Entscheidungshilfe 340xi Touring

BMW 3er F31

Hallo liebe Mit-3er-Liebhaber.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, bzw. mir Entscheidungshilfe geben.

Möchte einen 340xi Touring konfigurieren, aber die Standardfarben gefallen mir alle nicht so.

Problem ist, der 40i ist schon ein recht auffälliger Motor, das Auto sollte es aber eher nicht sein.

Denkt ihr, Azuritschwarz mit Edition Luxury Line und den 708 Felgen (grau silber alternierend 19 Zoll) (anstelle von M Paket) und braunem Leder ist understatement genug oder fällt azuritschwarz schon recht auf?

Alternativ könnte ich mir Singapurgrau / Spacegrau vorstellen.

Eure Meinung? Alternative Farbvorschläge?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Was häst du davon dir einfach die Farbe zu bestellen die dir gefällt? (oder bist du in geheimer Mission unterwegs?)

18 weitere Antworten
18 Antworten

haha ja gott sei dank muss man , jedenfalls hat es mir azuritschwarz schon sehr angetan, im speziellen wenn man diese fotos sieht:

http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1029956

sehr edel finde ich. hoffe, es harmoniert auch so gut mit den satinierten leisten

Azurit schimmert bläulich. Netter Effekt. Möchte noch anführen, falls das wichtig ist, diese Farbe ist nicht unbedingt pflegeleicht.

Danke, aber kein Problem, so empfindlich bin ich nicht und Auto waschen ist doch des Deutschen liebste Samstag Nachmittag Beschäftigung 😉

Zitat:

@LorPGDL schrieb am 7. Februar 2018 um 23:12:40 Uhr:

Danke, aber kein Problem, so empfindlich bin ich nicht und Auto waschen ist doch des Deutschen liebste Samstag Nachmittag Beschäftigung 😉

Dann passt es perfekt! Viel Spaß! 🙂