Entfernen eines Adressbucheintrages

BMW X4

Hallo,

Ich suche mich noch wund! Kann mir einer sagen wie ich einen einst eingetragen Eintrag im Adressbuch wieder entfernen kann?

Es handelt sich um eine Zieladresse die ich mit einem Telefonkontakt benamt habe, nun nicht mehr benötige und deshalb löschen möchte.

Danke für einen Hinweis

Beste Antwort im Thema

Du kannst ebenso die Stelle im Display mit einem schwarzen Textmarker übermalen. Zur Sicherheit einen wasserfesten Stift nehmen.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 21. Februar 2015 um 08:20:58 Uhr:

Den Vorschlag finde ich jedenfalls besser...... als auf Wekseinstellung zurückzusetzen.

Nuwala war schneller...😁

LG,
Thomas

@ Papi: Trotzdem Danke für Deinen Einsatz.

Ein Adressbucheintrag ist eben auch nur ein weiterer Kontakt, der gelöscht werden kann ohne den namensgleichen, womöglich viel umfangreicheren, Kontakt zu löschen.

Es war für mich etwas irritierend, dass das System eine Zieladresse unter dem Begriff "Kontakt" einordnet.

Gleichwohl: Eine simple Löschmöglichkeit nach der Auswahl eines der Adressbucheinträge wäre praktischer. Sei es (jetzt) drum

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 21. Februar 2015 um 10:32:13 Uhr:

@ Papi: Trotzdem Danke für Deinen Einsatz.

Ein Adressbucheintrag ist eben auch nur ein weiterer Kontakt, der gelöscht werden kann ohne den namensgleichen, womöglich viel umfangreicheren, Kontakt zu löschen.

Es war für mich etwas irritierend, dass das System eine Zieladresse unter dem Begriff "Kontakt" einordnet.

Gleichwohl: Eine simple Löschmöglichkeit nach der Auswahl eines der Adressbucheinträge wäre praktischer. Sei es (jetzt) drum

Ich bin über " Ziele " rein...dann das passende andrehen...und dann kam auch schon:

Optionen oder Löschen ?

Bin auf Löschen...und, weg war´s 😁

War irgendwie intuitiv...also nix mit Nippel durch die Lasche 🙂

Mit der " Heimatadresse " hatte ich mal ein Verflixum !
War irgendwo im Norden unterwegs...glaub, um Warburg...vor Abfahrt dacht ich mir, programmierst das Navi.
Allerdings war ich versehentlich bei " Heimatadresse " da wollt ich eigentlich hinfahren ...Grins.
Hab ihm also versehentlich irgendwie beigebracht, dass mein aktueller Standort meine Heimatadresse sei !
Bis ich das speichern konnte...Mann dacht ich mir, so ein blödes Ding...aber, ich hab´s geschafft.

Hab ich blöd geschaut, als ich losfahren wollte und mir das Navi gesagt hat: Sie sind am Ziel....
Bis ich das wieder heraußen hatte...Mann oh Mann !!!!

Gruß,
Thomas

Zitat:

Ich bin über " Ziele " rein...dann das passende andrehen...und dann kam auch schon:

Optionen oder Löschen ?

Bin auf Löschen...und, weg war´s 😁

Oder so! Lach..... es kann so einfach sen. Aber irgendwie bin ich soweit nie gekommen. Danke.