Entscheidungshilfe Winterfelgen / Reifen CLA 45 schwarz gesucht!

Mercedes CLA C117

Ich hab mir eigentlich schöne Dotz Felgen konfiguriert, leider kam von Felgenoutlet die Antwort
das die ein Fehler im System haben und die Felgen doch nicht passen (ich mag Tiefbett).
Nun gefallen mir 2 Alternativen welche verfügbar und fix lieferbar sind. Ich kann mich aber einfach nicht
entscheiden. Würde mich über Meinungen von euch freuen 😉

http://www.felgenoutlet.de/.../Rondell_0217_Silver

oder

https://www.felgenoutlet.de/.../Advanti_Racing_Turba_highgloss

Welche wirken wohl größer? Welche findet ihr schöner?

Mfg

Sascha

45 Antworten

Ich nehme die 17" Dezent RB Felgen vom S 204. Die haben eine Freigabe für die 117er Baureihe und müssen nur mit RDKS nachgerüstet werden. Jetzt warte ich nur auf den Anruf vom Reifenhändler.

Also ich habe mir die Keskin KT16 in Matt Schwarz bestellt! Die sehen genauso aus wie die Felgen vom E63!

Zitat:

@Ivica1893 schrieb am 16. Oktober 2015 um 05:59:38 Uhr:

Also ich habe mir die Keskin KT16 in Matt Schwarz bestellt! Die sehen genauso aus wie die Felgen vom E63!

Meiner ist ohne Night Paket, also Schwarz mit silbernen Akzenten. Da passt optisch eigentlich nur

eine silberne Felge. Naja und Schwarz wirkt optisch immer kleiner als Silber.

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 15. Oktober 2015 um 17:40:32 Uhr:

Dann würde ich mich persönlich für die Advanti entscheiden.
Tolle Optik, vernünftig zu reinigen udn hat auch nicht jeder.

Dein Preis ist dann mit dem Continental-Reifen..?

Gruß

Mein Preis mit den Rondell Felgen in 8,5 x 19, Continental ContiWinterContact TS850P in 235/35 R19 - 91W und Schrader OE

RDKS

Sensoren, Radschrauben, aufziehen, wuchten und Sensoren programmieren liegt bei 1953€ inkl Versand.

Ähnliche Themen

Zitat:

Mein Preis mit den Rondell Felgen in 8,5 x 19, Continental ContiWinterContact TS850P in 235/35 R19 - 91W und Schrader OE RDKS Sensoren, Radschrauben, aufziehen, wuchten und Sensoren programmieren liegt bei 1953€ inkl Versand.

Ich hätte übrigens lieber die Nokian WR 4D Reifen. Sind ebenfalls bis 270km/h zugelassen, aber besser auf Schnee. Ich hatte den Conti TS810 und der wurde mir nach 1,5 Jahren komplett gewandelt weil sich

einfach mal das Profil von allen 4 Reifen gelöst hatte. Hinzu kam das ich auf Schnee der langsamste von allen war, da das Fahrzeug extrem instabil auf Schnee war.

Mein Kompanion hat den Nokian WR 3, und es unfassbar wieviel Traktion und Sicherheit der Reifen auf Schnee vermittelt. Leider bietet Felgenoutlet den 4D nicht an, und in meiner Email sind Sie leider auch nicht auf die Frage eingegangen ob ich die haben kann.

Die Keskin kt 16 gibt es in silber mattschwarz und hochglanzpoliert

Zitat:

@Ivica1893 schrieb am 16. Oktober 2015 um 14:03:26 Uhr:

Die Keskin kt 16 gibt es in silber mattschwarz und hochglanzpoliert

Die KT16 kann man dort nicht als Winterkomplettrad konfigurieren, weil sie von Keskin explizit als NICHT

Wintertauglich angeben ist. Und ich hab bislang noch nie etwas Positives von MAM / Keskin gehört :/.

Als ich hatte 10 Jahre MAM S8 Felgen auf meinem Golf und nie Probleme!
Man kann die Felgen versiegeln das ist das Wurscht was die sagen!!! Als ich hab mir bei meine Reifenhändler die KT16 bestellt und sehen da kein Problem drin!
Felgen versiegeln und passieren kann nix!

Ups, wollte noch nen Text dazu schreiben ??. Mein Händler hat leider die falsche Felge bestellt und montiert. Aber möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. Mittwoch kommen dann die richtigen drauf ??

Weis nichtmal genau wie die Felge heißt.. Ist irgend eine Rondell in 8x19

Aber sieht gut aus!

Zitat:

@Ivica1893 schrieb am 29. Oktober 2015 um 11:44:59 Uhr:

Aber sieht gut aus!

Ist mir bisschen zu viel Audi Style 🙂

Da (Audi) passt die Felge, aber auf meinem cla45 fahre ich im Winter die orig. 19 Zöller und im Sommer einen Radsatz vom c63.
Auf dem Bild von unserem S4 Cabrio ist die orig. Rotorfelge zu sehen.

20151011-143935-resized

Update Rondell 0217 in 8,5x19

Zitat:

@FastFiesta schrieb am 5. November 2015 um 10:17:18 Uhr:

Update Rondell 0217 in 8,5x19

Sieht gut aus!!!

Deine Antwort