Entfernung Audi Ringe
kann man die Audi Ringe am heck genau so einfach entfernen wie die Typ und Hubraum angabe oder hat man dann ein Loch in der Heckklappe???
33 Antworten
ne - du hast keinen käse *gg* - sieh dir den wagen vom user "game-junkiez" an - fotos in seinem album.... 😉
Sind auch nur geklebt und gehen auch ab aber wie es danach aussieht ist Geschmackssache.
mir gefällts ohne Embleme!!
jo mir auch 😉
Ähnliche Themen
Wie bekommt man die Ringe denn ab?
also ich hab ihn ma in die sonne gestellt, etwas gewartet, dann einfach mit einem dünnen aber festen faden die kleberschicht zwischen lack u zeichen aufgeschnitten, und dann einfach die kleberreste durch mühsames putzen entfernt, das wars 😉
Bin auch grad am überlegen ob ichs ab mache! Hat jemand ein Foto von einem schwarzen A3 ohne Embleme ??
Also ich finde da fehlt dann irgenwie was!! Gerade die Ringe zeichnen einen Audi doch aus oder???!!!
@ jo555
bitte schön! 😁
Hi!
Gibts auch irgendwo schwarze Audiringe für die Front?
mfg sven
Danke Tomtom . . . schaut ja geil aus! Da kommen meine morgen gleich runter :-D
Zitat:
Original geschrieben von muelli_chris
Also ich finde da fehlt dann irgenwie was!! Gerade die Ringe zeichnen einen Audi doch aus oder???!!!
ganz deiner Meinung,gehört dazu
Ohne Ringe fehlt definitiv was am Auto.
Das man VW Zeichen abmacht ok, aber Audiringe??
ich finde das Heck hone Ringe auch schrecklich beim Sportback geht es so gerade noch aber beim 3 Türer sieht das zum schreien aus *ggg* sorry meine Meinung