ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Enteuscht

Enteuscht

War heut aufem prüfstand rausgekommen sind 145,8 kw mit bastruck ab kat und BMC carbon air box .also der tüp hat auch gemeint das die air box nix bringt eher leistung nimmt hab dann daheim die orginal air box wieder rein gebaut und gehe morgen noch mal einen lauf machen :-( schei carbon box hat eifach zu wenisch volumen naja .mein kupel auch ctr fahre mit nem krümmer hersteller kenn ich net und nehr cat-back ab kat von tss hatte mit orgie luft box und tauschfilter 149 kw .

33 Antworten

aber selber Prüfstand oder ;) ist ja immer so eine Sache

Vorher/Nacher Messung bringt Gewissheit. :)

Ich will Samstag auch mal rauf. Bin schon gespannt.

mit anderem ESD war ein unterschied von ~0,7 ps da ;) ob mans glaubt oder nicht.... bin mir da nicht so sicher ;)

Aber mal sehn ob was ganz anderes bei dir rauskommt

@VTEC1

Bevor du über die Airbox schimfst, mach erst mal die Gegenprobe!!!

Gell!...ausserdem heisst es entäuscht!

egal wie "falsch ein prüfstand" misst , wenn es einen unterschied gibt müsste dieser auf alle fälle auf jedem prüfstand ungefähr gleich sein

da die bastuck ja nix bringt...glaube ich an serienstreuung 5 ps nach unten, airbox 2 ps weniger und bastuck wieder 5 ps rauf....

so ungefähr.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

da die bastuck ja nix bringt...glaube ich an serienstreuung 5 ps nach unten, airbox 2 ps weniger und bastuck wieder 5 ps rauf....

Wie muss man das jetzt verstehen?

Bastuck bringt nichts, aber bringt wieder 5 rauf?

ja 5 ps wird sie vielleicht schon bringen, aber eigentlich ist das ja nix für n auspuff. die hat n eg prüfzeichen und ist so eng, die kann net so viel bringen...

 

es ist so, dass man, wenn man einen ctr mit bastuck und 205 ps misst sagt: der stand vorher schon gut im futter ;)

so wie ich gesagt hab sch.. carbon air box war heut wieder aufem prüfstand mit original air box mit K&N teuschfilter und air box mode und bastruck rausgekommen ist das hier 149,1 kw 203 ps gestern warens nur 145,8 kw 197ps mit BMC cda also das ist der beweiß die box bringt nix bis auf geilen saund der dich klauben lässt das mann mehr dampf hat und kost auch noch über 200 euro und wer,s net glaubt soll selber testen.

 

radleistun gestern 169 ps

radleistung heute 179 ps

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Gell!...ausserdem heisst es entäuscht!

falsch... heißt enttäuscht... :rolleyes: :D

das ist mal ein Unterschied ;)

klein aber fein... :D

finde die 10ps viel ....

Deine Antwort