Er hätte ja auch mal Fragen können.......
ob er hereinkommen darf 🙁
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Ich kanns auch noch nicht glauben....wenn er ihn jetzt dann noch zu Irmscher stellt und alles dran macht, was geht, dann versteh ich die Welt nimmer
Grüßle
W!ldsau
Ich versteh die Welt auch nichtmehr... Opa meinst du da passt deine Palette rein?😁
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Opa meinst du da passt deine Palette rein?😁
Mit nen bißchen GUTEN WILLEN geht ALLES 😁
Wir haben für die Warenauslieferung am Gründonnerstag einen Sprinter gekauft und einen Vorruheständler der noch gerne etwas schaffen will auf Abruf eingestellt ........... also brauche ich mir darüber keinen Kopp mehr zu machen ........... soooooooon Zufall aber auch , ist wie im richtigen Leben 😁
Na denn😁. Werd nächstes Jahr vorraussichtlich auch dem Signum Tschüss sagen😁.
Nur wirds bei mir nicht der "kleine" Bruder Vectra 5türer werden😁.
P.S.: Dein Signum hat mir trotzdem weit besser gefallen!!
Hallo,
Toi, toi, toi, dass nichts wirklich schlimmes passiert ist. Passt denn alles in den GTS hinein? Der ist ja schon ein Stück kleiner als Siggi und Caravan oder ist er nur ein Interimskönig? Oder schwebt dir da eher so eine Modifikation à la Döh-Sche-Weh vor?
MfG
Lars
Ähnliche Themen
Opa ist doch halb so schlimm!
Bischen spucke und etwas politur und man sieht nicht mehr viel!
Dann mal weiter allzeit knitterfreie fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Talus
Opa ist doch halb so schlimm!
Bischen spucke und etwas politur und man sieht nicht mehr viel!
Spucke nicht ......... aber Swissöl hätte bestimmt geholfen 😁 😁 😁
...unser Opa in nem GTS...n Wunder, dass es nicht gleich der 2,8T mit Irmscher 20-Zoll-FW geworden ist...
Wie heißt denn der neue? Flipper? Weil er so stromlinienförmig ist?
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von simmu
...unser Opa in nem GTS...n Wunder, dass es nicht gleich der 2,8T mit Irmscher 20-Zoll-FW geworden ist...
Wie heißt denn der neue? Flipper? Weil er so stromlinienförmig ist?
G
simmu
Was man nicht alles tut um seine Sekräterin zu beeindrucken😁.
Hallo @Omega-OPA,
erst mal mein herzliches Beileid an dich und deinen Unfallgegner!
Aber ein wenig enttäuscht du schon:
- es wird kein Auto mit großer Klappe hinten
- die Farbe ist für dich ziemlich "normal"
- das Auto hat kein AT6
fehlt nur, noch, dass DU dir einen Saugbenziner kaufst 😉
Grüße, Holger
Hallo @Omega-OPA,
erst mal mein herzliches Beileid an dich und deinen Unfallgegner!
In Weerselo (NL) steht noch ein Omega die letste , noch nicht su-gelassen , 2.5 V6 Diesel AT laufleistung 600 KM 😁
Grüße, Joche (Niederlande)
Zitat:
Original geschrieben von Wasserbauer
was??
die seitenaibags haben nicht ausgelöst?
was muss denn noch passieren, dass sich die teile mit luft füllen??
Hi,
ich könnte mal orakeln.
Der Kopfairbag hätte bei Erkennung eines schwellenüberschreitenden Crashs auf jeden Fall auslösen müssen, da es hinten keine Gurterkennung gibt und Kopfairbag vorn und hinten vom gleichen Gasgenerator gestartet werden.
Ich denke also mal, das der Crash für den Sensor nicht schwellenüberschreitend oder nicht für Auslösung des Kopfairbags entscheidend war (sofern es da eine Unterscheidung gibt). Der Sensor sitzt unten in der B-Säule, aber den Bildern zufolge wurde die meiste Aufprallenergie in der Tür verbraten, nicht an der B-Säule. Also wird auch das ganze Auto nicht gefährdend beschleunigt, das ein Schutz des Kopfes notwendig wäre.
Frontairbag Beifahrerseite und Seitenairbag im Sitz waren aufgrund eines unbelegten Beifahrersitzes wohl aus. Die restlichen Airbags sind bei diesem Crash unbetroffen, da immer nur in Richung der Krafteinwirkung abgefangen werden muss.
MfG BlackTM
Ich weiß nicht, soll ich Dich bedauern oder beglückwünschen? 😉
Der 5-Türer ist aufgrund des besseren cw-Wertes eine gute Wahl. Bei den bekannt hohen Durchschnittstempi braucht der bestimmt einen guten Liter weniger.
Wenn er erst mal RICHTIG eingefahren ist. Wie lange brauchst Du noch mal für die ersten 20.000? 😁
Nu beruhigt euch mal...so wie ich das sehe, hat O-O keinen GTS, sondern einen normalen Fünftürer gewählt. Der hat doch dann das bequeme Schaukelfahrwerk 😁
Und 500 Liter Kofferraum ist ja auch nicht ohne. Gut, mit ner Palette wirds trotzdem schwierig...
Gruß
Andrej
wie schon alles sagten, schön das niemand "ernsthaft" verletzt wurde. obwohl man mit nem schleudertrauma ja nicht spassen soll.