EQS
Hat das Elektro-Flaggschiff noch keinen eigenen thread ?
Dann bitteschön...
https://www.carscoops.com/.../
Beste Antwort im Thema
Beantwortet das Deine Frage?
https://images.app.goo.gl/v5mcsJAcvsqL1Ebe9
4125 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe hier mal ein paar Beiträge raus genommen, die nicht wirklich zum Thema gepasst haben.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
habe nun mit meinem 580er 38000km in 16 monaten runter bei einem verbrauch von 20,6kwh. angemessene und vorausschauende fahrweise (meistens).
Ich bin auf eqe suv umgestiegen und führe da gerade eine Diskussion.
Im eqe suv sind die paddles aus billigstem schwarzen Plastik.
Ich bilde mir ein im EQS war das Aluminium. Was denkt ihr?
Das es im EQS eloxiertes Material mit welchem Kern auch immer ist. Ist eigentlich typisch bei MB, sofern nicht billiges schwarzes Plastik verbaut wurde, gruselig.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Friemler77 schrieb am 29. August 2023 um 10:19:56 Uhr:
Ich bilde mir ein im EQS war das Aluminium. Was denkt ihr?
O-Ton Mat Watson zu diesem Hebel (beim 214): „they‘ve found that cheapest plastic in the world“
Zitat:
@Snoubort schrieb am 29. August 2023 um 10:28:55 Uhr:
Zitat:
@Friemler77 schrieb am 29. August 2023 um 10:19:56 Uhr:
Ich bilde mir ein im EQS war das Aluminium. Was denkt ihr?O-Ton Mat Watson zu diesem Hebel (beim 214): „they‘ve found that cheapest plastic und the world“
ganz ehrlich, es gab schon die Diskussion wegen dem Hartplastik aufm Airbagdeckel...
Aber diese Paddles sind richtig gruselig. Das ist das schlimmste Plastik, was ich je im Sichtfeld gesehen habe.
Habe gerade mal in meine Konfiguration geschaut…in der Serienausstattung beim EQS werden sie als Galvanisierte Lenkradschaltpaddles aufgelistet…
Ich wette, dass es mehr Kosten verursacht diese verschiedenen Varianten zwischen den verschiedenen EQE und EQS Modellen zu planen, einzukaufen, auf Lager zu haben, Ersatzteile zu planen, in den Systemen zu hinterlegen, in der Buchhaltung alle Varianten vorzuhalten, Maintenance Dokumente zu schreiben, etc. als einfach die schöneren Teile für alle gleich zu verwenden 😉