Entfall von Typ und Hubraum nachträglich
Hallo!
Hat jemand Erfahrung, wie man diese Aufkleber am leichtesten von der Heckklappe abbekommt? Erst mit dem Haartrockner erwärmen und dann abhebeln? Oder klebt das einfach zu gut? Ich erhalte meinen Sportback zwar erst Ende April, habe aber keine Lust, € 50.- Servicegebühr zu zahlen, um diese Option noch in den Auftrag zu übernehmen...
Grüße!
Martin
18 Antworten
Die Sache mit den 50,- iss ja echt eine frechheit. Auch ich habe 14 tage vor Produktionsbeginn meine Konfig noch einmal geändert (Concert -> Navi+) und musste nix bezahlen - wurde nich einmal erwähnt ;-)
Also, man versucht jetzt, die Schriftzüge doch noch wegfallen zu lassen - kostenlos! Was mich viel mehr ärgert - ich hatte ursprünglich das im S-Line-Paket enthaltene Fahrwerk gegen das "normale" AmbitionFW abgewählt. Vor 1.5 Wochen habe ich mich dann doch zum S-LineFW durchgerungen und es sollte auch angeblich alles klappen - mit den bekannten € 50.- Servicegebühren. Jetzt habe ich erfahren, dass der Wagen doch schon zu weit in der Produktion eingeplant sein (wird erst Ende April gebaut!!) und eine Änderung nicht mehr möglich sei. DAS ärgert mich nun wirklich!! Aber, ich bin ja selbst Schuld... :-(
Grüße!
Martin
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nur nicht zu ängstlich an die Sache rangehen😉
Ein wenig Vorsicht sollte man schon walten lassen. Den Lack auf keinen Fall zu heiß machen, sonst kommt er gleich mit dem Schild runter. Laß es doch am besten den 😁 machen. Dann hat er auch das Problem an der Backe, wenn der den LAck beschädigt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Wiz
Ein wenig Vorsicht sollte man schon walten lassen. Den Lack auf keinen Fall zu heiß machen, sonst kommt er gleich mit dem Schild runter. Laß es doch am besten den 😁 machen. Dann hat er auch das Problem an der Backe, wenn der den LAck beschädigt.
Gruß
Hey Leute,
hier gehts darum ein Paar geklebte Schilder abzumachen und nicht um einen kompletten Motor und Getriebeumbau😉😁
Also ich würde mich schämen zum Freundlichen zufahren deswegen😉
Viele Grüße
g-j🙂