ER ist da....mein erster Neuwagen :)
Hallo Forumsmitglieder: ER IST DA !!!
Heute Nachricht von meinem FOH, mein Astra ist gestern geliefert worden. Haben erst einmal vereinbart, dass er in ein Carport dort gestellt wird. Am Freitag dann noch die 18er frisch wachsen und polieren und dann am Samstag morgen zum FOH bringen und das erste Mal meinen Caravan sehen *freu* *aufgeregt* *gespannt*.
Werde Bilder machen und die spätestens am Dienstag hier einstellen.
Hoffe, ich nerve einige von Euch nicht schon wieder. Für diesen Fall *sorry*.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ncicewolf
Als ob der alles rausfiltern würde ;-P
Die ganz kleinen gefährlichen kommen da nämlich immernoch durch :P
DU UMWELTVERSCHMUTZER!!! 😁 😁
Selfpwnd? Für Euro-5 werden die meisten Benziner ebenfalls partikelfilter brauchen, um die Abgaswerte einzuhalten. Natürlich noch abgesehen davon, dass die Feinstaubdiskussion reine Panikmache ist und Dieselfahrzeuge wesentlich weniger CO2 ausstoß haben als gleichstarke Benziner.
Tja Bulla, das war ja auch nur mal ein Schuss in Richtung Panikmache bei Dieseln. Ich fange gerne mal irgendwo sinnlose Diskussionen an 😉
Naja, ich muss wohl spätestens übernächste Woche bestellen, damit der Wagen lange genug läuft (also vor dem 01.07) um noch dieses Jahr eine Versicherungsstufe runter zu kommen.
Und falls ich doch mal mehr fahren sollte, dann werd ich mal Richtung alternative Kraftstoffe schielen. Sollte ja mit nem Benziner kein Problem sein
Ich werde berichten, und dann irgendwann hoffentlich ganz viele Bilder machen 😁