Er ist da
Heute um 10.°° wurde er abgeholt.
Schicke Farbe, oder? 😉
Beste Antwort im Thema
Der vorherige war "755 - Tenoritgrau".
Hab extra für dich geschaut. 😁
JaWa: Das kann gut sein, meiner hatte nämlich 21km drauf. 😉
Hab jetzt gleich mal 150km draufgemacht.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Danke. 😉Habt irh auch einen Kalender im Kofferraum gehabt?
Moin,
einen Kalender nicht. Aber ein Satz Sommerreifen, weil meiner auf Winterreifen abgeholt wurde. 😁
Bei mir war es ein zweiter Satz Fußmatten - die normalen schwarzen zusätzlich zu den AMG-Matten. Eine gute Winteralternative - und man kann mal nasse Matten zum Trocknen raus legen und die anderen reinlegen. 🙂
Moin Moin!
Haben die das von sich aus ins Auto gelegt? Oder hat das Autohaus da die Finger mit im Spiel gehabt!? Holen am Donnerstag Dads S211 aus Sindelfingen ab, bin ja mal gespannt ob dort dann auch was drin liegt...🙄
JaWa-Fahrer1983 🙂
Bei mir war es das Autohaus das de Schirm ins Auto legte. Die hatten den Wagen auch bei einem anderen Händler gefunden und dann überführt. Die lassen einen wirklich nicht im Regen stehen. Die sind rund um die Uhr zum Wohl des Kunden unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Haben die das von sich aus ins Auto gelegt? Oder hat das Autohaus da die Finger mit im Spiel gehabt!?
Das war der 🙂 - auch bei Abholung in Sindelfingen....
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Das war der 🙂 - auch bei Abholung in Sindelfingen....Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Haben die das von sich aus ins Auto gelegt? Oder hat das Autohaus da die Finger mit im Spiel gehabt!?
Moin Moin!
Das leuchtet auch ein, denn die bei der Abholung was ins Auto legen😁 Nichtmal die Schilderhalter gibts da unten kostenlos und das ist echt dreist😁 Gut das ich sie in Bremen für lau bekomme....😉
JaWa-Fahrer1983 🙂
Lieber kein Schilderhalter. 😉
Sieht meiner Meinung nach komisch aus und es erleichtert den Diebstahl der Schilder.
Und bei den verkürzten Schildern wie ich sie habe wirds komisch ausschauen... 😁
Aber so ganz zufrieden bin ich diesmal nicht.
Der Lack war nicht sauber gewaschen, die Windschutzscheibe war fettig von den Aufklebern die während der Produktion drauf kommen, die Uhr war nicht eingestellt und die hintere rechte Türverkleidung hat einen leichten Abrieb. Gut, das kann man selber machen, habe ich auch gemacht, aber dennoch, bei den vorherigen 6 JW müsste ich noch nichts in dieser Art beanstanden. 😉
Egal, Kleinkram.
Trotzdem schöner Wagen und kein Geschlage beim Bremsen aus Richtung Handschuhfach mehr! 🙂
Moin Moin!
Also war jetzt gestern in Sindelfingen um den S211 abzuholen und muss echt mal sagen, so ein sauberen JW hatte ich noch nicht...🙄 Nicht ein Wasserfleck aufm Wagen, Innen alles Tip Top...🙂 Gut, der Wagen war ech gleich dreckig, beim dem Wetter gestern da unten...😁😁
JaWa-Fahrer1983 🙂