ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Entfall Typenbezeichnung

Entfall Typenbezeichnung

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 2. August 2017 um 21:39

Nabend zusammen.

Wisst ihr wie sich das beim Tiguan verhält wenn man komplett ohne bestellt und 4 Motion hat? Ich habe bei meinem A3 auch komplett ohne geordert, trotzdem das quattro Emblem erhalten (ist normal). Hat jemand einen 4 Motion mit der Option genommen und kann berichten?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

zumal wir hier von max 2.0 sprechen, abgesehen davon bleibt nach wie vor ein VW Tiguan was will man da prahlen? :confused:

vg

Stefan

Prahlen gar nicht! ;)

Aber jeden Tag mit einem Grinsen beginnen, wenn das Garagentor hoch geht ! :D

 

Gruß Micha

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Das Heck ist dann komplett ohne jegliche Bezeichnung.

Ist völlig "nackisch":D

Glatt wie ein Babypopo. :D

Der Schriftzug 4motion steht dann nur im inneren unterhalb des Drehreglers für die verschiedenen Allradmodi.

Gruß Micha

Themenstarteram 2. August 2017 um 23:23

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 2. August 2017 um 23:06:31 Uhr:

Glatt wie ein Babypopo. :D

Der Schriftzug 4motion steht dann nur im inneren unterhalb des Drehreglers für die verschiedenen Allradmodi.

Gruß Micha

Nicht so? ;)

 

 

 

20170729_171243.jpg

Zitat:

@dlorek schrieb am 2. August 2017 um 23:23:55 Uhr:

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 2. August 2017 um 23:06:31 Uhr:

Glatt wie ein Babypopo. :D

Der Schriftzug 4motion steht dann nur im inneren unterhalb des Drehreglers für die verschiedenen Allradmodi.

Gruß Micha

Nicht so? ;)

Ich korrigiere, rechts daneben. :p

 

 

Themenstarteram 2. August 2017 um 23:28

Danke für eure Antworten! Dann gibt's halt bis auf die Endrohre 100% Understatement ;)

am 2. August 2017 um 23:30

Warum eigentlich OHNE???

Themenstarteram 3. August 2017 um 0:26

Weil es mir mit der Zeit auf den Keks geht die Zwischenräume der Buchstaben etc. von Dreck zu befreien. Bei weissen Autos sieht das irgendwann einfach unschön aus, wenn man nicht gerade mit Wattestäbchen und Zahnbürste regelmäßig ran geht. Außerdem gefallen mir die Chromschriftzüge nicht besonders. Habe am Heck momentan alles schwarz.

und ich alles Tungsten:)

Zitat:

@052017 schrieb am 3. August 2017 um 09:43:07 Uhr:

und ich alles Tungsten:)

Tungsten mit ein Tüpfelchen von Schwarz.

Obwohl... Die Schriftzüge in Schwarz... Mal sehen...

Ich finde es garnicht so schlimm bei Weiss, mit dem Dreck am Typenschild

vg

Stefan

Ich hab bei meinem die Typenschilder drauf gelassen weil ich meine Weiss lebt von Kontrast.

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 3. August 2017 um 10:18:28 Uhr:

Ich hab bei meinem die Typenschilder drauf gelassen weil ich meine Weiss lebt von Kontrast.

stimmt :)

Themenstarteram 3. August 2017 um 13:47

Für mich aber nicht zu Chrom... der Kontrast zu schwarz (besonders durch R-Line) gefällt mir am besten. Habe beim Audi das Optikpaket Schwarz mit schwarzen Grill etc. Leider hat VW so etwas ja nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen