Er ist da --> 5t schneeweiss OPC line 20"
soooo da isser.. 😉
leider nicht geputzt und noch nciht zugelassen. aber am Deinstag sollte es klappen.
*freu*
muss mir selber gratulieren. sieht in echt deutlich besser aus als auf den pics und im Prospekt.
viele Grüße von einem, der sich freut und ausnahmweise mal hofft, dass die Feiertage bald rum sind.. *g*
Beste Antwort im Thema
soooo da isser.. 😉
leider nicht geputzt und noch nciht zugelassen. aber am Deinstag sollte es klappen.
*freu*
muss mir selber gratulieren. sieht in echt deutlich besser aus als auf den pics und im Prospekt.
viele Grüße von einem, der sich freut und ausnahmweise mal hofft, dass die Feiertage bald rum sind.. *g*
44 Antworten
hmmm das sieht auch echt gut aus. Nur denke ich mal kommt mich das deutlich teurer.. 🙁 ist es eine Folie oder lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von pati0505
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum „Weißen Riesen“. Sieht toll aus mit der OPC Line.
Wenn Du deine Antenne nicht unbedingt lackieren lassen möchtest kannst Du ja das Dach schwarz machen lassen. Nur mal so als kleiner Tipp. Habe ich bei meinem Weißen auch gemacht und finde es passt ganz gut zu Weiß.
Hallo pati0505,
kannst du bitte noch ein paar Bilder von deinem reinstellen. Sieht klasse aus. Denke das würde noch einige hier interessieren.
Gruß Rehen
Ist nur eine Folie. Hat mich 100,-€ gekostet.
Muß jetzt noch ein paar Ostereinkäufe machen. Danach kann ich noch ein paar Bilder einstellen.
So habe mal noch ein paar Bilder rausgesucht wo das Dach einigermaßen gut zu sehen ist. Wenn ich es schaffe will ich nächste Woche noch die Scheiben tönen lassen. Werde dann nochmal Fotos machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
So habe mal noch ein paar Bilder rausgesucht wo das Dach einigermaßen gut zu sehen ist. Wenn ich es schaffe will ich nächste Woche noch die Scheiben tönen lassen.
Der Insignia sieht auch von oben Klasse aus, und deiner ist noch eine Stufe schöner, Gratulation! 🙂
Vielen Dank für die tollen Fotos. Sehr interessant den Insignia mal von oben zu sehen. 🙂
LG Ralo
Danke auch von mir für die tollen Bilder, sieht klasse aus dein Insignia.
Gruß Rehen
Jau, dat isset! Gratulation!
Gruß und schöne Ostern!
Arri
Zitat:
So habe mal noch ein paar Bilder rausgesucht wo das Dach einigermaßen gut zu sehen ist. Wenn ich es schaffe will ich nächste Woche noch die Scheiben tönen lassen. Werde dann nochmal Fotos machen.
Hallo pati,
das schwarze Dach gefällt mir sehr gut. Wie ich sehe hast Du Deinen Grill bereits dem OPC Modell angepasst.
Hast Du die unteren beiden Chrom-streben einfach abmontiert oder auch mit schwarzer Folie überzogen?
Danke
Cosmonova
Danke für eure Komplimente.
@Cosmonova
Die Streben habe ich nur mit schwarzer Folie beklebt. Hatte ich hier http://www.motor-talk.de/.../...ennzeichnung-am-heck-t2126947.html?... beschrieben wie ich es gemacht habe.
Hatte ein wenig rumexperimentiert mit dem Grill. Erst die drei kleinen Chromstreben schwarz. Dann habe ich alles außer den Blitz schwarz gemacht. Habe mir dann im Werbestudio die mir das Dach beklebt haben sagen lassen da sieht er irgendwie hochnäsig aus. Ich solle lieber die breite Chromstrebe in Wagenfarbe (weiß) bekleben. Das gefiel mir dann aber auch nicht richtig und so habe ich die Folie an den obersten beiden Streben wieder abgemacht. Dachte das passt dann besser zu dem Chrom ind den Scheinwerfern. Hatte noch ein Stück dünnes Chromband liegen und habe es zwischen die beiden an die dünne schwarze Strebe geklebt. Finde auch das sieht dem OPC fast ähnlich. Bin so auch zufrieden und lasse es jetzt so.
Anbei mal meine Grillhistorie.
fedden respekt ! hast dir echt toll zusammengestellt....
Zitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
soooo da isser.. 😉
*freu*
muss mir selber gratulieren. sieht in echt deutlich besser aus als auf den pics und im Prospekt.viele Grüße von einem, der sich freut und ausnahmweise mal hofft, dass die Feiertage bald rum sind.. *g*
nun sind die feiertage ja rum, kann man gratulieren, fährst du ihn nun schon ? *gespanntbin* 🙄
Zitat:
Sorry, aber ich finde der Wagen sieht mit dem schwarzen Dach total panne aus. Das Design wird m.E. total entstellt. 🙄
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 😁
Dir allzeit gute Fahrt mit deinem Insignia. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Freezer01
Sorry, aber ich finde der Wagen sieht mit dem schwarzen Dach total panne aus. Das Design wird m.E. total entstellt. 🙄Zitat:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 😁Dir allzeit gute Fahrt mit deinem Insignia. 😎
find ich auch ,aber ich denke bei einem weißen st sieht das besser aus
aber nicht so mein geschmack beim insignia
trotzdem gute fahrt und viel spaß mit deinem insi
Hey, sehr schönes Auto. Die dezente Optik gefällt mir gut.
Gruß
Daniel