Entfall Typenbezeichnung
Nabend zusammen.
Wisst ihr wie sich das beim Tiguan verhält wenn man komplett ohne bestellt und 4 Motion hat? Ich habe bei meinem A3 auch komplett ohne geordert, trotzdem das quattro Emblem erhalten (ist normal). Hat jemand einen 4 Motion mit der Option genommen und kann berichten?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
zumal wir hier von max 2.0 sprechen, abgesehen davon bleibt nach wie vor ein VW Tiguan was will man da prahlen? 😕
vg
Stefan
Prahlen gar nicht! 😉
Aber jeden Tag mit einem Grinsen beginnen, wenn das Garagentor hoch geht ! 😁
Gruß Micha
Ähnliche Themen
98 Antworten
Ich habe meinen Leguan dagegen vorsorglich versichert.
Hinten habe ich keine Bezeichnung gewollt, die Seitenansicht in Black Pearl da fehlte mir irgendwas. Da ich kein R-Line habe, fand ich dieses: https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr1_1
das passt und mir gefällt auch die Verarbeitung, das aufkleben ging ebenfalls gut. Der Versand aus China erfolgte flott.
Ja, wäre heute auch meine Option.
Da es sie aber erst seit 10.05.17 gibt und meiner Aug. 16 zugelassen wurde, hatte ich keine Alternative zum R-Line Zeichen.
Zitat:
@goldesvlies schrieb am 21. August 2017 um 11:33:29 Uhr:
Hinten habe ich keine Bezeichnung gewollt, die Seitenansicht in Black Pearl da fehlte mir irgendwas. Da ich kein R-Line habe, fand ich dieses: https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr1_1
das passt und mir gefällt auch die Verarbeitung, das aufkleben ging ebenfalls gut. Der Versand aus China erfolgte flott.
Ich stehe ja sonst nicht so auf den Schilderkram, aber die finde ich echt ganz nett.
Hast du die schon länger dran und kannst etwas zur Qualität sagen? Insbesondere wegen Haltbarkeit (evtl. Waschstraßen-geprüft)? 🙂
Danke!
Heute geklebt und meiner bekommt allgemein die Handwäsche. Die Qualität finde ich gut. Kann zu den originalen geklebten Chromleisten keinen Unterschied sehen oder ertasten.
Das aufkleben, wie schon gesagt ging gut. Hinten ist nicht nur kleiner M3 Klebestreifen drauf sondern grossflächig über die ganzen Leisten.
Ich denke nicht das die originalen R- Line Dingens besser verarbeitet sind. Mein supjektiver Eindruck nachdem ich mir das bei einem R- Liner angesehen und angefasst habe.
Prima, danke!!!
@goldesvlies: Kann es sein, dass der Allspace diese Schilder ab Werk bekommt?
Siehe Bild aus dem Konfigurator im Anhang (ein Highline).
Vielleicht kommen die ja aus dem selben Werk in China... 🙂
Ist ja witzig, habe ich noch nicht gesehen aber möglich ist wohl alles.
Da ich mich nicht mehr mit dem Konfigurator herumärgern muss,meiner ist ja bereits gebaut, kann ich es auch nur auf dem geposteten Bild sehen.
Zitat:
@goldesvlies schrieb am 21. August 2017 um 16:22:15 Uhr:
Heute geklebt
Könntest Du davon evtl. mal eins, zwei Bilder aus verschiedenen Perspektiven hier einstellen?
Würde das gerne mal außerhalb vom Konfigurator sehen. 🙂
Vielen DanK!
Auf die schnelle wenn es reicht🙂
Sehr cool, vielen Dank!
Ich habe Typ B bestellt ohne 4Motion.
Wird geklebt wenn mein schwarzer da ist.
Zitat:
@goldesvlies schrieb am 22. August 2017 um 15:35:25 Uhr:
Auf die schnelle wenn es reicht🙂
Wo kann man das bestellen?
Ja Typ B gefiel mir nicht so, gerade mit dem 4 Motion passt es bei mir. Findet sich ja auch an der Schaltung wieder. Zudem ist es ein Akzent mit dem schwarz und auch meinen Felgen.
Zitat:
@ForiSJ schrieb am 22. August 2017 um 16:23:24 Uhr:
Zitat:
@goldesvlies schrieb am 22. August 2017 um 15:35:25 Uhr:
Auf die schnelle wenn es reicht🙂Wo kann man das bestellen?
Siehe weiter oben den Link zu Amazon. Die Lieferung aus China ging für die üblichen Verhältnisse schnell. Hatte mich auch per Mail an den Anbieter gewandt, sehr schnelle Reaktion und guter Service.
@goldesvlies
Sieht super aus. danke für die Fotos.
Schade, dass es diese damals noch nicht gab.