Enttäuschung nach Kauf!
Jetzt habe ich mir auf die schnelle einen Opl Jahreswagen gekauft und bin jetzt total enttäuscht.
Das Armaturenbrett war bei Opel ja schon immer gewöhnungsbedürftig. Immer anders wie alle anderen, aber immer irgentwie daneben.
Aber so etwas komisches habe ich ja noch nie gesehen.
Mir macht das Auto überhaupt keinen Spass.
Jetzt habe ich schon den 1.8 ECOTEC mit 103 kW.
Aber der zieht ja nicht die Wurst vom Brot.
Vor allem wegen der lahmarschigen 4-Stufen-Automatik?
Und Sport heißt bei Opl wohl: scheiße hart und trotzdem kacke Straßenlage!
Mein alter Audi TT (leider kleinen Parkrempler gehabt) der war 100x mal besser zum fahren.
Gruß
Ein sehr enttäuschter Opel-Aspermat
Ähnliche Themen
41 Antworten
in diesem sinne, hab ich mal den modalarm betätigt mit der bitte um schließung 😉
Äh kuck mal, der Inteligenzbolzen hat schon dies und schon das mal geschrieben. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenn es sein dass wenn man Autos von Opl fährt, dass man sich geistig verändert? Also ändert sich das Geschmacksempfinden derart dass einem auf einmal jeder Sch.... gefällt; der Motor, das Getriebe, der Job, die eigene Frau sogar?
Leute, man lebt doch nur einmal und man sollte doch gescheite Autos fahren!
Also ich versuche es jedenfalls.
So lange es bei mir in der Familie so viele Gebrauchtwagenhändler gibt, ist das jedenfalls so.
Jetzt mache in nämlich auch einen Gebrautchtwagenhandel auf, und drehe den Leuten soloche Karren an.
Super Geldmaschine!
@Jamero
Ähhh sry aber du hast ein Vogel.
Zitat:
Original geschrieben von Jamero
Leute, man lebt doch nur einmal und man sollte doch gescheite Autos fahren!
Also ich versuche es jedenfalls.
Aber nicht geschafft, in deinen Augen😁
Eigentlich könnte hier echt mal dicht gemacht werden. Jetzt hat sich ja mal jeder über ihn lustig machen dürfen. 🙂
Wie wäre es denn mal zusätzlich mit einer Verwarnung? Nur mal so an die Mods, zum Nachdenken. 😉
Kann man nicht vielleicht so einen Sammeltread aufmachen wo solche trolligen Beitraege fuer die Allgemeinheit aufbewahrt werden? So ne art Trollspeicher. Der ein oder andere schafft es ja immer wieder die Gemeinde aufzuheizen.
weiter viel spaß!
Gruß
neutralo
Zitat:
Original geschrieben von Jamero
Jetzt mache in nämlich auch einen Gebrautchtwagenhandel auf, und drehe den Leuten soloche Karren an.
Super Geldmaschine!
bietest du da dann auch den GOLF IV an, wo du zuviel Öl rein gekippt hast????
Übrigens würde ich das nicht mit allen Fahrzeugen machen, die du verkaufst, denn der 1/4 Liter kostet ja auch Geld!
mfg Opel-King
sorry doppelpost....
http://www.motor-talk.de/images/spaceship/MT/modalarm.gif
Bevor es hier noch ausufert!
IAN....schon längst passiert....
ist aber trotzdem immerwieder lustig, mit solchen Leuten....ich liebe einfach Trash-Comedie...
mfg Opel-King
Die Idee mit dem Sammelthread für Trollbeiträge finde ich klasse! Dann hat man als sozial unterentwickelter Opelfahrer wenigstens etwas Unterhaltung, mit der man die einsamen Abende in der Kellerwohnung rumkriegt. 😁
Hi
So, bin ja da.
*closed* aus für jeden ersichtlichen Gründen.
@Jamero
Bitte in Zukunft keine provozierenden Threads erstellen. Mag ja anfangs ganz lustig sein, aber die MT User merken ganz schnell, was dahinter steckt.
Gruß Hoffi