ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Entscheidungshilfe Sport oder ST-Line

Entscheidungshilfe Sport oder ST-Line

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 6. Januar 2017 um 17:59

Ich werde mir nächste Woche ein neues Auto Kaufen. In der engeren Auswahl stehen diese zwei Kandidaten,nur welchen soll ich nehmen ?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Da die beiden preislich nicht weit auseinander liegen würde ich den ST-Line nehmen.

Hätte der 2te ein Sync 3 , dann ja.

Ohne jetzt wieder mal eine was ist besser Diskussion loszutreten.

Den ersten find ich persönlich mit dem KM Stand etwas überteuert. Zumal, wenn zügig gefahren, reifen und und und ...., nicht annähernd mehr neu sind.

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 19:01

Den Sport hab ich mir heute angeschaut und der steht sehr gut da,sind Michelin Reifen drauf und mit viel Profil.

Multimedia nutzen wir kaum im Auto,wichtig dass Navi funktioniert und Musik läuft.

Ich finde den Sport auch gut.

Ist da auch noch Garantie drauf?

Evtl. Ist der noch verhandelbar? Wie siehts mit WR aus?

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 21:01

Ich könnte eine Anschlussgarantie dazukaufen. Sein Angebot war,mit Ford A1 5 Jahres Garantie für 20.200€. Gibt es so eine Garantie,ich kenne nur Ford Schutzbrief Garantie bis 120tkm ?

Leider ohne Winterreifen. Brauch ich 205 55 16 ???

Ich persöhnlich würd mir den Sport zulegen. Sieht stimmiger aus und hat das komfortablere Fahrwerk. Mußt nur noch ein bißchen Preisverhandlung machen.

Beide ausgiebig zur Probe fahren, und dann entscheiden.

Ich würde den ST-Line bevorzugen, von der Aufmachung her. :)

205 55 16 sind gut. Bei Bedarf melde Dich gerne bei mir.

am 7. Januar 2017 um 6:07

Da würde ich nicht lange überlegen der Neuwagen ist nur rund 2000 Euro teurer, zumal kaum Unterschiede bestehen keine Frage ST-Line..,

Den ersten finde ich zu teuer. Hab für meinen 1.6er EB Turnier damals mit ebenfalls 12tkm und 6 Monate alt bei fast Vollausstattung inkl. 4 Jahre Garantie 19.000.- gerade aus bezahlt.

Das aber in Österreich wo die Autos bekanntlich teurer als bei euch sind. Mehr als 18.000.- ist der nicht wert.

Für den zweiten würde ich ebenfalls maximal 21.000.- bezahlen.

am 7. Januar 2017 um 8:23

Würde auch den ST-Line nehmen. Die 2000€ (unverhandelt) Aufpreis für Einen Neuwagen inkl Garantie sind es wert denk ich.

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 8:28

Ich dachte dass die beiden technisch gleich sind und nur der Name geändert wurde.

am 7. Januar 2017 um 8:30

Achja bei der ST Line machen der schwarze Dachhimmel und das abgeflachte Lenkrad mehr her find ich :)

Themenstarteram 7. Januar 2017 um 8:31

Und die rote Naht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Entscheidungshilfe Sport oder ST-Line