Er ist da

Mercedes C-Klasse W204

Heute um 10.°° wurde er abgeholt.

Schicke Farbe, oder? 😉

Beste Antwort im Thema

Der vorherige war "755 - Tenoritgrau".
Hab extra für dich geschaut. 😁

JaWa: Das kann gut sein, meiner hatte nämlich 21km drauf. 😉
Hab jetzt gleich mal 150km draufgemacht.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Die 6 vorherigen JW waren alle tipptopp, nur dieser hatte so seine Sauberkeitsprobleme . 😉
Egal, Kleinkram.

Tolles Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Ich freue mich schon wenn ich endlich mal den Brief bekomme wann ich das Auto abholen kann. Normalerweise müsste ich ihn am 27.März tauschen (habe ich meinen jetzigen geholt) aber leider steht noch nix drin wann der Liefertermin ist und auch mein Verkäufer beim FA-Geschäft kann mir keine Auskunft geben. Ich hoffe das ich ihn spätestens nach Ostern bekomme. Weiss jemand ob es Verschiebungen gibt aufgrund der Kurzarbeit??

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Tolles Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Ich freue mich schon wenn ich endlich mal den Brief bekomme wann ich das Auto abholen kann. Normalerweise müsste ich ihn am 27.März tauschen (habe ich meinen jetzigen geholt) aber leider steht noch nix drin wann der Liefertermin ist und auch mein Verkäufer beim FA-Geschäft kann mir keine Auskunft geben. Ich hoffe das ich ihn spätestens nach Ostern bekomme. Weiss jemand ob es Verschiebungen gibt aufgrund der Kurzarbeit??

Ich glaube nicht das es Verschiebungen gibt. Meinen C-180 BE T Modell habe ich am 09.12.2008 bestellt.

Ausgeliefert wurde das Auto am 27.02 2009. Mein Liefertermin wurde eingehalten.

Hoffe Du mußt nicht mehr lange warten.

Zitat:

Original geschrieben von Waldmaus

Zitat:

Ich glaube nicht das es Verschiebungen gibt. Meinen C-180 BE T Modell habe ich am 09.12.2008 bestellt.
Ausgeliefert wurde das Auto am 27.02 2009. Mein Liefertermin wurde eingehalten.
Hoffe Du mußt nicht mehr lange warten.

Ja wie gesagt in der Woche vom 20. - 24. April hätte ich ihn schon gern. Habe ihn ja pünktlich im April 2008 bestellt. Man bekommt doch etwa 4 Wochen vor dem Abholungstermin bescheid, wann das Fahrzeug zur Abholung bereit steht,oder? Naja wenn ich ihn in der Woche Ende April bekommen würde, wäre er ja auch einen Monat nach hinter verschoben. Naja hoffe mal das ich nun endlich mal bescheid bekomme.

Moin Moin...

Also du bekommst etwa 3-4 Wochen vor Bereitstellungstermin den Torpass für deinen Wagen zugeschickt, kann aber auch mal nur 14 Tage vorher sein. Das kann man leider nie so genau sagen. Aber eigentlich müsste Dir dein Verkäufer schon sagen können, in welcher Dekade dein Wagen zur Produktion eingeplant ist....😕

Also ich weiß z.B das mein W212 vorraussichtlich in der 2ten April Dekade gefertigt werden soll, wenn nix groß dazwischen kommt...😉 Aber da ja Neuanlauf, kann man sich da nie so drauf verlassen....🙄

JaWa-Fahrer1983🙂

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin...

Also du bekommst etwa 3-4 Wochen vor Bereitstellungstermin den Torpass für deinen Wagen zugeschickt, kann aber auch mal nur 14 Tage vorher sein. Das kann man leider nie so genau sagen. Aber eigentlich müsste Dir dein Verkäufer schon sagen können, in welcher Dekade dein Wagen zur Produktion eingeplant ist....😕

Also ich weiß z.B das mein W212 vorraussichtlich in der 2ten April Dekade gefertigt werden soll, wenn nix groß dazwischen kommt...😉 Aber da ja Neuanlauf, kann man sich da nie so drauf verlassen....🙄

JaWa-Fahrer1983🙂

Also mein Verkäufer sagte er wisse auch nicht mehr als ich. Auf meiner Bestellbestätigung die ich im letzten Jahr erhalten habe stand auch nur ca. März 2009. Auch online im Mitarbeiterportal steht noch nix drin wann das Fahrzeug zur Abholung bereit steht. Dort steht auch nur ca. März 2009. Aber wie gesagt habe noch keinen Torpass oder sonstiges bekommen. Naja denke (hoffe) mal das er spätestens in der Woche vom 20. - 24. April zur Abholung bereit steht. Denke mal die wollen ja auch meinen Jahreswagen wieder haben.

Moin....

Tja, iwie komisch das ganze.....🙄 Naja ich rufe meistens sowieso, wenn ich konkret was wissen will zum Auftrag, die 0800-Nr. an, denn die können einem meistens auch mehr sagen...😉 Und die haben dort auch Ahnung...!!

JaWa-Fahrer1983 🙂

Zitat:

Moin....

Tja, iwie komisch das ganze.....🙄 Naja ich rufe meistens sowieso, wenn ich konkret was wissen will zum Auftrag, die 0800-Nr. an, denn die können einem meistens auch mehr sagen...😉 Und die haben dort auch Ahnung...!!

JaWa-Fahrer1983 🙂

Kannst du mir evtl. eine PN schreiben welche Nummer du meinst. Also ich habe direkt beim FA-Geschäft in Bremen angerufen.

Zitat:

Moin....

JaWa-Fahrer1983 🙂

Hallo,

an der Nummer wäre ich auch interessiert, da im Moment der Laden bei denen brummt, ich telefonisch gar nicht durchkomme und ich daher meinen Verkaufsberater im Moment per E-Mail kontaktiere.

Jetzt hat sich alles geklärt. Meine C-Klasse steht ab dem 1.April zur Abholung in Bremen bereit. Ich freu mich schon sooo!!

Na wenn das mal kein Aprilscherz ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Na wenn das mal kein Aprilscherz ist 😉

Na hoffen wir mal nicht... ;-)

Gut ist, dass der 01. April kein Montag ist, sonst wäre es noch ein "Montagsauto"! 😁

Zitat:

Jetzt hat sich alles geklärt. Meine C-Klasse steht ab dem 1.April zur Abholung in Bremen bereit. Ich freu mich schon sooo!!

Hallo

Freu mich für dich.Es ist doch jedes jahr aufs neue schön,seinen neuen JW im Kundencenter abzuholen.

Ich bin auch wieder am 07.04. dran.

Hab mich nach 3 B Klassen kurzfristig im Rahmen der Aktion "Besondere Kunden- besonderes Angebot" für einen C 250 CDI BE entschlossen.

Gruss Chris

Hallo zusammen,

Mein Schätzchen ist da!

Nach kurzem CLC Intermezzo jetztW204

C220 cdi
tenoritgrau metallic
elegance (mit avantgarde grill, wollte holzdekor fand aber den anderen grill schöner ;-))
aps 50
parktronic
automatik
sitzheizung
regensensor
durchlademöglichkeit
etc.

Bin sehr zufrieden und der Motor ist erste Sahne, perfekte Kombination aus sportlich und sparsam.
Nicht zu vergleichen mit meinem "alten"CLC.

Bilder folgen.

Gruß

Deine Antwort