Enyaq 85X Verfügbarkeit

Skoda Enyaq iV

Liebe Leute,
kann man eigentlich schon einen 85er Enyac mit Allradantrieb bestellen?
Ich finde diesen nicht im Konfigurator.
Oder ist der aus dem Programm geflogen?

7 Antworten

Den gab es schon und der kommt auch wieder. Da muss irgendwas neu homologiert werden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er ab Oktober wieder bestellbar sein soll.

Aber schau dir Mal den RS an, der ist preislich recht attraktiv. Mit gleicher Ausstattung hat er uns gerade mal 3k€ mehr gekostet als ein 85 (ohne x). Also wenn man sowieso quasi vollhütte haben will ist der RS sehr attraktiv im Moment.

Einen Enyac 85x wirst du bei Skoda vermutlich nie finden 😉

Wenn, dann einen Enyaq 🤪

In der Schweiz ist aktuell der 85, 85x und RS bestellbar. In DE fällt der X immer mal wieder kurzfristig raus und kommt dann wieder.

Zitat:
@dtm84 schrieb am 26. August 2025 um 06:36:45 Uhr:
Einen Enyac 85x wirst du bei Skoda vermutlich nie finden 😉
Wenn, dann einen Enyaq 🤪

Oh, das ist ja peinlich 🙃

Dabei weiß ich natürlich ganz genau, dass man Skoda hinten nicht mit a, sondern mit q schreibt 😜

Ist wieder im Konfigurator