Entwicklung Leasingskonditionen
Guten Morgen zusammen,
mich würde mal interessieren wie sich die F10 Leasingskonditionen in den letzten 2 Jahren entwickelt
haben. Ich haben mir vor über 2 Jahren einen F10 530d mit brutto LP 71000 € geleast. Dafür zahlen ich bei 35´km pro Jahr und 0 Anzahlung brutto 1280 €.
Wenn ich mir die aktuellen Raten so anschauen, ist mein Leasingvertrag von damals relativ teuer.
Was meint ihr, wie viel müsst ich, wenn ich das selbe Auto heute kaufen würde zahlen?
Gruß
James34
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
...war ein Bestandsfahrzeug...
...um dem Thema des Threads etwas mehr auf den Grund zu gehen, wäre es doch einigermaßen interessant, die EZ und die schon gelaufenen km zu erfahren, ansonsten bringen "Wunder - LFs" mE hier gar nixxxxxx. 😮
Gruß Micha
33 Antworten
Hallo!
Ja, Mercedes macht manchmal schon verrückte Angebote.
E500 Coupe, LP 80.070,00 netto
36/35/5 ergibt 1.103,00 netto
E63 AMG, LP 127.725,00 netto
36/35/5 ergibt 1.568,42 netto
C63 AMG, LP 91.990,00 netto
36/35/5 ergibt 1.205,71 netto
Die Leasingfaktoren sind zwar alle knapp >1,2, können sich für diese Art von Fahrzeugen aber sehen lassen. Bedingung: Wechsler von einer anderen Marke
CU Oliver
Hallo Zusammen!
Habe gerade ein Angebot für einen 535d F11 erhalten:
Listenpreis (netto): 74600 EUR
Leasingrate pro Monat (netto - 36 Monate/25 Tkm Jahr/ 0 Eur Anzahlung) 855 EUR
Abschluss bis 30.06.12
Ist noch nicht mal verhandelt. Was halten die Experten davon?
Gruß
Seb.
Ja was Mercedes da raushaut ist unglaublich, hab auch sowas vorliegen
CLS 63 AMG netto 138.540,00 Eur
36/10/0
Netto Leasingrate 1.510,00 Eur bei Bestellung bis 30.06
LF: 1,09%
Bei meinem 535d zumindest vor knapp 2 Jahren Kaufpreis 94.000 Eur brutto, monatliche Leasingrate 1440 Eur Brutto bei 40.000 km p. A. 36/0. Scheint jetzt günstiger zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Beamer09
Ist noch nicht mal verhandelt.
...dann würd´ ich´s mal versuchen. 😉
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Also ich habe vor 2 Wochen "meinen" 530d xDrive bekommen. Mal so nebenbei als BMW Neuling, das Auto ist ein Traum bis auf dieses seltsamen Geradeauslauf 😕🙁
Hier mal meine Leasingkonditonen
530d xDrive Touring LP 82000.-€ o. Anz. 36/20tkm p.a. 744.-€ brutto.
Ich finde dies eine sehr gute Kondition. Danke auch nochmal an bumbes01 hier aus dem Forum 😁 für die suuuper gute und schnelle Abwicklung. Grüße nach Dreieich...😉
Grüße
Patrick
Zitat:
Hier mal meine Leasingkonditonen530d xDrive Touring LP 82000.-€ o. Anz. 36/20tkm p.a. 744.-€ brutto.
Selbst konfigurierter Neuwagen? Falls ja -> Nahezu unglaublich guter Preis 🙂
Mit oder ohne Eroberungsprämie?
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Falls ja...
...würde mich wundern. 😉
Gruß Micha
Zitat:
Selbst konfigurierter Neuwagen? Falls ja -> Nahezu unglaublich guter Preis 🙂Zitat:
Hier mal meine Leasingkonditonen530d xDrive Touring LP 82000.-€ o. Anz. 36/20tkm p.a. 744.-€ brutto.
Nein, war ein Bestandsfahrzeug (....aber fast Wunschausstattung)und wohl inkl. Eroberungsprämie.
Grüße
Patrick
Zitat:
...war ein Bestandsfahrzeug...
...um dem Thema des Threads etwas mehr auf den Grund zu gehen, wäre es doch einigermaßen interessant, die EZ und die schon gelaufenen km zu erfahren, ansonsten bringen "Wunder - LFs" mE hier gar nixxxxxx. 😮
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
...um dem Thema des Threads etwas mehr auf den Grund zu gehen, wäre es doch einigermaßen interessant, die EZ und die schon gelaufenen km zu erfahren, ansonsten bringen "Wunder - LFs" mE hier gar nixxxxxx. 😮Zitat:
...war ein Bestandsfahrzeug...Gruß Micha
Neufahrzeug ohne Zulassung und Km.
Grüße Patrick
Zitat:
Neufahrzeug ohne Zulassung und Km.
...danke. 🙂
Gruß Micha
Zitat:
Nein, war ein Bestandsfahrzeug (....aber fast Wunschausstattung)und wohl inkl. Eroberungsprämie.Zitat:
Selbst konfigurierter Neuwagen? Falls ja -> Nahezu unglaublich guter Preis 🙂
Grüße
Patrick
Puuh, das ist schon ein super Preis. Einen besseren Kurs habe ich nicht mal annähernd gesehen..... hast echt Glcük gehabt. Glückwusch und GUTE FAHRT !!
LG
OLLI
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Puuh, das ist schon ein super Preis. Einen besseren Kurs habe ich nicht mal annähernd gesehen..... hast echt Glcük gehabt. Glückwusch und GUTE FAHRT !!Zitat:
Nein, war ein Bestandsfahrzeug (....aber fast Wunschausstattung)und wohl inkl. Eroberungsprämie.
Grüße
PatrickLG
OLLI
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit der Rate!😁 Sie liegt nur ganz knapp über der des Volvos und der hatte einen erheblich niedrigeren LP. Wie gesagt, ich kann mich nur bei Christian von der Niederlassung Dreieich bedanken. War von der Kontaktaufnahme (hier über das Forum) bis zur Auslieferung absolut empfehlenswert und fehlerlos! Insgesamt verging vom Erstkontakt bis zur Auslieferung nur eine rekordverdächtige Woche!
Grüße
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Einen besseren Kurs habe ich nicht mal annähernd gesehen...
Hallo OLLi,
für einen evtl. Lagerwagen, der im Schnitt 3-6 Monate irgendwo in der "Ecke" steht, ein nicht so schlechter LF. Die komplette Ausnutzung der "Verkaufshilfe", die ja noch bis zum 30.06.12 greift, tat sicher ihr übriges. 😉
Gruß Micha
Hallo
BMW 640 Cabrio Neupr: 116.000,- €
24 Monate
20.000 km p.A
keine Anzahlung
Rate: 1080,00 Brutto
mfg