entfernt mich bitte aus Motor-Talk!

Nach bischen über 1000 Beiträgen und langem überlegen habe ich mich entschlossen hier nicht mehr aktiv zu sein.
Habe ein deutlich besseres Forum gefunden.
Hier werden Beiträge gelöscht ohne das der Schreiber davon was weiß. Desweitern denken die Mod,s sie seien Gott und würden es gerne hören wenn sie sagen, spring wir fragen wie hoch.
Bitte entfernt mich hier!!!

33 Antworten

Hallo Andyrx,

alles was du im 2ten Absatz schreibst, ist so auch korrekt !!! Dies hab ich in meinem Text auch schon selbst angedeutet.

Ich konnte den gesamten thread so lange finden, bis ich in einem anderen Forum darauf verwies. Schon kurze Zeit später war der thread für mich nicht mehr aufrufbar. Davor hab auch ich ihn immer gefunden.

Wenn ich auf den von dir oben angeführten Link klicke, bekomm ich kein Ergebnis! Ich kann den Link einfach nicht finden, als ob es ihn nie gegeben hätte. Allein das war meine Frage! Also nicht die Löschung eines Beitrags, sondern das Nichtauffinden des gesamten threads.

Oder mach ich etwas falsch beim Suchen? kann durchaus sein! Dann bitte um Hilfe.

Zitat:

Original geschrieben von Erlkönig99

Wenn ich auf den von dir oben angeführten Link klicke, bekomm ich kein Ergebnis!

Hallo,

ich habe den Link von andyrx gerade editiert, er hatte versehentlich einen Tippfehler drin. Wenn du diesen nun anklickst, landest du direkt bei dem Avensis-Facelift-Thread.
Dieser Beitrag ist also ganz normal im Forum in den entsprechenden Unterkategorien aufzufinden.

Scheinbar liegt es hier wirklich nur am "Auffinden" des Threads. Wenn du den Button "Suchen" neben deinen eigenen Beiträgen klickst, siehst du alle deine eigenen Beiträge, somit auch die Themen, an denen du aktiv teilgenommen hast - vielleicht ist dies eine Variante, die dir weiterhilft.

@eminem7905
Meintest du nun einen Kommentar zu den 3 entfernten Beiträgen? Warum sich derjenige Mod hier nicht meldet, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wer es nun überhaupt war? Vielleicht weiß er gar nichts davon...

Aber wie schon gesagt. Sofern der TE sich hier nicht weiter zu Wort meldet, erscheint mir jegliche weitere Recherche eigentlich nahezu sinnlos.

Gruß Jürgen

Alles klar. Auch ICH kann den thread jetzt wieder finden. Hab wohl einen Fehler beim Suchen gemacht !!

Somit ziehe ich meine Frage an Andryx zurück - Danke und sorry der Umstände.

Deine Antwort