Enteuscht
War heut aufem prüfstand rausgekommen sind 145,8 kw mit bastruck ab kat und BMC carbon air box .also der tüp hat auch gemeint das die air box nix bringt eher leistung nimmt hab dann daheim die orginal air box wieder rein gebaut und gehe morgen noch mal einen lauf machen :-( schei carbon box hat eifach zu wenisch volumen naja .mein kupel auch ctr fahre mit nem krümmer hersteller kenn ich net und nehr cat-back ab kat von tss hatte mit orgie luft box und tauschfilter 149 kw .
33 Antworten
Ich habe ja auch die BMC box drin und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Leistung von meinem CTR....Habe aber nach dem Einbau der Box garnichts gespührt ausser mehr Lärm war jedoch nicht aufm Prüfstand vorher/nacher messung...für mich aber jetzt schon erstaundlich das die Box sogar Leistung frist?! könnte das nicht auch Messtoleranz vom Prüfstand sein?
hab ich mich bei meiner Messung auch gefragt.
Da war mit Ultimate von Aral zwischen 3000 und 4500 immer so knapp 10 PS mehr auf der Kurve zu Super PLus!
Temperatur war gleich, lagen aber 2 Wochen dazwischen.
Enleistung mit Sp war vernachlässigbare 0,7 ps höher 😉 lag am anderen Endpott lol
Toleranz sollte der 2% so in etwa haben.
Zitat:
Original geschrieben von simi-deluxe
Ich habe ja auch die BMC box drin und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Leistung von meinem CTR....Habe aber nach dem Einbau der Box garnichts gespührt ausser mehr Lärm war jedoch nicht aufm Prüfstand vorher/nacher messung...für mich aber jetzt schon erstaundlich das die Box sogar Leistung frist?! könnte das nicht auch Messtoleranz vom Prüfstand sein?
des wäre doch was machst auch ein prüfstands lauf dann haben wir ein guten vergleich schaden kanns net 2 berichte zu haben .
so muß ne air box aussehen :-)
http://img185.imageshack.us/img185/3438/engine2gwy1ae2.th.jpg