Er ist da
Heute um 10.°° wurde er abgeholt.
Schicke Farbe, oder? 😉
Beste Antwort im Thema
Der vorherige war "755 - Tenoritgrau".
Hab extra für dich geschaut. 😁
JaWa: Das kann gut sein, meiner hatte nämlich 21km drauf. 😉
Hab jetzt gleich mal 150km draufgemacht.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grafter
das schiebedach aus dem vento vermisst beim ersten c?
Ja 😉. Deswegen hat der Neue jetzt auch eines. 😉
Dafür ist jedoch die Parktronic rausgeflogen. War ganz nett, aber nicht notwendig.
Den Vento werde ich behalten, ich kann doch kein Auto welches im perfekten mechanischen als blechtechnischen Zustand ist verkaufen oder gar verschrotten. 😰
Übrigens, seit wann tanken die 35 Liter in den Tank?
Normalerweiße warens so 10-15, aber jetzt 35?
Oder hat da ein Mitarbeiter gepennt? 😁
Danke für die zahlreichen positiven Kommentare! 😉
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
...
Übrigens, seit wann tanken die 35 Liter in den Tank?
Normalerweiße warens so 10-15, aber jetzt 35?
Oder hat da ein Mitarbeiter gepennt? 😁
...
Hallo,
kann zwei Gründe geben,
1. Der Spritpreis ist ja wieder günstiger, da kann man dem Kunden mehr fürs kalkulierte geben.
2. Die Liefermenge ist fest und da weniger Autos vom Band rollen bekommen die halt mehr, auch als dank für den Kauf als zusätzlicher naturalrabatt
Gruß Schulle
Zitat:
Was soll ich mit dem machen? 🙁
Da steckt einfach viel zu viel Arbeit drin um den wegzugeben.
Mein erster Gedanke: Abwrackprämie ?!?
Gruß DD
Moin Moin!
Glückwunsch zum neuen Wagen und Allzeit Gute Fahrt...😉
Zum Thema Tanken: Die Fahrzeuge werden automatisch Betankt, sprich der MA in der Montage steckt nur den Tankrüssel rein, über die Produktionsnummer wird dann gesteuert wieviel Sprit der Wagen bekommt... Allerdings kann es sein das das Fahrzeug hinterher nochmals Probegefahren wird auf der Teststrecke, siehst du am KM Stand bei Abholung, dann wird manchmal auch normal nachgetankt... Hatte bei meiner jetztigen E-Klasse über 40l drin bei der Abholung in Sindelfingen und der Wagen hatte schon 19km auf der Uhr...😉
JaWa-Fahrer1983 🙂
Hab extra für dich geschaut. 😁
JaWa: Das kann gut sein, meiner hatte nämlich 21km drauf. 😉
Zitat:
Hab extra für dich geschaut. 😁JaWa: Das kann gut sein, meiner hatte nämlich 21km drauf. 😉
Moin Moin!
Dann wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf der Teststrecke gefahren worden sein... Die ziehen immer Stichprobenartig Autos aus der Tagesproduktion und fahren die auf der Einfahrbahn....😉
JaWa-Fahrer1983 🙂
Von mir aus können die jeden meiner Jahreswägen durchtesten, die 15-20 Liter Benzin mehr nehme ich gerne! Ach was, ich bin so frei und erlaube denen sogar das Volltanken! 😁
Hey,
glückwunsch zum Neuen! Wünsch dir eine knitterfreie Fahrt. Sieht sehr gut aus der Kleine. Sag mal deiner ist doch schon ein 1,6 oder? Wenn du ihn jetzt bekommen hast ist es kein 1,8 mehr, oder? Welchen Motor hatte dein Vorgänger? Vielleicht ein 1,8 dann wäre ein Vergleich ganz nett.
Danke!
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Zitat:
Das war mein vorheriger 204:
Herzlichen Glückwunsch
Da wollte ich grade sagen dies Kennzeichen kennen wir doch aber dann sah ich das hier
Danke Jungs! 😉
Mein vorheriger war noch ein echter 1,8l, der jetzige ist schon der "geschrumpfte" mit 1,6l.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, doch mir kam der 1,8er ein bisschen spritziger vor. Naja ich warte jetzt erstmal ab, so schlecht zieht der auch nicht.
Hi
Das sind doch 200ccm mehr Hubraum ,natürlich das er etwas kräftiger trotz die selbe PS zahl.
Das ist aber nur meine Meinung
Glückwunsch!!! So ein Ausflug nach Sifi, um ein Auto abzuholen ist doch einfach nur geil. Freue mich jedes Jahr wie ein kleiner Junge drauf😁.