Entdecke immer wieder Neues
Hallo S Klasse Besitzer,
geht es Euch auch so?
Habe meinen Wagen nun seit Juni 2005 und H e u t e dank einer interaktiven CD Rom (ersteigert bei Ebay) wieder etwas Neues entdeckt: wenn man den Umluftschalter mind. 2 Sekunden gedrückt hält, schließen sich alle Fenster nebst Schiebedach.
Entdeckt Ihr auch immer wieder Neues, oder habt Ihr Euch der Mühe unterzogen, die ca. 700 Seiten durchzulesen?
MFG
Pluto
30 Antworten
habe auch interesse an dem interaktiven "fm"
moin moin,
@ZBb5e8: darf ich mich pluto anschliessen und für den fall, dass die zusammenbastelei gelingt, ebenfalls um eine kopie des interaktiven fm bitten? das wäre sehr nett. deine version war vor-mopf, nicht wahr. aber auch die fände ich schön am läppi zu lesen
danke auch für die anleitung wg. kofferraumverkleidung. das klingt doch ein bisschen haarig und ich möchte beim guten stück nichts zerdeppern. also frag ich mal meinen freundlichen, was er dafür aufrufen würde.
und schließlich noch:
"community is more than rules - it´s feeling".
righty right, weiss ich. ich bin beruflich seit über 10 jahren in legal und it-newsgroups zugange, hier aber erst seit ein paar wochen (beim alten w210 e240 gabs einfach nichts zu fragen).
nur, ich bin eben aus den anderen bereichen ein paar regeln gewohnt, die alle teilnehmer einhalten (1. wenigstens die andeutung einer anrede und einer grussformel, 2. möglichst ordentliche sätze, nicht zwanghaft, aber doch mit erkennbarem bemühen, 3. kleinschreibung - vor allem seit es blackberries gibt, 4. usw. usf.).
das motor-talk-feeling zu entwickeln, ist mir eben noch nicht gelungen - darf ich noch den moderator "crime" zitieren mit seinem satz "Ich halte einen gewissen Umgangston im Forum für unerlässlich. Nur so kann man sachlich und kritisch diskutieren." ich bemühe mich, mich daran zu halten, und viele andere auch.
lieber teufelsläufer: holz1 habe ich übrigens gar nicht (und deshalb auch noch nie auspacken können). aber vielleicht ist das nicht-kennen der editier-funktion eine sünde, die gar nicht so wenigen neulingen passiert. ich meine aber auch, dass jetzt genug zoff war.