Er hätte ja auch mal Fragen können.......
ob er hereinkommen darf 🙁
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
😰 Kann man den vorwärts und rückwarts fahren? 😁
Na KLAR doch 😁
Ich hab es geändert DANKE 🙂
Oh weia...das sieht aber nicht so doll aus.
Aber sei froh das es nicht schlimmer gekommen ist. Der Polo hätte ja auch ein Jeep sein können. So lang den anderen auch nicht sooo schlimmes passiert ist und er dich nicht gleich verklagt...(d.h. es ohne Streiterein von statten geht). Aber Du bist ja ne ehrliche haut und streitest ja nix ab... Passiert is passiert. Aber nach fast 1,2 mio km einen Unfall, ist schon was. Allein die Versicherung müsste Dir da schon etwas entgegenkommen ;-)
Das mit den Signum ist natürlich weniger schön. Schon beim 2. Bild sah die Karosserielinie etwas "komisch" aus.
Aber mich wunderts das Du nicht zum FOH bist, und gesagt hast, er solle mal da was ansehen. Du hast Windgeräusche vorne rechts...da gibts doch bestimmt eine Feldabhilfe 😁
Nimms mit Humor 😉
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Bundy
Was heißt hier Signum - in den Caravan kriegt er doch locker ZWEI Europaletten rein 😁
Grüsse Andy
So lange Opel nicht optional den Caravan mit 2 Schwenktüren, anstatt mit deienr Heckklappe anbietet, wird Opa wieder einen Signum nehmen.
Wie soll man dann sonst vernünftig mitn Gabelstapler beladen können??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von herpo26
Das gibt´s doch nicht. Komm nach Nürnberg, da kannst Du Dir einen aussuchen. (Oder vielleicht doch lieber wieder einen Omega?)
Also so abwägig ist die Idee gar nicht. Gar nicht weit weg von mir, stehen bestimmt 8-10 Siggis...einer nach dem anderen in verschiedenen Ausstattungen...natrülich Neuwägen...
@ Opa...jetzt schau Dir das mal an. Innerhalb von 3 Stunden einen 3. (Edit...sind scho bei der 4. 😉)Seitigen Thread eröffnen....und das nicht wegen ein technischen Problem! Da siehst Du mal was Du schon für einen Status hier hast.
Allein deswegen bist Du uns schon schuldig, uns Treu zu bleiben :-)
Ps: Du hast ne PN :-)
Grüßle
W!ldsau
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Ps: Du hast ne PN :-)
Grüßle
W!ldsau
Du auch , aber Dein Postfach ist VOLL 😁
Re: Der König ist TOT ......... Es lebe der König.....
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
und so von VORNE 😁
@Opa
Zunächst nochmal folgendes, gut das niemandem was ernsthaftes passiert ist und Du alles mit nem Schrecken überstanden hast.
Ist natürlich sehr schade um Deinen Siggi, mein Beileid 🙁
Soll das Dein neuer König werden? Sieht schick aus 🙂
gruß
der stadtmensch
Ich ziehe es vor, Opa zu gratulieren: zu seinem letzten erfolgreich absolvierten Qualitätstest des Signums.
Beginnt nun der erste echte Dauertest für den VL-GTS?
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Du auch , aber Dein Postfach ist VOLL 😁
ups....ok..750PN's is maximum 😉
Hab wieder weng Platz gemacht 😁
"Kenny...äh...Lassie ist tot...IHR SCHWEINE"
Dir und dem anderen ist nix ernsthaftes passiert, das ist die Hauptsache...der Rest ist kaltverformtes Metall und ersetzbar.
Der neue König den du da ausgesucht hast ist schick...aber kein Sigi. Dann noch nen 5-Türer...mit 17" Doppelspeiche...was'n los? Der ist doch "bretthart"...keine Lust mehr auf Sänfte?
grüsse
Huhu,
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Aber mich wunderts das Du nicht zum FOH bist, und gesagt hast, er solle mal da was ansehen. Du hast Windgeräusche vorne rechts...da gibts doch bestimmt eine Feldabhilfe 😁
Klar, ein Software-Update im CIM hilft doch sonst immer bei allem!
Sicherheitshalber weise ich hiermit ausdrücklich auf den hohen Ironiegehalt des vorangehenden Satzes hin!!
Tante-Erna
Zitat:
Original geschrieben von Tante-Erna
Huhu,
Klar, ein Software-Update im CIM hilft doch sonst immer bei allem!
Mist , dann war ich mal wieder zu Voreilig 😁
war das hier nicht des Königs mobil? 😁
http://www.passatplus.de/galerie/werner-mobil/oldsmobile.htm
@Omega-Opa
Jetzt fährt man schon so lange unfallfrei und denkt man hat's drauf und dann so eine Scheisse. Naja Hauptsache ist, dass es keine ersthalfen Personenschäden gab.
Mir tut es um Deinen Siggi leid. War ein gutes Auto. Aber lieber kurz und schmerzlos als lang und leidvoll bis zum letzten Tüv. So wirst Du ihn in guter Erinnerung behalten. ...Amen
Autsch mein Beileid!
Aber: Wolltest du nicht eh einen Zafira B? 😁
EDIT: Frage hat sich erübrigt xDD
Ein Vectra 5türer? o.O😁
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Ein Vectra 5türer? o.O😁
Ich kanns auch noch nicht glauben....wenn er ihn jetzt dann noch zu Irmscher stellt und alles dran macht, was geht, dann versteh ich die Welt nimmer
Grüßle
W!ldsau