Entfall Typenbezeichnung
Nabend zusammen.
Wisst ihr wie sich das beim Tiguan verhält wenn man komplett ohne bestellt und 4 Motion hat? Ich habe bei meinem A3 auch komplett ohne geordert, trotzdem das quattro Emblem erhalten (ist normal). Hat jemand einen 4 Motion mit der Option genommen und kann berichten?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
zumal wir hier von max 2.0 sprechen, abgesehen davon bleibt nach wie vor ein VW Tiguan was will man da prahlen? 😕
vg
Stefan
Prahlen gar nicht! 😉
Aber jeden Tag mit einem Grinsen beginnen, wenn das Garagentor hoch geht ! 😁
Gruß Micha
98 Antworten
Die gibt es nicht mehr (zumindest die Motorbezeichnung) . Bei unserem Tiguan bestellt im Mai 2020 fehlt die Motorbezeichnung auch und wir haben die nicht abgewählt.
Das heißt wenn ich jetzt einen Tiguan bestelle , dann würde nur Tiguan da stehen ohne 200 TD und ohne 4 Motion. Chef will nicht das die anderen wissen das ich einen mit Allrad fahre 😉
Bei unserem steht nur TIGUAN auf der linken Seite, rechts ist nackig.
Beim neuen Tiguan steht der Schrifftzug jetzt mittig unter dem VW-Zeichen.
Ähnliche Themen
Okay vielen Dank. Du hast auch einen 4 Motion bestellt? Also mit Allrad? Weil wenn die Youtube Video sehe, dann steht 4 Motion rechts drauf
Nein kein 4Motion.
Wenn man 4motion bestellt steht rechts unter dem Rücklicht der 4motion Schriftzug.
Die musst du nicht abwählen, die gibt es nicht mehr.
Okay und genau den möchte ich nicht haben. Da muss ich mal mit dem Händler sprechen.
Zitat:
@MichaelM77 schrieb am 30. Oktober 2020 um 11:35:13 Uhr:
Wenn man 4motion bestellt steht rechts unter dem Rücklicht der 4motion Schriftzug.
Kannst du auch selber entfernen. Gibt bestimmt genügend Videos auf Youtube.
Mit Föhn und Zahnseide.
Beim Föhn aufpassen wegen der Wärme. Solange man die warme Luft an der Hand normal aushält, ist das auch für den Lack gut. Alles darüber ist nicht gut für den Lack.
Steht das „4 Motion“ nicht auch auf dem Übergang Kotflügel / Tür?
Bei mir steht da R Line.
Spätestens an der Schaltkulisse fällt es dem Kundigen auf.
Moin!
Ich habe auch den Entfall der Typenschild für unseren Allspace 190 PS TSI gewählt. Leider kam dann im Gegensatz zu meinen T-ROC mit gleicher Maschine auch kein 4Motion Sticker an der Heckklappe.
Hat mal jemand die Teilenr. vom Sticker zur Hand und ein paar grobe Maße bzgl. der Position an der Heckklappe?!
Modelljahr 2020
Zitat:
@i need nos schrieb am 13. Januar 2021 um 20:35:12 Uhr:
Moin!Ich habe auch den Entfall der Typenschild für unseren Allspace 190 PS TSI gewählt. Leider kam dann im Gegensatz zu meinen T-ROC mit gleicher Maschine auch kein 4Motion Sticker an der Heckklappe.
Hat mal jemand die Teilenr. vom Sticker zur Hand und ein paar grobe Maße bzgl. der Position an der Heckklappe?!
Modelljahr 2020
Original VW Tiguan 4Motion Plakette Embleme Schriftzug Logo 5NA853675R. Das ist die Teilenummer, bei Ebay 19.00 € incl. Versand. Ich denke mal das der Allspace die gleichen Embleme hat wie der Kurze. T-Toc hat auch das Gleiche als Allrad. Im Konfigurator bei VW ist in der Heckansicht aber noch das Emblem mit roter 4 zu sehen.