Entfernung der "FOCUS" Beschriftung am Turnier Heck möglich?
Hallo,
ist diese nur geklebt und könnte man diese problemlos entfernen?
Meine Frage bezieht sich auf das Turnier Model, aber natürlich auch auf die anderen Modelle 😉
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Beste Antwort im Thema
Ist nicht böse gemeint, aber wozu diese Fake Aktion?
53 Antworten
Zitat:
@robbie1967 schrieb am 17. Januar 2019 um 12:38:33 Uhr:
Warum nicht, mir gefällt's so optisch besser....Rot und Schwarz passt perfekt zueinander.
Links und rechts am Auto die roten Bremssättel und jetzt vorne und hinten die roten Logos....und drinnen an den 4 Sicherheitsgurten die Gurtpolster im Carbon Look.
https://de.aliexpress.com/.../32852383291.html?...
Wenn die Gurtpolster ein bisschen kleiner und damit schlichter wären, würde ich wrsl auch schwach werden. Aber so sind sie mir zu sehr
in your facefür tägliche Nutzung..
Definitiv geklebt, denn bei meinem wurde der Schriftzug einfach vergessen (plus die bestellte *getönte* Heckscheibe ist gar keine). So sieht das dann also aus, ohne Schriftzug bei Chroma Blau (Titanium).
Ich denke mal, ich werde den Schriftzug nicht nachträglich draufbringen lassen, kann sich so auch sehen lassen.
Zitat:
@Bytebuster schrieb am 17. Januar 2019 um 17:16:12 Uhr:
Definitiv geklebt, denn bei meinem wurde der Schriftzug einfach vergessen (plus die bestellte *getönte* Heckscheibe ist gar keine). So sieht das dann also aus, ohne Schriftzug bei Chroma Blau (Titanium).Ich denke mal, ich werde den Schriftzug nicht nachträglich draufbringen lassen, kann sich so auch sehen lassen.
Netter Scherz. 😉
Wie Schriftzug und Pflaume im Werk angebracht werden, kann man hier ab 7:00 sehen:
Ähnliche Themen
@Bytebuster: 😁
Im Ernst, wie kann sowas passieren?! Mir fiele höchstens ein: originale Heckklappe war beschädigt, wurde in der Nacharbeit im Werk durch ein griffbereites Exemplar ausgetauscht, Fenster übersehen, Schriftzug vergessen...war ja auch kurz vor Feierabend. 😉
Zitat:
@Timico schrieb am 17. Januar 2019 um 21:21:22 Uhr:
@Bytebuster: 😁
Im Ernst, wie kann sowas passieren?! Mir fiele höchstens ein: originale Heckklappe war beschädigt, wurde in der Nacharbeit im Werk durch ein griffbereites Exemplar ausgetauscht, Fenster übersehen, Schriftzug vergessen...war ja auch kurz vor Feierabend. 😉
Zumindest bekommt man den Eindruck, daß Hoschi's Schilderungen über die chaotischen Zustände dort nicht aus der Luft gegriffen sind.
Mein Händler war auch ziemlich fassungslos. Gestern war mir erst auch nur die fehlende Tönung der Scheibe aufgefallen. Der fehlende Schriftzug wurde mir erst bewusst, als der Händler mein Foto der Rückansicht nach Saarlouis mailte und es dem dortigen Ford Mitarbeiter aufgefallen ist, dass das Logo eben auch fehlt. Ich selbst hatte das noch gar nicht bemerkt vor lauten neuen Eindrücken...
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 17. Januar 2019 um 21:50:18 Uhr:
Bekommst jetzt die bezahlte Heckscheibe eingebaut?
Soll bis Ende der nächsten Woche beim Händler eintreffen und getauscht werden. Hoffentlich ohne Beschädigungen an der restlichen Klappe.
Heute kam ja auch noch eine Service Aktion im Etis dazu. Wieder eine, bei der betroffene Fahrzeuge nicht mehr ausgeliefert werden dürfen. Die Heckklappe beim Turnier soll sich selbstständig öffnen... Hoffentlich weiss der Händler nächste Woche schon die Lösung für das Problem.
Zitat:
@louis-focus schrieb am 17. Januar 2019 um 18:42:58 Uhr:
Wie Schriftzug und Pflaume im Werk angebracht werden, kann man hier ab 7:00 sehen:
Danke fürs Video :-)
Bin erstaunt wie viel da noch von Hand gemacht wird.
Zitat:
@zeezer81 schrieb am 17. Januar 2019 um 08:24:14 Uhr:
Was mich eher stört sind diese RIESIGEN Hinweiskleber an den Sonnenblenden. Die sind meistens auf die Sonnenblenden drauf laminiert und man bekommt sie nicht ab.
Selbst wenn man neue Blenden im Ersatzteilzubehör bestellt, bekommt man sie nur MIT den Hinweisaufklebern.
Falls da jemand ne Lösung für hat, mal kurz hier reinschreiben. Danke! 😉
Da es sich dabei um eine gesetzliche Anforderung handelt, wird's mit einer legalen Lösung im Zubehörhandel ziemlich schwierig.
Wenn's wirklich stört, hilft dann nur, 'Hello Kitty' Aufkleber drüber pappsen, oder sowas 😉
Zitat:
@robbie1967 schrieb am 17. Januar 2019 um 12:24:21 Uhr:
Ich hab den Focus Schriftzug auch gleich runtergenommen und stattdessen die 2 roten Buchstaben (vom Fiesta ST, €12,-) hinzugefügt.... 😁Jetzt noch für vorne am Kühlergrill das kleine rote für €7,- installieren und alles ist gut... 😎
https://s.click.aliexpress.com/e/cPEihpRE
Dann haben die „wahren“ ST Fahrer wenigstens etwas zu lachen. Oh man..
Zitat:
@mexx179 schrieb am 18. Januar 2019 um 20:11:39 Uhr:
Derzeit gibt's jo noch kane mitn neuen MK4 😁 😁 😛
Zitat:
Zitat:
@robbie1967 schrieb am 17. Januar 2019 um 12:24:21 Uhr:
Ich hab den Focus Schriftzug auch gleich runtergenommen und stattdessen die 2 roten Buchstaben (vom Fiesta ST, €12,-) hinzugefügt.... 😁Jetzt noch für vorne am Kühlergrill das kleine rote für €7,- installieren und alles ist gut... 😎
https://s.click.aliexpress.com/e/cPEihpREDann haben die „wahren“ ST Fahrer wenigstens etwas zu lachen. Oh man..
Wie die Leute die sich an ihre BMW's M Embleme oder an ihre Mercedes AMG Schriftzüge pappen und du schaust die Karre an und denkst: Ach, seit wann haben die Dinger denn keine Sichtbaren Endrohre mehr? :-P
Genau
Zitat:
@Fenrirwolf schrieb am 21. Januar 2019 um 08:40:43 Uhr:
Zitat:
Wie die Leute die sich an ihre BMW's M Embleme oder an ihre Mercedes AMG Schriftzüge pappen und du schaust die Karre an und denkst: Ach, seit wann haben die Dinger denn keine Sichtbaren Endrohre mehr? :-P
Genau! Schön peinlich??!!!
Ich persönlich mag es ja lieber andersrum - 600ps und kein Emblem :-)
Nicht, dass ich mir Gedanken darüber machen könnte. Bei mir sind und werden es 150 Pferde. Aber auch ohne...