1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Enttäuschung nach Kauf!

Enttäuschung nach Kauf!

Opel Astra H

Jetzt habe ich mir auf die schnelle einen Opl Jahreswagen gekauft und bin jetzt total enttäuscht.

Das Armaturenbrett war bei Opel ja schon immer gewöhnungsbedürftig. Immer anders wie alle anderen, aber immer irgentwie daneben.
Aber so etwas komisches habe ich ja noch nie gesehen.

Mir macht das Auto überhaupt keinen Spass.
Jetzt habe ich schon den 1.8 ECOTEC mit 103 kW.
Aber der zieht ja nicht die Wurst vom Brot.
Vor allem wegen der lahmarschigen 4-Stufen-Automatik?
Und Sport heißt bei Opl wohl: scheiße hart und trotzdem kacke Straßenlage!

Mein alter Audi TT (leider kleinen Parkrempler gehabt) der war 100x mal besser zum fahren.

Gruß
Ein sehr enttäuschter Opel-Aspermat

Ähnliche Themen
41 Antworten

Re: Enttäuschung nach Kauf!

Zitat:

Original geschrieben von Jamero

Und Sport heißt bei Opl wohl: scheiße hart und trotzdem kacke Straßenlage!

In diesem Punkt hat Jamero allerdings eindeutig recht! Finde ich auch. Fahrwerke können andere besser bauen. Und das sogar ohne diesen IDS+ Sensor-Blödsinn.

Just my two Cents

Gruß

Stuby

Zitat:

Original geschrieben von weeed

Ich will ja nicht unken, aber habt ihr schon mal dran gedacht, daß er und seine TT-Kumpels gerade auf dem Boden herumrollen und sich die Bäuche vor lauter Lachen kaum noch halten können?

Wenngleich diese Art Humor doch eher primitiver Natur ist – in etwa diesen Gedanken habe ich schon weiter vorne versucht auszudrücken. 😉

Ob der Mann nun zu blöd war, ein Auto vor dem Kauf Probe zu fahren geschweigedenn anzusehen (wie realistisch ist das wohl?) oder hier nur ein pubertierender Prolet sein Unwesen treibt ist für das Urteil letztlich egal. 🙂

Gruß, cpt

PS: Auch den neuen 1.8 gibts (leider) mit der uralten 4-Stufen-Automatik.

Ich weiß gar nicht, was diese Stänkerei soll.

Wenn man kein Fan einer Marke ist, kauft man auch das Auto nicht. Man fährt es vielleicht noch Probe...aber kaufen? Niemals.

Von daher ist das hier ein einziger Fake-Threat.

In diesem Sinne

Thomas

Hi,

halte den Thread auch für eine Fake da ich 1 1/2 Jahre einen TTR gefahren habe und um die "Qualitäten" des Autos Bescheid weiß.
Ausser Haptik nix vernünftiges...

Gruß
Matze

...also ich find's lustig!!

vor allem das mit: meiner zieht die wurst mit!!!

so threads ziehen einen doch aus der lethargie raus!!!

was ein trottel!!! ich find ihn lustig... scheiß-opel usw.
der kann noch nicht mal die deutsche rechtschreibung

son 150ps tt is ja auch voll das schnelle auto ne😉...dem hab ich bei 200km/h nur noch meinen hintern gezeigt...und das mit nem avensis kombi...gut..der hatte 177ps...aber wiegt auch bedeutend mehr😉

automatik ist gerenell eeeetwas langsamer...aber 10ps weniger und etwas mehr gewicht, da bleibts nich aus, das es subjektiv so vorkommt...aber sauger/turbo-vergleich...das hinkt...der bumms fehlt...udn dreh den motor mal...wenn du die automatik bei 2500 schlaten lässt kanna uch nichts kommen...der geht wie gift, wenn man fahren kann...

...............................................................................................................

bez. VK...meistens isses ja so, dass solche leute, sich den dicksten wagen finanzieren für 40000€ oder so und dann anner vollkasko sparen...sowas will mir nicht innen schädel...und weil se dann keine 1500€ für den selbstverschuldeten parkrempler haben, da se nich um können mit ihrem minisportwagen, geben se den ab und finanzieren was günstigeres ...solche kunden hab ich hier jeden tag sitzen und es nervt...:"och nööö...vollkasko kostet 150€ mehr im jahr...das brauch ja nich sein...passiert eh nichts!"...ne woche später dann rumheulen ob man die nich rückwirkend einschließen kann, weil "die ehefrau oder freundin" gegen ne wand gefahren sei oder so ähnlich-.-...geeeenau😉 typisch...hauptsache dickes auto und prollen😁

wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selber schuld...das wollte ich schon immer mal loswerden😉

da wunder ich mich das er sich keinen 1,4TP gekauft hat 😁

Ich kann mir nicht vorstellen das man sich ein Auto kauft ohne eine Probefahrt gemacht zu haben geschweige denn sich das Auto noch nicht einmal angeschaut hat. Sorry, so blöd kann man ja wohl nicht sein.
Das wäre ungefähr so als wenn ich mir blind einen Citroen C4 kaufen würde, hol den Wagen beim Händler ab setzt mich rein und stelle fest: schei... die Instrumente sind ja mittig vom Armaturenbrett .😕

Welche Beweggründe verspürt ein Mensch, der sich extra die Zeit nimmt, um mit irgendwelchen erfundenen Geschichten über andere Automarken herzuziehen?

Ist es Dummheit, traurige Verwahrlosung in der Kindheit, ein minderwertiger Job (Hackler etc.) wenn überhaupt, ein unwichtiges Dasein, Betrunkenheit oder einfach nur die Hilflosigkeit mit offenbar nicht vorhanderner Intelligenz und Werten Dritte zu überzeugen?

Je mehr man hier liest, umso mehr fürchtet man sich das sichere, eigene Heim zu verlassen und auf die Strasse zu gehen.

Täusche ich mich, oder nahm die Blödheit der Menschen in den letzten Jahren gewaltig zu???

Leute, leute, schaut euch doch einfach mal seine anderen Beiträge an.

Er hat sogar nen Phaeton V10 TDI gekauft, vorgestern...

An anderer Stelle sagt er, dass er "bewusst als Proll aufgetreten ist", um das Unterforum zu testen....

Ohen weitere Worte

Sehr schön geschrieben, Donald – ich gebe dir absolut Recht!

Gabs hier nicht zu früheren Zeiten schon mal so einen volksgewagten Troll, der sein Unwesen in diversen Fremdforen getrieben hat? Wie hieß der noch gleich, Tigerman? Vielleicht die Reinkarnation des Bös... Blöden. 😁

Gruß, cpt

.....eigentlich sollten solche Threats, die nur der Stimmungsmache dienen von den Admins sofort gelöscht werden. Denn sie enthalten keine sachlichen Informationen für die Allgemeinheit.

Is aber nur meine persönliche Meinung!

Auto ohne Probefahrt kaufen ist schlimmer als Frau ohne anzugucken ehelichen.

eines haben wir aber gelernt. die tt´s klappern 😁
schönen tag noch....