Er ist da --> 5t schneeweiss OPC line 20"
soooo da isser.. 😉
leider nicht geputzt und noch nciht zugelassen. aber am Deinstag sollte es klappen.
*freu*
muss mir selber gratulieren. sieht in echt deutlich besser aus als auf den pics und im Prospekt.
viele Grüße von einem, der sich freut und ausnahmweise mal hofft, dass die Feiertage bald rum sind.. *g*
Beste Antwort im Thema
soooo da isser.. 😉
leider nicht geputzt und noch nciht zugelassen. aber am Deinstag sollte es klappen.
*freu*
muss mir selber gratulieren. sieht in echt deutlich besser aus als auf den pics und im Prospekt.
viele Grüße von einem, der sich freut und ausnahmweise mal hofft, dass die Feiertage bald rum sind.. *g*
44 Antworten
geiles teil schlabber schlabber
meiner ist ja auch die nächsten tage da 😁
Also ich muss schon sagen: viel geiler geht nicht mehr, oder? (außer als ST)
So langsam bereue ich es immer mehr, mich nicht getraut zu haben, meinen ST in weiß zu bestellen. Der sieht ja mal so was von Hammer aus... 🙂
Man kann Dir wirklich nur zu so viel guten Geschmack gratulieren und allzeit viel Spaß wünschen.
Ralo,
der Neidische
hi ralo
na wenn deiner kommt kannste ja amnesie vor täuschen 😁
versuch deinem foh zu erklären das du ihn in weiß bestellt hast ,vieleicht bringts ja was 😁
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Sieht echt lecker aus.
Was ich nur vermisse sind die OPC-Schilder unter den Seitenblinkern.
Vielleicht könntest du mal nachfragen wo die Schilder geblieben sind,
hoffe mal nicht das da schon Souvenirjäger unterwegs waren.
Immerhin kosten die Teile auch einige Teuros.
Ach ja, die paar Tage bekommst Du auch noch rum.
Gruß Cleo66
Ähnliche Themen
# 133 🙂
Hallo ZZ-Z4ever-ZZ ! 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! 🙂
Damit haben wir 133 Auslieferungen hier erfasst und für Dich kann am 14.04.09 nach der fast schon an Folter grenzenden Wartezeit von 17 Wochen der neue Fahrspass beginnen.
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂
Freundliche Grüße
Fred, der schon wieder Pillis zur Unterstützung der nachlassenden Anti-Neid-Impfung einwirft 😉
c4bfe95d-da15-4627-802d-9a3015644473
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
ZZ-Z4ever-ZZ
17.12.08
5-t / Sport
2.0 CDTI / 160
schneeweiß
KW 14
14.04.09
G
FB
Wir schicken dann das Cheerleader-Team der afghanischen Football-Nationalauswahl zur feierlichen Übergabe 😁
Da sind die Mädels
Gruß
Fred, der erst mal in Deckung geht .... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
soooo da isser.. 😉
*freu*
muss mir selber gratulieren. sieht in echt deutlich besser aus als auf den pics und im Prospekt.viele Grüße von einem, der sich freut und ausnahmweise mal hofft, dass die Feiertage bald rum sind.. *g*
Echt geil!!!
Sieht affentittengeil aus!!
ein weisser 5T,
😰HAMMERGERÄT😰
Mein Herz fing an zu flattern, als ich das gute Stück auf Deinen Fotos sah! Ich warte nämlich auf den gleichen, allerdings ohne OPC, dafür mit leichter "Irmscher"!
Ich wünsche Dir viel Freude an und mit dem schönen Teil und allezeit eine gute Fahrt!
Gruß Arri
NB: Und darüber hinaus auch noch frohe Ostertage an alle User im Forum!
HAllo Leute, vielen vielen Dank für Eure netten Glückwünsche!
muss gestehen, ih war auch echt total positiv überrascht als ich ihn heute so auf dem Hof gesehen habe! 🙂
Hoffe Ihr müsst auch nicht mehr so lange warten bzw. habt schon viel Spass mit dem gefährt.. 🙂
und jaaa die cheerleader erwarte ich dann am Dienstag.. aber bitte in WEIß! 😉
und wegen der schildchen an der seite.... sind die standard bei opc line dabei?
sonst muss ich wohl nochmal den FOH fragen...
Zitat:
und wegen der schildchen an der seite.... sind die standard bei opc line dabei?
sonst muss ich wohl nochmal den FOH fragen...
OPC
lineSchilder sind dabei.
Weiss ist ja nicht gerade meine Vavoritenfarbe,aber in dem Fall ich kann nur sagen...Hammergeil!
Viel Spass und Freude mit dem Dicken.
omileg
Danke! 🙂
hmm dann muss ich mir die schildchen wohl noch geben lassen. Wobei ich fast überlege sie wegzulassen, da ich auch an der heckklappe "insignia" und "cdti" entfernen lassen mag...
Zitat:
Original geschrieben von zulu1
Was macht man denn in Augst? Ich wohne ca. 20min. entfernt von Augst.Zitat:
hi zulu.. hmm und ich bin am nächsten wochenende in basel.. bzw. in augst.. 😉
Auf jeden Fall dürfte die Schweizer Aufmerksamkeit bei Dir liegen. Denn in der Gegend habe ich bisher kaum Insignias gesichtet.
Auf jedenfall viel Spass mit dem krassen Teil 😉
Wurde in Österreich gelasert 🙁( An der Grenze zu Deutschland.. und neben der Grenze der Schweiz.. Naja.. 77km/h in der 50er 😁 27km/h zu viel und 30 Eur strafe 🙁
Der Polizist hat dann auch noch 10mins mit mir über das Auto geredet XD
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum „Weißen Riesen“. Sieht toll aus mit der OPC Line.
Wenn Du deine Antenne nicht unbedingt lackieren lassen möchtest kannst Du ja das Dach schwarz machen lassen. Nur mal so als kleiner Tipp. Habe ich bei meinem Weißen auch gemacht und finde es passt ganz gut zu Weiß.