Entscheidungshilfe A3 Sportback quattro

Audi

Was haltet ihr von diesem Angebot ??
Ausstattung ist Ambition
Radio concert
Abblendbare Aussenspiegel
kommen noch hinzu

link

Bitte helft mir bei der Entscheidung 😉

18 Antworten

da könntest du recht haben jedoch ist das Facelift optisch mit den leds usw um 100% zu bevorzugen 😉
und ich bin eigentlich ein überzeugter Dieselfahrer gg - quattro ist muss wohne in den österreichischen Bergen.
Entweder gibt keiner sein Facelift Quattro zum Verkauf oder er wurde wenig bestellt !!! wäre echt interessant gg

Wetten, dass du lediglich überzeugter Turbofahrer und nicht überzeugter Dieselfahrer bist? Aber egal ... TDI-Quattros sind jedenfalls ziemlich selten, als Facelift erst recht. Da musst du entweder an deinen Ansprüchen schrauben, oder daran, was du bereit bist zu zahlen.

Ich hab nur nen 2.0T-Q gesucht, die gibt's etwas öfter. Und das hat sich auch ne Zeit lang gezogen ^^

du könntest recht haben mit der Turbogeschichte gg

Aber es ist generell schwierig ein Faclift quattro modell zu einem Moderaten Preis zu finden .. gerade die Attraction Ausstattung solls dann doch nicht sein gg

von der Ausstattung würde mir der weiße auf alle Fälle reichen... wenn man ihn für ~ 17000 bekommen würde wäre es sicher ok .. das Blöde ist hald dann noch die Nova in Österreich aber zum glück sind es nur 6- 7% dank DPF 148g CO2 u einem Niedrigen Verbrauch 😉

ist noch verkraftbar

Zitat:

Original geschrieben von tom0201

natürlich wäre mir eine sline ausstattung oder leder lieber !!
aber wenn man im internet bis 20000 euro sucht ist die auswahl nicht so berauschend !!
Möchte unbedingt einen CR die Km sind für mich nicht das Problem ich fahre max 12000 im Jahr da kommt nicht so viel hinzu

Mit dem Holz muss ich mir erst live anschaun ob man damit leben kann oder nicht !!
Aber in Summe finde ich die Ausstattung Ok
Am Preis muss auf alle Fälle noch etwas gehen !!!!

Also ich hab grade für 20k en 1.8er TFSI Facelift gekauft, mit Sline-Austattung, Navi, abgeflachtem MuFu, 18 Zöller,Xenon Plus,... halt ohne Quattro...