ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Er ist da! Campanella Weiß und Grenadine :)

Er ist da! Campanella Weiß und Grenadine :)

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:27

Hurrah, mein Phaeton ist da!

Nach dem ersten Dämpfer - keine weiß lackierten Schweller! - (wird aber noch lackiert), habe ich heute meinen Phaeton bekommen :)!

Er ist von 6 2007 und hat sämtliche Ausstattung, außer Schiebedach und Schaltpaddel.

Das Schiebedach hätte ich gern gehabt, auf die Schaltpaddel kann ich verzichten, auch wenn der V8 zum Straßenräubern einläd.

Ich habe den Wagen ohne vorher ein Bild gesehen zu haben, bestellt - daher auch die Überraschung der nicht lackierten Schweller...

Zwischenzeitlich hatte ein "Volkswagen VIP Kunde" - was auch immer das ist - den Wagen mir sozusagen weg reserviert... Dann bin ich denen ordentlich "aufs Dach gestiegen" und er wurde wieder frei gegeben.

Zusammen mit dem Campanella Weiß und dem Klavierlack Schwarz - richtig schön, finde ich!

Mit 11tkm und 50.000 Euro für Sonderaussattung - ein Schnäppchen! Natürlich geleased und nicht gekauft.

Für die gleichen Leasingraten hätte ich einen gut ausgestatteten 5er BMW bekommen - da fiel die Wahl nicht schwer!

In Zukunft werden noch 2 cm weniger Höhe, sowie im nächsten Frühjahr Schwarz/Silberne Felgen dazu kommen - auch wenn sich hier einige über das "Tuning" brüskieren werden :cool: - Schwarz/Silberne Felgen mit einem weißen Auto, finde ich einfach schön.

Außerdem darf man mit 25 als Online Unternehmer noch ein wenig "aus der Reihe tanzen".

Nun erst mal einige Fotos, weil ich denke, dass das Grenadine noch nicht so weit verbreitet ist!

- Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos - aber für eine neue Digicam hats nicht mehr gereicht :p

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:37

Klavierlack Schwarz und schöne Nähte

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:36

inside

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:37

Klavierlack Schwarz und schöne Nähte

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:38

"von hinten" 1

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:38

hinten 2

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 18:39

Der Einstieg

ja fett! Herzlichen Glückwunsch!

Ben

Toller Wagen, gratuliere. Bei den Rädern würde ich es zunächst mit Distanzscheiben probieren, vorne 15mm je Seite  und hinten 20mm je Seite. Gibts von H+R.

 

Gruss, ulmerle

Wirklich sehr schön

Herzlichen Glückwunsch

 

 

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von ulmerle

Toller Wagen, gratuliere. Bei den Rädern würde ich es zunächst mit Distanzscheiben probieren, vorne 15mm je Seite und hinten 20mm je Seite. Gibts von H+R.

Gruss, ulmerle

Danke für den Tip, ich hatte schon bei meinem VW Händler gefragt, aber nachdem die spekuliert haben, wieviel cm, wo maximal drauf dürfen, habe ich das erst mal verworfen.

Für Fotos mit Distanzscheiben und eventuell sogar den gleichen Rädern, wäre ich Dir dankbar!

grüße

LeDoctor

Glückwunsch zum Wagen. Aber Innenfarbe der Polsterung(Rot?) zur Außenlackierung (Weiß) finde ich ziemlich gewagt.

Sieht auf den Fotos nicht gut aus, aber im Orginalen ist es bestimmt ein hingucker. Viel Spass beim dahingleiten.

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von dfs1

Glückwunsch zum Wagen. Aber Innenfarbe der Polsterung(Rot?) zur Außenlackierung (Weiß) finde ich ziemlich gewagt.

Sieht auf den Fotos nicht gut aus, aber im Orginalen ist es bestimmt ein hingucker. Viel Spass beim dahingleiten.

Das Grenadine ist auf Fotos nicht wirklich gut darstellbar. Es ist dunkler und sieht viel wertiger aus, als auf den Fotos!

hallo. und herzlich willkommen hier im forum

 

endlich auch mal wieder einer in meinem alter hier ;-)

 

also ich muss schon sagen das weiß gefällt mir immer mehr. also ich meinen damals in der Manufaktur abgeholt habe, stand dort auch ein Weißer Individual.

 

also wenn demnächst weiß immernoch in mode ist, dann wird meiner nächster auch das campanella weiß.

 

 

das rot im weißem auto ist was neues. ich kenn es nur ausm schwarzen A4 cabrio.

 

na dann noch viel spaß damit und immer eine knitterfreie fahrt.

 

lg

Sebastian

Glückwunsch und gaaanz lange gaaanz viel Spaß beim Fahren :):):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Er ist da! Campanella Weiß und Grenadine :)