Entwicklung Leasingskonditionen

BMW 5er F10

Guten Morgen zusammen,

mich würde mal interessieren wie sich die F10 Leasingskonditionen in den letzten 2 Jahren entwickelt
haben. Ich haben mir vor über 2 Jahren einen F10 530d mit brutto LP 71000 € geleast. Dafür zahlen ich bei 35´km pro Jahr und 0 Anzahlung brutto 1280 €.
Wenn ich mir die aktuellen Raten so anschauen, ist mein Leasingvertrag von damals relativ teuer.
Was meint ihr, wie viel müsst ich, wenn ich das selbe Auto heute kaufen würde zahlen?

Gruß
James34

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patrick242

...war ein Bestandsfahrzeug...

...um dem Thema des Threads etwas mehr auf den Grund zu gehen, wäre es doch einigermaßen interessant, die EZ und die schon gelaufenen km zu erfahren, ansonsten bringen "Wunder - LFs" mE hier gar nixxxxxx. 😮

Gruß  Micha

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von intruder123

Hallo
BMW 640 Cabrio Neupr: 116.000,- €
24 Monate
20.000 km p.A
keine Anzahlung
Rate: 1080,00 Brutto
mfg

Hättest du diese Rate gerne und suchst einen Händler, der dir o.g. Konditionen anbieten kann?

oder

Hast du dieses Auto gekauft?

oder

Hast du dieses Auto beim Händler gesehen und willst es dem Forum mitteilen?

oder

Bist du Händler, der dieses Auto zu o.g. Konditionen anbietet?

Fragen über Fragen, die man alle verhindern könnte, wenn man die Posts nicht einfach so hinrotzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Fragen über Fragen, die man alle verhindern könnte, wenn man die Posts nicht einfach so hinrotzt 😉

... und dann auch noch im falschen Forum ...

Gruß
Der Chaosmanager

Hallo
Entschuldigung!!!!!!!!!!!
Ich habe einen im Leasing zu den Konditionen.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von intruder123

Hallo
Entschuldigung!!!!!!!!!!!
Ich habe einen im Leasing zu den Konditionen.
mfg

... wobei der 6er kein F07 oder F10/11 ist 😉

Im Ernst: Bei BMW gibt es große Unterschiede in den Leasingkonditionen je nach Modellreihe (mal wird eine subventioniert, dann wieder mal nicht) - deshalb muss Deine Leasingrate für einen F10 oder F07 nicht repräsentativ sein.

Gruß
Der Chaosmanager