Entfernen eines Adressbucheintrages
Hallo,
Ich suche mich noch wund! Kann mir einer sagen wie ich einen einst eingetragen Eintrag im Adressbuch wieder entfernen kann?
Es handelt sich um eine Zieladresse die ich mit einem Telefonkontakt benamt habe, nun nicht mehr benötige und deshalb löschen möchte.
Danke für einen Hinweis
Beste Antwort im Thema
Du kannst ebenso die Stelle im Display mit einem schwarzen Textmarker übermalen. Zur Sicherheit einen wasserfesten Stift nehmen.
33 Antworten
Löschen geht nicht !
Du kannst den Kontakt aber an mich übertragen...sofern er weiblich und hübsch ist ! 😁 😁 😁
Oder, lass Dir das Navi klauen.... 🙂
Zitat:
@kody05 schrieb am 19. Februar 2015 um 16:25:39 Uhr:
R-u-f m-i-c-h a-n 069 069 069 nur 50 Euro in der Minute 069 069 069 Mandy wartet auf Dich.
Zitat:
benamt habe...
Ich glaub, das schreibt man anders ?
😁
PS: Wenn´s Dir unangenehm ist...drück die Glocke und lass den Scheix löschen...ich glaube, das nimmt Dir keiner krumm... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@kody05 schrieb am 19. Februar 2015 um 17:09:11 Uhr:
Schillers Glocke:"Loch in Erde, Bronze rin, Glocke fertig, bimm, bimm, bimm"
Jep, wir kosten das noch bisschen aus........bis es hoffentlich bald läutet.... 🙂
Kody, drückst Du- oder soll ich das machen ?
Ich denke, es reicht, dass wir unseren " Bengel " dermaßen durch den Schlamm gezogen haben...? 🙂
Ich habe jetzt all Eure Vorschläge versucht (bei Papi war ein Zahlendreher in der Rufnummer, aber egal) aber es funzt nicht, war aber dennoch ganz lustig. 😛
Ich bilanziere: Ihr wisst es auch nicht ? 😰
Welche Glocke? Ach dieeee da unten........Habe ich noch nie gebraucht. Wozu auch ? 😕
Ich habe alles mögliche schon versucht......... aber dennoch danke für den Hinweis. Werde ich testen und berichten !
Zitat:
@nuwala schrieb am 19. Februar 2015 um 20:22:01 Uhr:
Es geht mit der Funktion "auf Werkseinstellung zurücksetzen" im BMW Tool Rh*****d bzw. I***A.
Wie meinen?😕
Was soll Tool Rh*****d bzw. I***A sein? 🙂
Rh*****d bzw. I***A ist BMW Software zur Konfiguration, Fehlerauslesen, Fehlersuche, Fehlerlöschen, Kodieren von Steuergeräten