Entfall Typenbezeichnung

VW Tiguan 2 (AD)

Nabend zusammen.

Wisst ihr wie sich das beim Tiguan verhält wenn man komplett ohne bestellt und 4 Motion hat? Ich habe bei meinem A3 auch komplett ohne geordert, trotzdem das quattro Emblem erhalten (ist normal). Hat jemand einen 4 Motion mit der Option genommen und kann berichten?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

zumal wir hier von max 2.0 sprechen, abgesehen davon bleibt nach wie vor ein VW Tiguan was will man da prahlen? 😕

vg
Stefan

Prahlen gar nicht! 😉
Aber jeden Tag mit einem Grinsen beginnen, wenn das Garagentor hoch geht ! 😁

Gruß Micha

98 weitere Antworten
98 Antworten

Hast doch eine Heissluftpistole oder 😁

@Huiwaellerallemol - eben, es ist trotzdem nur ein Aufkleber... 😉

Hab ich, aber ich bastele nicht gern daran.
Ich sehe das wie das Windows-System, solange alles läuft, Finger weg.
Ja ich weiß, ist nur ein Aufkleber, und deswegen wird er keinen Motorschaden kriegen, aber so geht's auch.
Für manche bin ich dann ein "Möchtegern", das kann ich ab, da ich weiß wenn ich einen RLine gewollt hätte wäre der Preis nicht das Hindernis gewesen.

Wenn ich keinen R-Line bestellt hätte, würde ich mir auch so einen Satz mit 4Motion an den Tiguan kleben. Irgendwie gehört da etwas chromfarbenes hin und das Emblem korrespondiert schön mit der erst später beginnenden unteren Zierleiste.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich

Ähnliche Themen

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 22. August 2017 um 18:04:40 Uhr:

Hab ich, aber ich bastele nicht gern daran.
Ich sehe das wie das Windows-System, solange alles läuft, Finger weg.
Ja ich weiß, ist nur ein Aufkleber, und deswegen wird er keinen Motorschaden kriegen, aber so geht's auch.
Für manche bin ich dann ein "Möchtegern", das kann ich ab, da ich weiß wenn ich einen RLine gewollt hätte wäre der Preis nicht das Hindernis gewesen.

Manfred, das ist nun wirklich keine große Sache! Und du hättest dann auch deine Ruhe wieder... 😉 🙂

Seit wann ist diese Option eigentlich entfallen? Habe heute meinen neuen bekommen und war ganz enttäuscht, dass nicht TDI hinten drauf steht. :-(

m.M nach mit dem Modell 2018 ist die Bezeichnung entfallen.

Bei meiner Bestellung im Mai (MJ2018) war es eine separate Option „Entfall Modell- und Typenbezeichnung“

Ist es auch noch immer... es steht mit Bezeichnung aber nur noch Tiguan und eventuell 4 Motion drauf! Das TDI und TSI ist entfallen.

ich bin auch so ein Purist, am Besten gar nichts auf dem Auto, ich habe schon überlegt wie ich von einem Leasing Fahrzeeug das 4Motion weg und wieder dran bekomme, aber wenn es nicht drauf ist um so besser, natürlich mit komplettem Entfall bestellt. Die Kennzeichenhalter mit Werbung finde ich auch zum Würgen, entweder ich lakiere die über oder ich knalle mir gleich Klett dran, mal sehen ob mir das 10€ wert ist.

Hinten kommt eine Riesenaufkleber drauf "Rettungsgasse bilden".

peso

Keine schlechte Idee.

Zitat:

@Klaus-Ko schrieb am 22. Juni 2018 um 08:17:06 Uhr:

ich bin auch so ein Purist, am Besten gar nichts auf dem Auto, ich habe schon überlegt wie ich von einem Leasing Fahrzeeug das 4Motion weg und wieder dran bekomme, aber wenn es nicht drauf ist um so besser, natürlich mit komplettem Entfall bestellt. Die Kennzeichenhalter mit Werbung finde ich auch zum Würgen, entweder ich lakiere die über oder ich knalle mir gleich Klett dran, mal sehen ob mir das 10€ wert ist.

Ich gehe da in die anderen Richtung.

Schade das dass TDI Zeichen vom BiTu nicht noch größer ist.

Soll mich bloß niemand mit diesen Ökostrom, Biomarkt SUV Fahrern verwechseln. 😉

Hallo,
bei mir steht auch nur drauf was drin ist!

Gruß

Hannes

Hallo Zusammen, wie kann ich in der Online Konfiguration die Typenbezeichnung und Motorbezeichnung abwählen? Finde da keinen Punkt. Lg Ivonne

Deine Antwort