EQB Wartezimmer
Hallo zusammen, hier jetzt auch ein Raum für den EQB
696 Antworten
@Patrick21xxx wir meinen das Daimler Mitarbeiterportal für Werksangehörige. Man kann nicht einsehen, wie weit das Auto ist.
@Joker_x3 @Bl4ne Habt ihr Ausstattungen wie Assistenz-Paket, el. Sitze,... drin? Ich habe ebenfalls im März einen 250er bestellt mit FAP und Advanced-Paket aber bei mir steht immer noch August drin. Am Telefon konnte man mir Ende Juli keine genaue Auskunft geben, nur lapidar "das wird bestimmt nichts mehr in 2022...". Hatte eigentlich vor den Wagen zu kaufen, wenn er noch 2022 kommt. :/
@TI_ ich habe nicht: Schiebedach, Verstelldämpfung, 7 Sitze, projizierte Mercedes Logos, Alarmanlage.
Sonst ist alles drin.
Ich verstehe MB nicht mehr. Erst hieß es, Produktion wurde auf Oktober geschoben. Heut morgen krieg ich ne Mail mit dem Torpass… 🙂 🙂
Darf am 2.9.22 mein 250er in Sindelfingen in Empfang nehmen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bl4ne schrieb am 10. August 2022 um 09:15:21 Uhr:
Ich verstehe MB nicht mehr. Erst hieß es, Produktion wurde auf Oktober geschoben. Heut morgen krieg ich ne Mail mit dem Torpass… 🙂 🙂
Das ist doch schön,brauchst dann MB ja nicht verstehen,kannst Dich doch freuen
Viel Spaß und berichte dann mal
Zitat:
@Bl4ne schrieb am 10. August 2022 um 09:15:21 Uhr:
Das freut mich sehr für dich, schön so Lichtblicke zu lesen. Lass uns gern an deinen Erfahrungen dann teilhaben (Verbrauch, Ausstattung, etc).
@Joker_x3 Ausstattungstechnisch hab ich,
1 MERCEDES-BENZ EQB 250
LACKIERUNG: 667 denimblau metallic
POLSTERUNG: 101 Ledernachbildung ARTICO schwarz
Sonderausstattung:
676 Reifenlabel erstellt
658 Steuercode 06/22
561 Umweltbonus vollelektrisch NLP > 40.000 EUR
PDB Advanced-Plus-Paket
P55 Night-Paket
U19 MBUX Augmented Reality für Navigation
14U Smartphone Integration
513 Verkehrszeichen-Assistent
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
443 Lenkradheizung
875 Scheibenwaschanlage beheizt
PBF Konnektivitäts-Paket Navigation
Zitat:
@Dayo_66 schrieb am 11. August 2022 um 16:21:39 Uhr:
Meiner ist heute morgen brav vom LKW gerollt!!!
Mega!!! Bin neidisch! Gibt es auch die Möglichkeit für Fotos hier?
Zitat:
@kenki76 schrieb am 11. August 2022 um 16:39:35 Uhr:
Zitat:
@Dayo_66 schrieb am 11. August 2022 um 16:21:39 Uhr:
Meiner ist heute morgen brav vom LKW gerollt!!!Mega!!! Bin neidisch! Gibt es auch die Möglichkeit für Fotos hier?
Ein EQB Unterforum (oder Eingliederung im GLB Unterforum) wäre mal was... Habe mal eine Anfrage gestellt aber bis heute nie etwas gehört...
Fotos kann jeder einstellen, was sollte dagegen sprechen?
Nach Informationen von meinem freundlichen steigt die Vorfreude. Endabnahme ist diese Woche geplant und Auslieferung dann um den Monatswechsel.
Zitat:
@Bl4ne schrieb am 8. August 2022 um 20:27:43 Uhr:
Ich hab gekauft. Halte ihn 6 Monate und dann kommt theoretisch der nächste… 😎 Hab aber den EQA & EQB bestellt für nächsten Jahr. Weiß noch nicht genau, ob im Alltag der EQB mir vielleicht doch zu groß ist. Ist ja als 2. Wagen eingeplant. Stornieren kann man ja easyZitat:
@EQB250 schrieb am 8. August 2022 um 20:15:52 Uhr:
Kauft ihr den EQB oder least ihr das Fahrzeug?
Wie sind die Stornobedingungen?