Er ist bestellt! (120D Automatik)
Hallo,
gestern durfte ich mir meinen neuen Firmenwagen in der NL Hamburg bestellen (Leasing 36 Monate, 90.000 KM, Finanzfaktor 1,42 % ohne Anzahlung)So ist er ausgestattet:
Lackierung schwarz, Stoff schwarz
Schiebedach 819,00 €
Advantage Paket 991,38 €
Comfort Paket 1.474,13 €
Upgrade auf Klimaautomatik 474,13 €
6 Gang Automatic Getriebe 1.767,24 €
Sitzheizung 275,86 €
Navigationssystem Business 1.551,72 €
Handyvorbereitung Bluetooth
Gesamtpreis netto 30.198,29 €
Lieferzeit: 6 Wochen laut Händler!!!
Ich freue mich schon tierisch, hat mich doch der unkultivierte Motor in meinem a 3 2,o TDI Sportback genervt.
Frage: Müssen oder sollten die neuen Fahrzeuge "sutsche" (hamburgisch für langsam) eingefahren werden oder ist das nicht mehr notwendig?
Beste Grüße - JJ
18 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Er ist bestellt! (120D Automatik)
Zitat:
Original geschrieben von evil_nils
*ironie an*
P.S: Wieso fehlt mir eigentlich die Geschäftsidee mit einem derart fundierten betriebswirtschaftlichen Grundwissen genug Geld zu verdienen, um mir einen X5 zu leisten?
*ironie aus*
... Weil du mit deinem Umgangston selbst mit perfekter Business Idee keinen Umsatz machen würdest.
Sorry wenn ich hier als Unbeteiligter meinen Senf zu gebe, aber da muss ich sporti-ffm Recht geben. Kommt klar, macht euch locker und spielt nicht so viele Gewalt-Videospiele 😉
... und dabei wollte ich doch keine Grabenkämpfe heraufbeschwören, sondern nur über meinen neuen Wagen posten...
Ja, so ist das hier nun einmal, ich empfehle das englische 1er Forum, dort geht es WESENTLICH gesitteter zu, und es wird neutraler und sachlicher diskutiert, allerdings ist dort auch die Anzahl der profilierungssüchtigen Jugendlichen geringer.
Schönes Auto hast Du Dir da bestellt, ist nur Wahnsinn, dass auch ein 1er ordentlich ausgestattet incl. neuer MwSt. mittlerweile 36T kostet, bzw. 70T DM (um nochmal die alte Währung rauszukramen) ...
Ich glaub, wir kommen hier ein bisschen vom Thema ab, hm?
Bitte achtet in Zukunft bissl mehr auf das Niveau.. Sowas hier ist echt nicht mehr schön!
Grüße
Markus
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet