Enyaq Bilder

Skoda Enyaq

Hallo,
hat denn jemand Bilder von dem neuen Olibo-Grün? Ich hab den in freier Wildbahn leider noch nicht gesehen und die Händler im Umkreis haben auch keinen. Alternativ tendiere ich zum Graphite-Grau, beide in der RS Version. Danke schon mal für die Entscheidungshilfe.

10 Antworten

Mit Olibo kann ich leider nicht dienen aber von einer Graphit-Grauen RS Front vom Autohaus 😅

Aber schau Mal nach Videos im Netz da sollte man zumindest Olibo bei Standart Enyaqs finden. Z.b Speicher Elektrisiert hatte das ein oder andere Mal einen in Olibo.

Bild #211644143
Bild #211644145

Ich kann dir 2 Bilder von einer Probefahrt bieten.

Mir hat er in Rot mit Schwarzen Akzenten besser gefallen.

Sportline Olibo Grün Vorne
Sportline Olibo Grün Seite

Bei meinem Händler steht aktuell ein RS. Die Bilder sind von einem 85x.

Bild #211644151
Bild #211644153
Bild #211644155

Ich habe meinen RS in grau met bestellt.

Nachdem ich bei meinem Händler den RS in Olibo Grün gesehen hatte würde ich ihn im neuen grün bestellen.

“Leider“ wurde mein neuer Enyaq RS letzte Woche gebaut, ein Farbwechsel war nicht mehr möglich..

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die Infos und Bilder. Das hat schon mal geholfen.

Ich würde den Thread auch offen für alle Art Enyaq Bilder stehen lassen. Viel Spaß. Wenn ich meinen habe, dann kommen auch von mir Bilder.

Zitat:
@hofieos schrieb am 2. September 2025 um 20:24:24 Uhr:
Ich habe meinen RS in grau met bestellt.
Nachdem ich bei meinem Händler den RS in Olibo Grün gesehen hatte würde ich ihn im neuen grün bestellen.
“Leider“ wurde mein neuer Enyaq RS letzte Woche gebaut, ein Farbwechsel war nicht mehr möglich..

So unterschiedlich sind die Geschmäcker; bei meinem Händler stand der Enyaq in Olibo Grün mit den silberfarbenen Absetzungen im unteren Bereich, was mich spontan zur Bestellung von Grau Metallic mit lackiertem unteren Bereich veranlasst hat.

Zitat:@frank9-5 schrieb am 4. September 2025 um 09:03:53 Uhr:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker; bei meinem Händler stand der Enyaq in Olibo Grün mit den silberfarbenen Absetzungen im unteren Bereich, was mich spontan zur Bestellung von Grau Metallic mit lackiertem unteren Bereich veranlasst hat.

Der RS hat im unteren Bereich keine silberfarbenen Absetzungen, auch die Sportline Varianten nicht.

RS in Wagenfarbe

Front RS

Ich habe auch keinen RS bestellt...

Zitat:
@hofieos schrieb am 4. September 2025 um 13:24:36 Uhr:
Richtig, bei RS und Sportline sind die Absetzungen in schwarz

das stimmt so nicht. Das was beim Standart Enyaq silber/grau unten rum ist, ist bei Sportline und RS in Wagenfarbe. Seit Ende Juli kann man den Standart Enyaq gegen Aufpreis aber auch komplett in Wagenfarbe bestellen.

Schwarz sind nur die restlichen Akzente, die sind aber dann bei allen Varianten schwarz.

Deine Antwort