1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Entfernung der Reserveradmulde!?

Entfernung der Reserveradmulde!?

Audi TT 8N

Servus,
ich habe einen 180 PS Fronttr. und kann aus diesem Grund keine vernünftige Doppelrohr Abgas Anlage einbauen.
Nun habe ich mir überlegt, dass wenn ich die Reserveradmulde entferne, ich ja genügend Platz für eine schöne Doppelrohr Anlage hätte.
Für den Pannenfall mit einem Plattfuß, würde ich mir dieses Füllmittel mit Kompessor anschaffen!
Wer hat damit Erfahrung?
Wie ist Euere Meinung dazu?
Gruß
ErnsTTR

Ähnliche Themen
18 Antworten

Du hast mir sehr geholfen, da Du mir eine Abgasanlage gezeigt hast, die ggf. für mich in Frage kommt.
Was kostet die Anlage?
Ist die extrem Laut oder hast Du ggf. sogar einen Sound Link davon?

Im übrigen möchte ich Dir ein fettes Lob für Deine www.ttworld.de aussprechen. Die ist sehr informativ und toll aufgebaut.
Danke!
Bitte versuche mir die beiden Fragen zu beantworten.
Gruß
ERnsTTR

Hi!
Ich habe damals ca. 650,- Euro für den ESD bezahlt.
Der ESD ist nicht sehr laut. Er klingt wesentlich tiefer und dumpfer als die Serienanlage, natürlich ist er auch lauter, aber selbst längere Autobahnfahrten lassen sich problemlos ertragen.
Ein Soundfile habe ich leider nicht. Frag mal Fabian, der hat einen Remus drunter, und der ist bis auf das Endrohrdesign so ziemlich identisch mit meinem Sebring. evtl. hat er ja ein Soundfile.
Grüße, Michael
P.S. Danke für dein Lob zu meiner HP. Hört man gerne. :)

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Hi!
Ich habe damals ca. 650,- Euro für den ESD bezahlt.
Der ESD ist nicht sehr laut. Er klingt wesentlich tiefer und dumpfer als die Serienanlage, natürlich ist er auch lauter, aber selbst längere Autobahnfahrten lassen sich problemlos ertragen.
Ein Soundfile habe ich leider nicht. Frag mal Fabian, der hat einen Remus drunter, und der ist bis auf das Endrohrdesign so ziemlich identisch mit meinem Sebring. evtl. hat er ja ein Soundfile.
Grüße, Michael
P.S. Danke für dein Lob zu meiner HP. Hört man gerne. :)

Wer bitte ist Fabian?

Zitat:

Original geschrieben von ErnsTTR

Wer bitte ist Fabian?

Blätter mal eine Seite zurück, Fabian666.

Deine Antwort