entfernt mich bitte aus Motor-Talk!
Nach bischen über 1000 Beiträgen und langem überlegen habe ich mich entschlossen hier nicht mehr aktiv zu sein.
Habe ein deutlich besseres Forum gefunden.
Hier werden Beiträge gelöscht ohne das der Schreiber davon was weiß. Desweitern denken die Mod,s sie seien Gott und würden es gerne hören wenn sie sagen, spring wir fragen wie hoch.
Bitte entfernt mich hier!!!
33 Antworten
wenn er wirklich was verbessern wollte und ihm an diesem forum gelegen wäre, würde er seine kritik anders äußern. aber einen thread aufzumachen um anzuzeigen, dass man geht ist lächerlich
28 Beiträge wurden von dir gelöscht. Und nun?! Das wird wohl auch seine Gründe gehabt haben.
Adiós
dann sollte es ihm der mod der das macht hat auch mal sagen, sonst weist er es nicht.
würde es persönlich auch nicht fair finden wenn man mir meine post ohne jeglichen kommentar löschen würde.
Jungs, jetzt haut euch doch nicht gegenseitig die Köpfe ein, das bringt doch nix 🙁
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
würde es persönlich auch nicht fair finden wenn man mir meine post ohne jeglichen kommentar löschen würde.
Naja, vielleicht sinds auch Beiträge gewesen, die keinen weiteren Kommentar nötig hatten, manchmal kommt man ja auch mit ein bisschen gesunden Menschenverstand drauf, warum etwas gelöscht wurde. Und wenn es einzelne Beiträge betrifft, woher will denn der Normalo-User so wie du und ich wissen, ob nicht vielleicht doch eine Erläuterung abgegeben wurde??
Zitat:
Original geschrieben von barcode
28 Beiträge wurden von dir gelöscht. Und nun?! Das wird wohl auch seine Gründe gehabt haben
Es müssen ja nichtmal 28 Beiträge gelöscht worden sein. Kann ja auch sein, dass mal etwas in einem gelöschten (=unsichtbar gemachten) Thread gepostet wurde, was nicht mal "schlimm" gewesen sein muss...
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
Es wird ja einen Grund geben, mit über 1000 Beiträgen weis man was gewollt ist und was nicht.😉 Falls man ausfallend wird, ständig OT Beiträge abgibt, muss man mit einer Löschung einiger Kommentare rechnen.
Wenn der Mod. jeden, wegen der Löschung einiger Beiträge, anschreiben würde, würde er bald nichts anderes mehr machen.
Ich würde den Threadersteller bitten einen solchen Fall zu schildern, denn bis jetzt ist mir nicht bekannt, dass ein Moderator Threads oder Beiträge grundlos löscht. Vielleicht tun wir ihm auch unrecht.😕
Bei 28 löschungswürdigen Beiträgen müsste er doch auch die eine oder andere Verwarnung bekommen haben !?
Moin,
Nein ... nicht zwingend ... da seine Beiträge unter Umständen aufgrund eines Bezuges zu einem "verirrten" Beitrag oder Thread entfernt worden sein können.
z.B. unter folgendem Gesichtspunkt passiert sowas ... User A pöbelt rum ... User B zitiert und regt sich drüber auf und User C zitiert User A und User B und versucht beide zu beschwichtigen. In so einem Fall würde User C sicherlich KEINE Verwarnung erhalten, aber seine Beiträge würden durch die Zitate und den verloren gegangenen Zusammenhang entfernt werden.
Allerdings Toni *fg* Watt meinst Du ... was Moderatoren machen ... wenn sie JEDEM dem sie eine PN schicken würden, dessen Beiträge sie aus welchen Gründen auch immer löschen. Genau ... nichts anderes mehr als PNs schreiben. Ich habe mal einen Thread mit über 1000 Antworten gelöscht ... von schätzungsweise 500-600 Postern ... wieviele Tage hätte Ich denn da PNs schreiben sollen ?!? Punkt für DICH ist doch ... Beitrag zwar weg ... aber keine Verwarnung ... Also BIST DU offenbar gar nicht der Grund für die Löschung gewesen ... deshalb verstehe Ich dein Problem so rein gar nicht. Aber Du bist nen freier Mensch. Also TU was du TUN musst. Aber denk dran ... die NUB schließt für einen ausgeschlossenen User (egal ob freiwillig oder nicht) grundlegend eine erneute Anmeldung aus. Also wäre MEINE Empfehlung ... Log dich aus ... finde Abstand ... und entweder vergiss dein Passwort ... oder überleg es dir später nochmal ... iss auch wesentlich einfacher *grins*
MFG Kester
Selbst wenn es gerechtfertigt ist, dass seine Beiträge gelöscht wurden; Selbst wenn es nicht in Ordnung ist, dass er extra hier einen Thread deswegen öffnet, finde ich so gut wie alle Beiträge hier richtig mies.
Erstens war es ein Thread, der an das MT Team gerichtet war, und wenn solche Leute Euch nicht gefallen, dann behaltet es doch für Euch. Wem nützt es etwas, wenn ihr hier reinspamt, wie Scheisse ihr ihn doch findet.
Vor allem, wen interessiert das überhaupt, wer hier wen nicht mag? Außer Andy hat sich kein Schwanz mal bemüht einfach nur auf ihn zuzugehen, und nur simpel mal zu fragen, was denn los ist. Vielleicht ging es ihm nicht so dolle an dem Tag.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele hier den Moderatoren derart in den Arsch kriechen, dass man schon aufpassen muss, nicht permanent auszurutschen, aber auf gewöhnliche User geht ihr wie ein Heuschreckenschwarm und fresst deren Substanz vollkommen auf.
Traurig, grummelige Grüße
hab auch nicht verstanden wieso sich alle wie die aasgeier auf ihn stürzen, aber das ist nun mal so und nicht nur hier , sobald jemand schwäche zeigt oder von der norm abweicht , wird sofort drauf gehaun. klar ist das nicht die feine art sich so zu verabschieden, aber ein bisschen mehr fingerspitzengefühl wäre hier vielleicht angebrachter gewesen.
toni
Hallo
eventuell kann der User mal etwas offener darlegen wo ihm (eventuell) Unrecht oder nicht nachvollziehbares wiederfahren ist...bei 1000 Postings kommt sowas ja nicht aus heiterem Himmel....besser ist es sich rechtzeitig zu äussern oder nachzufragen wenn etwas nicht plausibel erscheint....für 28 Beiträge die nicht mehr da sind gibt es viele Gründe die in den Postings des Users selbst begründet sein können oder natürlich auch im Zusammenhang von gelöschten Threads stehen können...
So kann man eigentlich wenig dazu sagen....also bitte etwas konkreter damit man sich ein Bild machen kann,ansonsten bitte das was Kester/Rotherbach geschrieben hat zu Herzen nehmen....einfach mal sacken lasseen und eventuell später wieder einsteigen....vielleicht ist es ja nur ein vorrübergehender MT-Koller der wieder in Spass umschlägt wenn man mal vorrübergehend aussetzt😉
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
hab auch nicht verstanden wieso sich alle wie die aasgeier auf ihn stürzen, aber das ist nun mal so und nicht nur hier , sobald jemand schwäche zeigt oder von der norm abweicht , wird sofort drauf gehaun. klar ist das nicht die feine art sich so zu verabschieden, aber ein bisschen mehr fingerspitzengefühl wäre hier vielleicht angebrachter gewesen.
toni
Haltlose Anschuldigungen kommen eben nicht gut an 😉
Allzeit gute Fahrt
Zitat:
Haltlose Anschuldigungen kommen eben nicht gut an
bist du ein mod, fühlst du dich persönlich angesprochen? wäre ich mod hätte ich mich auch zu wort gemeldet, da der beitrag sich hauptsächlich gegen sie richtet.
toni
Hallo,
im Prinzip bestimmt doch bereits der ursprünglich erstellte Thread in seiner Wortwahl den weiteren Verlauf.
In diesem Fall ist es also eher ein Aufruf zur negativen Stimmung, ein kundtun seiner schlechten Laune wegen eines Vorfalls X, jedoch keine Schilderung der Tatsachen und kein Ansatz oder Wille dazu, die Situation verbessern oder klären zu wollen.
Stellt sich also die Frage: Besteht Interesse an Klärung oder zielt dieser Beitrag nur darauf aus, noch einmal kräftig Wind zu machen, bevor man sich zurückzieht?
Falls ersteres zutrifft, solltest du dich einfach nochmal objektiv zur Sache äußern, dann wird sich auch ein Moderator dafür interessieren, der dieser Sache außerparteiisch entgegensteht. So kann weder ich noch ein anderer Mod, der nicht mit dieser Sache zu tun hat einen Überblick gewinnen oder sich ein Bild verschaffen...
Falls zweiteres zutrifft, dann sind die Kommentare der User hier teilweise durchaus verständlich, wenn auch etwas hart ausgedrückt. Ihr habt ja schließlich keine Verpflichtung hier auf Motor-Talk.
Ich sehe auf die Schnelle jedoch nur, dass bis auf 3 Beiträge alle anderen mit kompletten Threads gelöscht wurden. Es handelte sich z.B. um OT-Threads.
Wo die restlichen 3 geblieben sind, kann ich ohne weitere Hinweise so nicht sagen? Jedoch kann ich in deinen Einträgen auch keine Verwarnungen sehen, insofern scheinst du davon nicht direkt betroffen gewesen zu sein?
Gruß Jürgen
Hi,
Wenn beiträge gelöscht werden, kann es gut für einzelne autoren sein. Aber auch gut für adressaten der postings.
Was ich allerdings nicht verstehe, aus welchem Grund wurde der Thread zum Toyota Avensis Facelift gelöscht? Ich habe mir viele der Eiträge kopiert (hat seinen Grund, den Andyrx kennt) doch es waren nur harmlose beiträge, ohne beschuldigungen, oder verbaloen entgleitungen.
Warum also die Löschung !!! Dürfen wir den Grund erfahren?
aber warum wurde nichts im besagten thread reingeschrieben, z.b so eine erläuterung wie gerade hier andryx geschrieben hat. und warum meldet sich der mod der das gelöscht hat hier nit zu wort???
also wenn en thread geschlossen wird, dann steht als letztes ein beitrag des mods, indem steht das weitere info bitte per pn. anscheinen stand sowas ja nicht drinn.