Er hätte ja auch mal Fragen können.......

Opel Vectra C

ob er hereinkommen darf 🙁

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Verso05

Vielleicht bei Deinen Fahrleistungen gleich mit V6 CDTI?

Hmm... ich denke, als einer der größten Fans des 1.9 CDTI wird Omega-OPA diesem Motor wohl treu bleiben, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von el-jafa

Hmm... ich denke, als einer der größten Fans des 1.9 CDTI wird Omega-OPA diesem Motor wohl treu bleiben, oder?!

BINGO .....

Du hast es auf den Punkt gebracht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Was aber noch schlimmer ist , es ist kein Signum im POOL bei OPEL 🙁

Das gibt´s doch nicht. Komm nach Nürnberg, da kannst Du Dir einen aussuchen. (Oder vielleicht doch lieber wieder einen Omega?)

Zitat:

Original geschrieben von herpo26

Das gibt´s doch nicht. Komm nach Nürnberg, da kannst Du Dir einen aussuchen. (Oder vielleicht doch lieber wieder einen Omega?)

[/QUOTE

Danke , aber das wird NIX nützen .......... ich brauche und will einen NEUWAGEN .

Omega ? Die Zeit ist für mich vorbei ........ Schade eigentlich 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von herpo26

Omega ? Die Zeit ist für mich vorbei ........ Schade eigentlich 🙁

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch 3 Omegas gefahren.
Den letzten hab ich zu Jahresanfang verkauft. 12 Jahre ohne größere Macken, das muss der Vecci erst mal nachmachen.
(Also Du bist nicht der einzige "Omega-Opa" hier. :-) )

Gruß aus Nürnberg und lass den Kopf nicht hängen.

Eine Neubestellung wird sicherlich nicht länger als 4-6 Wochen bis zur Auslieferung brauchen... In der Zwischenzeit kann Dich Dein FOH sicherlich mit einem Vecci oder so vertrösten...

kannst du denn 4-6 Wochen warten?

Also Opel in der Bessemerstraße in Berlin hat ein paar Signum Vorführer, Anfang März 2006 zugelassen, 1.9 CDTi mit AT6, AFL, Navi und ein bisschen Zeug. Wenn Du mal wieder hier bist, kannste bei den Jungs ja mal vorbei schauen.

ulfne

Autsch,
die Fotos sehen echt nicht gut aus. Jammerschade um den Siggi. Beileid auch von meiner Seite! Aber wie schon gesagt, gut, dass niemand ernsthaft verletzt wurde.

Aber 8500 Euro Restwert ist heftig, oder? Trotz 114Tkm ist das beängstigend wenig, finde ich. Der hatte doch sicher um 30Tsd. Neupreis, oder?

Wie kommen die 11500 Euro Reparaturkosten zusammen?

Gruß
Andrej

Huhu OPA,

daß der Sigi hält haben wir jetzt gesehen und ich denke selbst einem Beifahrer wäre nichts passiert (möglicherweise hätte dann aber der rechte Seitenairbag ausgelöst). Aber wie sieht der Polo aus? Hat der Sigi dem Polo 'ne Chance gelassen?

Tante-Erna

autsch, tut mir auch sry opa 🙁
wenigstens ist der Personenschaden nicht so "gravierender", obwohl ein HWS mit 50km/h schon auch nicht lustig ist (selbst lange Zeit Probs damit gehabt)
zwar Schade ums Auto aber ich denke du hast auch kein Problem dich mit ner Kasperfresse anzufreunden 😁
Bilder vom Polo wären allerdings wirklich interessant :P

...dann hättest ihn aber sicher nicht reingelassen 😁

Hallo Opa,

alles Gute an dich und deinen Unfall"gegner"!!!

Sieh es positiv: 1. ist keiner ernstlich verletzt und 2. bekommst ein neues Auto!!!

Der Restwert macht mir aber auch Sorgen. Aber das wird wohl der "offizielle" Wert sein, mit dem die Versicherung unverhandelt kalkuliert - ein Händler oder Privater wird wohl noch ein paar Tausender drauf legen.

Für die Versicherung ist es jedenfalls günstiger von einem niedrigen Wert auszugehen, da dadurch der Totalschaden früher eintritt und sie nur noch das Wrack ablösen müssen... 🙄

Siehst du das auch so, oder ist dein Sigi wirklich nicht mehr wert?

Die Reparaturkosten scheinen mir realistisch mit verzogenen rechten A- und B-Säulen...

lg & alles Gute!
mrIllo

oh man, das sieht ja garnicht gut aus... aber zum glück ist dir nichts passiert und ich weiß jetzt, dass mein dad immer mitm sicheren Auto unterwegs ist 🙂

zum thema restgeld u.ä. solltest du mal hier gucken: http://www.motor-talk.de/t1037596/f217/s/thread.html

PS: nicht vergessen deine Sig zu aktualisieren *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Tante-Erna

Aber wie sieht der Polo aus?

........hatte leider keine Kamera im Auto ....... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Tante-Erna

Hat der Sigi dem Polo 'ne Chance gelassen?

Nicht wirklich ..........

Der Siggi ist anschließend noch 560 km nach Hause gefahren ......... ohne Probleme ........ war blos etwas LUFTIG 😁

Der König ist TOT ......... Es lebe der König.....

Und so sieht der König von hinten aus 😁

Der König ist TOT ......... Es lebe der König.....

und so von VORNE 😁

Deine Antwort