Entscheidung Q5 >>X 3 gefallen
Hallo
ich war, so wie alle 3 Jahre, auf der Suche nach einem neuen Auto. Ich fahre schon länger gerne Audi ,- Zur Zeit A 6 Avant 3,0 TDi MT 204 PS Bj 2012. Design und Qualität waren immer eine Klasse für sich....
Diesmal sollte es ein SUV werden, denn inzwischen habe ich mir einen Wohnwagen zugelegt und die Entscheidung für einen Q5 2.0 TDI Quattro war eigentlich schon gefallen.
Durch Zufall sah ich einen schicken weißen X3 in der Nachbarschaft und ich vereinbarte einen Probefahrttermin bei meinem nächsten BMW Händler.
Gut das ich das gemacht habe,,,,,, nach 10 Min war für mich die Entscheidung Pro BMW gefallen.
Motor, Geräuschentwicklung, Abrollkomfort, Fahreigenschaften und letzlich auch der Innenraum überzeugten mich.
Bestellung Mitte März aufgegeben. Liefertermin Anfang Juli 2015. 4-5 Monate schneller als Audi und vom Preis her auf ähnlichem Niveau.
Da ich noch niemals einen BMW gefahren habe, hoffe ich auf eine gute Entscheidung.
Wenn ich mir das Forum so ansehe, gibt es mit dem Fahrzeug ja offenbar nur sehr wenig ernste Probleme.
Beste Antwort im Thema
Das hat nix mit Steinigen zu tun, aber solche Aussagen sind schlicht und ergreifend Blödsinn. Und zwar hochgradig!
37 Antworten
Gute Entscheidung....Hoffentlich auch wie ich in Weiß und mit dem so schönen M-Paket.....
Freu´Dich auf ein wirklich gut gemachtes Auto!
Ich fahre ihn seit 3 Monaten und 8.000 km. Null Probleme und sehr viel Fahrspaß!
Gute Wahl. Auch ich habe den Q5 schnell aus Alternativliste gestrichen. Leider wurden aus 10 Wochen Lieferzeit jetzt 4 Monate.
Zitat:
@Karl100756 schrieb am 22. März 2015 um 08:39:39 Uhr:
Gute Entscheidung....Hoffentlich auch wie ich in Weiß und mit dem so schönen M-Paket.....
Hoffentlich nicht! Wieso muss man anderen versuchen seinen Geschmack aufzuschwatzen? Toleranz ist angesagt! 😉
@TE: Glüchwunsch zur Wahl!
Ähnliche Themen
Nur meine Meinung:
In mineralweiss sieht er um Längen besser aus(und edler). Dazu habe ich noch die schwarzen Kunststoffteile nachlackieren lassen. Top !!!!
Hallo .. ja er wird weiß ... Uni... Gefiel mir am besten.
Die Radläufe werde ich vermutlich auch weiß nachlackieren lassen.. Ich habe u.a. das X Line Paket dazu genommen. Das gefällt mir sehr gut, vor allem von vorne mit dem anderen Grill.
Hat jemand Erfahrungen mit Anhängerbetrieb ? Ich werde einen WOWA (1.800kg) damit ziehen. Mein A6 hat den immer locker weggezupft....
Nun ja der X3 darf je nach Motorisierung und Automatik bis zu 2.400 kg ziehen?
Das sollte der X3 also locker packen.
Auch wenn mich hier ein paar Möchte-Gern Designer steinigen......Wer sich einen X3 ohne M-Paket zulegt, wäre besser zu Dacia gegangen und den Duster gekauft....sieht nämlich genau so toll aus.....
Das hat nix mit Steinigen zu tun, aber solche Aussagen sind schlicht und ergreifend Blödsinn. Und zwar hochgradig!
Zitat:
@Karl100756 schrieb am 25. März 2015 um 09:21:25 Uhr:
Auch wenn mich hier ein paar Möchte-Gern Designer steinigen......Wer sich einen X3 ohne M-Paket zulegt, wäre besser zu Dacia gegangen und den Duster gekauft....sieht nämlich genau so toll aus.....
und wer so einen Blödsinn schreibt, hätte besser geschwiegen
Das Ausstattungspaket xLine betont den robusten SUV-Charakter, das M-Paket den sportlichen Charakter
Jedem das Seine
alles klar?
Wer sein Fahrzeug nur auf die Optik beschränkt, mag recht haben....
Dennoch sind solche Aussagen überflüssig, aggressiv und verderben manchem die Forumsteilnahme.
@Karl100756 wolltest Du Account Deinen nicht wieder löschen?
Hier beschwerst Du Dich über blöde Kommentare, und dann gibst
Du selber so einen Müll von Dir.
Sorry, damit hast Du dich selbst ins abseits gestellt. Für mich jedenfalls.
Solche Kommentare müssen einfach ignoriert und belächelt werden. Damit "bestraft" man denjenigen viel mehr... 🙂
Mancher ist mit sich selbst schon genug gestraft...