EQS
Hat das Elektro-Flaggschiff noch keinen eigenen thread ?
Dann bitteschön...
https://www.carscoops.com/.../
Beste Antwort im Thema
Beantwortet das Deine Frage?
https://images.app.goo.gl/v5mcsJAcvsqL1Ebe9
4136 Antworten
Zitat:
@muc110 schrieb am 24. August 2023 um 15:18:06 Uhr:
Ist hier jemand aus der Schweiz und kann mir einen günstigen Ladeanbieter empfehlen?
Habe überlegt mir ein Abo bei EnBW abzuschließen und dann europaweit für 39 ct/kwh zu laden.
Oder habt ihr evtl. einen besseren Vorschlag?
hast du den app chargeprice schon runtergeladen? da kannst du diverses einstellen gemäss deinen wünschen und dann schauen, welcher anbieter bei deinen bevorzugten ladestationen wieviel für den strom verlangt. aber für 39cent bekommst du glaube ich nirgends strom in der schweiz. meines wissens wird EnBW nur in deutschland angeboten?
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine andere Frage an euch. Der Sommer geht so langsam dem Ende zu, mein EQS soll im November geliefert werden und ich muss mir Gedanken um Winterreifen machen. Die Reifen an sich ist nicht das Thema. Hier werde ich einen Michelin Pilot Alpin 5 nehmen, der für mich zu den besten und leisesten Reifen gehört, die es gibt. Aber bei den Felgen bin ich mir noch sehr unsicher. Ich habe im Anhang mal eine Felge beigefügt und mich würde sehr interessieren, was ihr zu dem Design auf dem EQS sagt?
Ich hatte diese Felge in 19“ vor circa vier Jahren bereits mal auf einem E-Coupé, da fand ich es tatsächlich suboptimal, obwohl ich am Anfang so begeistert war. Damals hatte ich sie aber auch noch nicht am Fahrzeug sehen können, sondern nur in natura, ohne dass sie montiert waren. Für den EQS würde ich sie in 20 Zoll haben wollen.
Ich weiß, sowas ist immer sehr subjektiv, aber sehr gerne mal eure Einschätzung, ob die Felge dem Fahrzeug steht? Außen Farbe ist weiß.
Vielen Dank
Gruß
Wie du schon sagst, absolut subjektives Thema. Am Ende muss es dir gefallen, egal was hier im Forum an Feedback kommt. Ich persönlich würde sowas daher auch nie zur Diskussion stellen.
Das zur Vorrede, jetzt zur Antwort auf deine Frage: die Felge passt für mich so gar nicht zum Auto. Dieses eckige und harte Design zu einem rundgelutschten Blechkleid, da prallen Welten aufeinander. Beim C238 sieht das schon wieder aus.
Felgen mit krummen/unsymetrischen Speichen finde ich grundsätzlich gruselig.
Egal auf welchem Fahrzeug.