Entfernung der "FOCUS" Beschriftung am Turnier Heck möglich?

Ford Focus Mk4

Hallo,
ist diese nur geklebt und könnte man diese problemlos entfernen?
Meine Frage bezieht sich auf das Turnier Model, aber natürlich auch auf die anderen Modelle 😉

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Beste Antwort im Thema

Ist nicht böse gemeint, aber wozu diese Fake Aktion?

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

@mexx179 schrieb am 21. Januar 2019 um 14:05:01 Uhr:

Genau

Zitat:

@mexx179 schrieb am 21. Januar 2019 um 14:05:01 Uhr:

Zitat:

@Fenrirwolf schrieb am 21. Januar 2019 um 08:40:43 Uhr:

Wie die Leute die sich an ihre BMW's M Embleme oder an ihre Mercedes AMG Schriftzüge pappen und du schaust die Karre an und denkst: Ach, seit wann haben die Dinger denn keine Sichtbaren Endrohre mehr? :-P

Genau! Schön peinlich??!!!

Jedem Tierchen sein plaisirchen...

Kann man auch die STLine Embleme für den Kotflügel irgendwo beziehen?
So könnte ich meinen titanium zum STLine transformieren....
Ich fühle mich hier so allein mit meinem Titanium und der Meinung, dass es das bessere Auto ist 😁

Nee, bin dabei. :-)

Schriftzug entfernen wie geschrieben.
Heißluftfön vorsichtig benutzen und dann mit Zahnseide drunter gehen, fertig.

Hätte auch Spass beim Titanium wenn der auf beiden Seiten so ein Chromrohr hätte.
Würde optisch super passen.

Besser liegt ja im Auge des Betrachters...
Ich finde beide schön. Klar ist die ST-Line ja eh schon ein Fake an sich. Sportsportsport und dann "nur" bis 180 PS.
Aber woanders zahlt man noch mehr für Lines. Welche aich immer. Daher gönne ich es mir :-)

Ähnliche Themen

Ach, übrigens:
Als wir unseren abgeholt haben waren alle Embleme noch drauf. Als ich den Freundlichen ansprach fuhr er nochmal in die Halle und ein paar Minuten später waren sie spurlos verschwunden - Zauberei :-)

Was ich sagen will: geht ruckzuck.

Zitat:

Der Spruch war schon gut!

Aber es ist halt alles Geschmacksache. Ich persönlich finde GERADE diesen FOCUS Schriftzug am Heck ein Eyecatcher! Ich mache es auch nicht weg.
Was mich eher stört sind diese RIESIGEN Hinweiskleber an den Sonnenblenden. Die sind meistens auf die Sonnenblenden drauf laminiert und man bekommt sie nicht ab.
Selbst wenn man neue Blenden im Ersatzteilzubehör bestellt, bekommt man sie nur MIT den Hinweisaufklebern.
Falls da jemand ne Lösung für hat, mal kurz hier reinschreiben. Danke! 😉

Das mit den Aufklebern hatte mich damals bei meinem Audi auch gestört, hab das damit gelöst, dass ich die rechte Sonnenblende in Großbritannien gekauft habe, da dort die Aufkleber auf der linken Sonnenblende sind, da die Autos ja Rechtslenker sind. Vielleicht ist das ja eine Option...

ist der ST Line Aufkleber an den Seiten auch nur geklebt und problemlos entfernbar?

Ja, ist er.

danke!

Weiß jemand ob die Seitenaufkleber „ST-Line“ an den Kotflügeln auch nur geklebt sind?

Zitat:

@Neo2016 schrieb am 19. Juli 2019 um 15:34:41 Uhr:

Weiß jemand ob die Seitenaufkleber „ST-Line“ an den Kotflügeln auch nur geklebt sind?

Ja auch nur geklebt

danke!

Der Focus Schriftzug kostet um die 20€. Falls ihn jemand entfernt und dann doch wieder dran haben möchte.

Der FFH hat bestimmt ein paar da. Meinen habe ich nicht bekommen (und versäumt danach zu fragen)

Habe den Schriftzug jetzt auch entfernt. Eventuell kommt er irgendwann in schwarz wieder dran. Aber jetzt bleibt es erstmal so. 🙂

Deine Antwort