Entscheidungsprobleme Bitte um Hilfe.
Hallöchen an Alle User hier im Forum es geht um folgendes, da mein jetziges Fahrzeug ( Bmw 320d E90 4 Monate alt ) durch einen Verkehrsunfall vor ein Paar Tagen Stark beschädigt worden ist, ( zu lesen in einem anderen Thread von mir ) benötige ich ein neues Auto folgende Modelle kommen für mich in Frage:
BMW 325 D E90 mit 197 PS soll angeblich ab September diesen Jahres Lieferbar sein.
BMW 330 D Coupe E92 wenn ich wüsste das man den im September auch bekommt würde ich ihn sofort ohne zu zögern Bestellen.
BMW 325 i E92 das ist die aller letzte Alternative wenn es den 3.0 l Diesel im Coupe nicht sofort Lieferbar geben wird.
so dazu kommt noch die Frage welches Getriebe ich ordern soll, Automatik oder Schaltung. Hatte noch nie ein Fahrzeug mit Automatik, ich möchte noch dazu Betonen das ich im Jahr ungefähr 25000 KM Fahre, überwigend im Stadtverkehr und ich mir nicht sicher bin ob der 325 i E92 die richtige Wahl wäre. Würde mich über jede antwort Freuen, derjenigen die einen 325i E90 oder E91 haben mit Automatik und Schaltung, der Verbrauch interessiert mich sehr Stark.
20 Antworten
Danke für die schnelle Antwort, also ich tendiere jetzt sehr stark zwischen 3 Motoren entweder ich neheme wieder einen e90 320d diesmal mit Automatik, oder aber den 325d e90 mit automatik oder auch Schalter, doch wenn ich mich zum 330d neigen sollte dann auf jeden fall mit Schaltung weil mein Finanzielles Limit dann erreicht wäre ( 50 000 Euro ).
Habe morgen einen Termin beim Freundlichen, verhandeln ist angesagt es wird wieder ein e90 320d oder ein 325d mit Automatik und M Sportpaket werde euch auf den Laufenden halten bis dann.
na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Freundlichen 🙂
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe die Besuche dort!!! 🙂
Viele Grüße aus OBB
Markus
Aktueller Stand der dinge ist folgender, nach einem netten Gespräch mit dem Filialleiter beim Freundlichen kam das ergebnis das ich mein Auto lieber selber Verkaufe dies werde ich auch machen habe es auch schon im Netz drinne bei www.mobile.de für 30.900 Euro VHB.