Entscheidungshilfe Felgen

Audi A3 8P

hi,
nach längerer MT-Abstinenz muss ich auch mal wieder melden und brauch eure Hilfe.
Da ich nächstes Jahr neue SR brauche und ich mich an meinen Ambition-Felgen satt gesehen habe, hätte ich Lust auf 18 Zöller.

Jetzt bummle ich neulich zufällig mal so bei ATU rein und seh da ein paar Felgen, die mir sofort ins Auge stachen und war über den günstigen Preis überrascht (136,50 p.F.). Die haben momentan so'ne SSV-Aktion, sonst hätt ich mir momentan noch keine Gedanken darüber gemacht.
Mein Problem:
Ich bin mir jetzt blos nicht sicher, ob die auf dem A3 nicht so billig rüberkommen. ATU hat halt irgendwie so'n ALDI-Image.

Im Konfigurator von deren HP sehen sie echt gut aus.
Und das positivste an den Felgen ist, das die eine ABE haben und nicht nur ein Teilegutachten. Ich hab mir die mal runtergeladen..ich bräuchte weder zum TÜV noch zur Zulassungstelle.

Andererseits würden mich auch die A8-Felgen o. MAM 8 sowie MAM Nuvo.reizen. Da hätt ich aber dann wieder den ganzen Eintragungszinnober.

Und jetzt mal eure Meinung dazu?

Grüße Gerd

PS: Falls jemand Ambition-Felgen evtl. für WR oder so braucht oder A8 oder Nuvolaris anzubieten hat, bitte melden!

Hier die Felge: sie ist anthrazit, kommt auf dem Pic nicht gut rüber, gibts auch in silber:

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Real Pics nach der montage sollte Pflicht sein !

Viele Grüße

g-j🙂

Lang hats gedauert, jetzt ist es soweit. Endlich montiert und vom TÜV problemlos abgenommen.

Wenn ich dran denke, wie die sich damals bei den Spurplatten abgef**** hatten.

Also falls es jemanden interessiert hier ein paar Pics.

Grüße Gerd

das nächste

noch eins

und das noch