das nicht wirklich testen.

Grüße Blufi

am 18. März 2005 um 19:44

Hi blufi !

Herzlichen Glueckwunsch, endlich wird die Tuntum-Fraktion gestaerkt ! :D

Viel Spass und lass Dich am Wochenende nicht aus dem Auto pruegeln !

Themenstarteram 18. März 2005 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Hi blufi !

Herzlichen Glueckwunsch, endlich wird die Tuntum-Fraktion gestaerkt ! :D

Viel Spass und lass Dich am Wochenende nicht aus dem Auto pruegeln !

Niemals, habe mir zwei Pakete mit Wattebäuschen in die Mittelkonsole gelegt, was denkst Du was da los ist wenn ich die schmeisse :D

 

Vielen Dank für die Glüclwünsche, hat mich sehr gefreut...

Re: tuntchen@home

 

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Die Beifahrerscheibe geht jetzt auch per Knofdruck hoch !!!

Zumindest bei den mittelgrossen Elchen (S60 & Co.) war das früher mal möglich, bei einigen Modelljahren nicht mehr und wurde zu MJ05 wieder eingeführt, im MJ04 leider nicht vorhanden und nicht nachrüstbar laut Freundlichem.

Gruß, Olli

am 18. März 2005 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Niemals, habe mir zwei Pakete mit Wattebäuschen in die Mittelkonsole gelegt, was denkst Du was da los ist wenn ich die schmeisse :D

Aber wirf nicht wieder so fest, ich habe noch blaue Flecken vom letzten Mal ... :D

am 19. März 2005 um 6:21

MANn Blufi,

Dein Wochenende ist ja gerettet! Gratulation auch noch mal von mir!! Titangrau und "Tuntum" (eigentlich ist's ja die "Bi"-Ausstattung..weiss plus anthrazit!) sehen auf den ersten Blick schon mal gut aus!!

Zu Parrot: da ärger' ich mich schon darüber, dass ich mich (wieder besseren Wissens!) wieder zum Festeinbau hab' überreden lassen vom V-Dealer! Hab' auch in der neuen CONNECT einiges über die Bluetooth Freisprechanlagen (auch von NOKIA) mit Display und Sim-Card-"Übernehmer" gelesen...das ist die geniale Lösung und löst das leidliche Problem mit dem ein- und ausloggen der Twincard und den Pannen damit!

Beim nächsten Mal wird alles anders!! ;)

Enjoy Michael

Zitat:

Original geschrieben von blufi

...

Gib mal im guenstiger.de parrot ck 3100 ein, da gibt es einen Händler in Darmstadt. Günstiger bekommst Du sie nicht. Meine hat der Volvohändler eingbaut.

....

Hi blufi,

weißt Du, ob man das auch dann noch einbauen kann, wenn schon ein integriertes Telefon vorhanden ist ? Und wenn ja, wie verhält sich das dann zueinander ?

saluti

elkman

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Das sind die Nereus Felgen.

Gib mal im guenstiger.de parrot ck 3100 ein,

Danke für die Infos :)

Werde die Parrot mal mit der Nokia- und Samsung-FSE vergleichen, die liegen alle nah beieinander.

Nokia bringt im nächsten Quartal noch eine PlugIn-Lösung auf den Markt, die angeblich mit "Richtmikrofonen" genau den "Sprecher" rausfiltern soll!? Das wäre evtl. auch eine alternative, da man die ja auch leicht wechseln kann, da ohne Einbau. Das wäre vielleicht auch was für die, die neben dem Festeinbau noch eine Blauzahnlösung haben möchten (natürlich dann ohne Radiostummschaltung, aber so weit ist meine Multitaskingfähigkeit wohl schon).

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Er ist da: XC90 EXEC Modell Tuntum