EQB Wartezimmer
Hallo zusammen, hier jetzt auch ein Raum für den EQB
696 Antworten
@EQB250
Wie sind die Stornobedingungen?
Bis 3 Monate vor Auslieferung beträgt die Stornierung 0€. Danach wird eine Gebühr in Höhe von 250€ erhoben
Zitat:
@Dayo_66 schrieb am 17. August 2022 um 11:20:00 Uhr:
Meiner ist jetzt zugelassen und ich kann ihn morgen übernehmen !!!
Herzlichen Glückwunsch,viel Spaß
Wann hattest bestellt?
Ähnliche Themen
Heute habe ich das Schreiben von Mercedes bekommen, dass sich mein auf Juli terminierter EQB auf voraussichtlich Oktober verschiebt.
Derzeit kommt es zu produktionsbedingten Terminverschiebungen. Hiervon ist leider auch Ihr Fahrzeug betroffen,
woraus sich ein neuer, unverbindlicher Liefertermin bis voraussichtlich März 2023 ergibt.
Fahrzeug wurde nochmals auf März 2022 verschoben.
Bestellt am 02.04.2022
Habe heute Morgen nochmals eine Email bekommen:
Derzeit kommt es zu produktionsbedingten Terminverschiebungen. Hiervon ist leider auch Ihr Fahrzeug betroffen,
woraus sich ein neuer, unverbindlicher Liefertermin bis voraussichtlich März 2023 ergibt.
Fahrzeug auf März 2023 verschoben - bestellt am 02.04.2022
Zitat:
@EQB250 schrieb am 23. August 2022 um 07:38:33 Uhr:
Habe heute Morgen nochmals eine Email bekommen:
woraus sich ein neuer, unverbindlicher Liefertermin bis voraussichtlich März 2023 ergibt.Fahrzeug auf März 2023 verschoben - bestellt am 02.04.2022
Als ich mit Mercedes im April das erste mal in Kontakt war waren die sich sicher den Wagen im September da zu haben. Am Anfang hieß es noch 3-5 Monate Lieferzeit. War auch mein Kaufargument. Ich hab erst im Juli bestellt und den gleichen „Liefertermin“ März 2023. Dann wird das bestimmt nix bei mir bis März. Läuft! Rückwärts und bergab aber läuft.
Moin, bei mir ist noch nichts von Verschiebung angekommen. Mein MB Händler hat keine Infos ( was wahrscheinlich nichts Gutes heißen wird).
War bei mir auch die Grundvoraussetzung das es dieses Jahr was wird.
Ich finde das man keine Übersicht über die Vorgänge hat extrem schlecht, nimmt einem die Vorfreude und sorgt für Frust.
Bei mir wurde heute auch im FA der Liefertermin auf Januar 2023 geschoben. Hatte man mir auf telefonische Nachfrage auch vor zwei Wochen mitgeteilt. Bisher wurde noch August angezeigt, bestellt hatte ich Mitte März.
@TI_ welchen Motor hast du bestellt?
Zitat:
@TI_ schrieb am 23. August 2022 um 09:46:34 Uhr:
Bei mir wurde heute auch im FA der Liefertermin auf Januar 2023 geschoben.Bestellt hatte ich Mitte März.
Schon krass was wenige Wochen ausmachen können. Ich hab am 7.3.22 bestellt (FA) und kann nun am 2.9.22 meinen abholen.
Find ich echt schade für euch das es nicht geklappt hat…
Als FA
Mein 1.2022 bestellter für 2.2022 eqb 350 4 matic weiterhin auf der halde.
Folgefahrzeug bestellt 1.2022 für Dezember 2022 wurde gestern verschoben auf 2.2023.
Dessen folgefahrzeug 1.2022 steht noch oktober 2023
Interessant ist das die preise bei der Lackierung und sitzheizung verringert worden sind.
Und ich dachte die mail sagt mir das der erste eqb der auf der halde ist "fertig" ist aber es ging um eine verschiebung des geplanten liefertermins....